Wechsel zu Vodafone- Ein Leidensweg beginnt

General Marcel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Was ganz normal begann, nämlich mit einem Providerwechsel von NetCologne zu Vodafone, zum 01.06.2008 (wollte endlich WLAN für meinen DS haben und billiger wars auch noch...) endete in einem Desaster, ausgelöst durch den schlechten Kundenserivce von Vodafone. Zum 01.06.2008 kam nämlich nicht der Router und die Instalations-DVD, sondern nur ein Brief wo einige "Details" zum Vertragswechsel standen, von (bis zu) 10 Wochen Wartezeit war die Rede...
Außerdem sollten wir unsere alte Telefonnummer nicht behalten dürfen, da wir es versäumt hätten mehrere Wochen vorher bei NetCologne Bescheid zu geben.

Hallo, liebe Internetfirmen. Guter Kundenservice sieht anders aus, wenn man Werbung macht, wie einfach, dass alles sei, dann sollte man sich auch daran halten.

So gewinnt man keine neuen Kunden!

Da ich keine Lust hatte wochenlang von der Außenwelt abgeschnitten zu sein (zumindest bezüglich PC-Spiele; ich hab erst HEUTE von Diablo 3 gehört!) rief ich mehrmals bei Vodafone an. Mehrmals das Versprechen, sie würden sich darum kümmern und es funktioniert bald, mehrmals geschah nichts. Einige Tage bevor ich in Urlaub fuhr, kam dann ein Anruf (auf Handy; Festnetz liefja nicht...), mit der Telefonnummer würde es nicht klappen;aber daür läuft es in den nächsten zwei Wochen.

Na ja,man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
Ob es am Dienstag wohl laufen wird?
 
Zurück