Woozie schrieb:Also ich hab jetzt mein Sempron ausgebaut und den Athlon rein.
Nun ein neues Problem.
Beim ersten Boot stand da Warning CPU has been changed press del bla bla...
Dann hab ich im Bios die richtige CPU speed eingestellt dann aber bleibt der bildschirm schwarz wenn ich ausm Bios bin.
Was mach ich falsch ?
Danke
Was hast du denn da eingestellt? Der Athlon hat keinen Realtakt von 2400Mhz!Woozie schrieb:Also ich hab jetzt mein Sempron ausgebaut und den Athlon rein.
Nun ein neues Problem.
Beim ersten Boot stand da Warning CPU has been changed press del bla bla...
Dann hab ich im Bios die richtige CPU speed eingestellt dann aber bleibt der bildschirm schwarz wenn ich ausm Bios bin.
Was mach ich falsch ?
Danke
Woozie schrieb:Ich hab nur 166Mhz eingestellt mehr weiß ich nicht was ich machen könnte.
Das mit dem FSB muss ich des alles im BIOS machen ?
Woozie schrieb:Ich hab nur 166Mhz eingestellt mehr weiß ich nicht was ich machen könnte.
Das mit dem FSB muss ich des alles im BIOS machen ?
Oh, wie schnell man vergisst..... Damit wäre meine obige Bemerkung, dass der Athlon vorzuziehen ist, natürlich hinfällig. Sorry!Mudsee schrieb:Der 2400 läuft mit FSB 133...daher ist sogar der Sempron vorzuziehen da sein FSB 166 beträgt...und er nen altem XP2500-3000 konkurenzmacht..
Punkfloyd schrieb:Oh, wie schnell man vergisst..... Damit wäre meine obige Bemerkung, dass der Athlon vorzuziehen ist, natürlich hinfällig. Sorry!
Benno schrieb:Ich bin auch nur von dem Cache ausgegangen, webnn das so ist würde ich die beiden Prozesoren mal im gleichen System einen Benchmark Parcour durchlaufen lassen.
Oder zumindest mal die 3DMarks vergleichen.
LIL homie schrieb:Hey Leute wisst ihr vielleicht was "Hyper-Threading" bedeutet?Ich hab ne 3 GHz pentium 4 mit "Hyper-Threading" aber weiß net was des is.THX schon mal im voraus !
mfg LIL_homie99