Weihnachtswunschliste 2008

legofreak

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Postet hier mal Eure Wunschliste für Weihnachten rein.

Das ist meine:

Mirrors Edge(PS3)
Prince of Persia(PS3)
Wrath of the Lich King(PC)
Resistance2(PS3)
Guitar Hero4 (PS3)

Ich kann Euch auch den Grund für dieses Thema sagen:

Mein Großeltern wollen mir keine Spiele schenken, aber ich weiß gerade überhaupt nicht was ich mir sonst wünschen soll. Also Vorschläge sind willkommen
 
Midnight Club: Los Angeles(Xbox 360)
Left 4 Dead (Xbox 360)
 
Ich wünsch mir GTA 4 glaubig für PC (wenns bis dahin gepatcht wurde).

Wünsch dir einfach Geld von deinen Großeltern und kauf dir nen spiel :D
 
•Springerstiefel
•Trinkhorn
• Armstulpe
•Silent Hill Origins(PS2)
•Equilibrium - Sagas
•Ensiferum - Ensiferum
•Shining - V Halmstad
•Battlelore - The Last Alliance
•Battlelore - ...Where The Shawods Lie
•Battlelore - Sword´s Song
•Battlelore - Third Age of the Sun
Korpiklaani - Tales Along This Road
•Turisas - Battle Metal
•Equilibrium - Turis Fratyr
•Headset
 
also was spiele angeht bin ich momentan ja mehr als glücklich (mit saints row 2, juhuu), deswegen wünsch ich mir dieses jahr nur nen ipod touch...und jetzt weg... :D
 
Wünschen würde ich mir das neue Tomb Raider und Little Big Planet.

Aber da ich selber Geld verdiene und erwachsen bin, muss ich mir alles selber kaufen. :D
 
Ich wünsch mir:

Far Cry 2
Left 4 Dead
Eine neue Tastatur
Neunen Monitor

Joa gibt noch viel mehr, aber des würde zu lange dauern, um alles auf zu zählen.
 
Meine Wunschliste bleibt wie in den letzten Jahren wieder leer. Alles was ich brauche habe ich hier. Ausserdem tun meine Eltern so schon so viel für mich, das ist Geschenk genug.
Freuen würde ich mich aber über nette Gesten oder wenn mir jemand nette Sachen sagen würde. ;)
 
Freuen würde ich mich aber über nette Gesten oder wenn mir jemand nette Sachen sagen würde. ;)
Du bist ein guter Kerl und weil du so ein guter Kerl bist bekommst einen Keks von mir--->:)

Also gewünscht hab ich mir Little Big Planet (Hab ich für meine Frau gekauft,daher kann ichs auch selber spielen:D),Resistance Fall of Man 2 (Bekomm ich von meiner Frau) und COD5 (Uncut) Schenk ich mir selber.
Und sonst lasse ich mich mal überraschen.
Aber im Grunde bin ich eigentlich gegen diese ganze schenkerei,denn man gibt zB.300€ für Geschenke aus und bekommt welche für 300€.
Da kann sich doch an Weihnachten auch jeder selber was kaufen,da läuft man auch nicht Gefahr,etwas falsches zu verschenken.
Es ist eben für die Kinder etwas ganz besonderes.
Das schönste ist eigentlich,wenn ich die strahlenden Augen meiner Kiddis sehe,wenn sie ihre Sachen auspacken.:)
 
Weihnachtswunschliste

Ich habe echt keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Ich hätte gerne Mirrors Edge. Das ist einfach mal etwas erfrischendes da 80% meiner Spiele Shooter sind. Allerdings wäre Resistance 2 auch sehr prickelnd oder ein Metal Gear 4. Kann ich MGS 4 ohne Bedenken spielen? ich hatte nämlich nur den 1. Teil bis zur Hälfte geschafft, da das Spiel dann immer abgestürzt ist. Naja ich denke mal ich bleib bei Mirrors Edge.

Was wünscht ihr euch so?
 
Ich sammel dieses Jahr warscheinlich nur Geld. Mal schauen, wie es dann aussieht. Also Guitar Hero World Tour würde mich schon reizen, kostet aber stolze 200 Euronen!
 
Meine Wunschliste bleibt wie in den letzten Jahren wieder leer. Alles was ich brauche habe ich hier. Ausserdem tun meine Eltern so schon so viel für mich, das ist Geschenk genug.
Freuen würde ich mich aber über nette Gesten oder wenn mir jemand nette Sachen sagen würde. ;)


:):hoch:
 
Is ja doof das mein Thread mit dem hier verknüpft wurde. Dabei sollte es sich bei mir nicht nur um Spiele handeln, sondern eher allgemein.

Ansonsten hätt ich noch gerne neue Reebok's. :)
 
Is ja doof das mein Thread mit dem hier verknüpft wurde. Dabei sollte es sich bei mir nicht nur um Spiele handeln, sondern eher allgemein.
Dein Thread steht in den Allgemeinen Diskussionen und die Überschrift ist "Weihnachtswunschliste 2008". Du darfst also deine Wünsche wie du willst posten. :)
 
Dein Thread steht in den Allgemeinen Diskussionen und die Überschrift ist "Weihnachtswunschliste 2008". Du darfst also deine Wünsche wie du willst posten. :)

Achso? Weil mein vorheriger Post wurde hier einfach eingefügt^^ Als ich dann auf mein Zopic klickte, wurde ich hier hin weitergeleitet
 
-Xbox 360 miz Call of Duty: World at War oder mit FIFA 09
-FIFA 09 (PS2)
-Call of Duty: World at War (PS2):hoch:
 
Ohje... Kann man sich heutzutage neben Videospielen eigentlich nichts mehr wünschen? Mir wird halb schlecht, wenn ich den Thread lese. :uff:
 
Zurück