Weihnachtsterror?

Heute habe ich in der Fernsehwerbung ein furchtbares (falsch gespieltes) Flötenspiel einer XXL-Möbelhauskette gehört, so daß sich mir alljährlich meine Nackenhaare sträubten! Daß man Dominosteine und Spekulatius bereits im September kaufen kann, daran habe ich mich gewöhnt - aber Weihnachtslieder in der TV-Werbung Anfang November? Ist das nicht etwas zu krank? Oder stimmt es euch einfach auf die beschaulichste Zeit des Jahres ein? Postet doch mal eure Meinungen! Ich bin neugierig. ;)

Weihnachtssüßigkeiten erst im September? Bei uns gibt es die schon im August :ugly:

Ich find Weihnachten eigentlich nur noch Heuchelei und Kommerz... wenn dann die ganzen Familienmitglieder einladen, die man eigentlich nicht ausstehen kann und auch sonst im Jahr kaum sieht und dann alle vorgeben, man hätte sich ja sooo lieb und einen Monat später ist dann wieder alles verflogen... mich kotzt es an... wenn man sich gern hat, dann richtig das ganze Jahr durch und nicht nur zu Weihnachten -.- mein liebster Feiertag, auch wenns kein regulärer ist, ist immer noch Silvester, neben meinem B'day ^^

Aber... der Weihnachtstag kommt immer... man kann ihm nicht entfliehen :D
 
Zurück