Welche Erstauflagen hatten einen Schuber?

Hi ,
Firefly der Film ( Seren...)
Sieben
Heat ( glaub ich )
Erbarmungslos
Robin Hood - König der Diebe-
Alien vs Predator
M:i3
IRobot
Die Another Day

fallen mir so spontan ein.....
lg MAnu
 
Frage: Hatte "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" auch einen Schuber am Anfang? Wenn nicht, würde ich mir die neue Auflage im Steelbook holen.
 
Also meine hatte keine , glaub die hatte auch keinen !!!

lg AMnu
 
Wollte fragen ob Das Ende von John Carpenter am Anfang ein Digipak oder nur ein Schuber war. Hab den heute nämlich im örtlichen real gesichtet im Schuber für 7,99€

Vielleicht weiß einer rat?

Vielen Dank im Voraus

MFG
WW
 
Danke nochmal für eure Hinweise. Habe mir jetzt in den letzten Wochen folgende Filme bei ebay zugelegt:

- The Day After Tomorrow (OVP mit 3D Schuber) für 5,51€
- Tattoo SE Digipack für 10,22€
- Traffic SE im Schuber für 5,49€
- Findet Nemo mit Schuber für 5,20€
- Collateral SE mit Schuber für 6,51€
- Garfield SE mit Fellhülle für 9,90€
- Blow mit Schuber für 1,99€ :)
- I, Robot mit Schuber für 5,60€
- Cypher in dieser Glitzerhülle für 1,50€
- 28 Days Later SE mit Schuber für 12€

Alle Preise zuzüglich Porto, aber trotzdem noch günstig wie ich finde. Zumal der Zustand bei allen einwandfrei ist.

Viele der anderen genannten hatte ich schon. Jetzt suche ich noch folgende:

- Equilibrium in der Glanzhülle
- A.I. im Digi
- Charlie Chocolote mit Schuber
- Madagascar mit Schuber

Und eingefallen ist mir noch Alone in the Dark. Der hatte am Anfang auch einen Schuber soweit ich weiß. Bei MM für 5€ zur Zeit liegt der nämlich nur als Amaray.
 
Ich glaub Brothers Grimm wurde noch nicht genannt. Mittlerweile ist der Schuber bei der SE auch rar geworden.

Dann noch Thank You For Smoking mit Schuber. Scheint auch ein seltenes Exemplar zu sein.

Und D.O.A. - Dead or Alive hab ich bei MediaMarkt und Saturn im Glanzamaray gesehen. Beim Müller hingegen hat die Hülle nicht geglänzt.

Außerdem darf Borat natürlich nicht vergessen werden :)

Die Limited Edition von Monster House könnte man auch dazuzählen.
 
modchris schrieb:
:)
@ Willi_Wonka:

Von Schuber war bei Butterfly Effect ja auch nich die Rede. Genau wie Samir richtig erkannt hat, meinte ich das Holocover ;) Und Monster AG war ja kein Schuber sondern ein richtiges Digipack (also die Deluxe Edition). Oder hatte die Single Disc einen Schuber? Und Ghostbusters hatte einen Schuber? Oder meinst du die grüne Box mit Teil 1 & 2 zusammen?
@modchris :

Also ich habe die Monster AG als SE ( 2 DVDs ) im Digi und im Schuber.Oder habe ich die Frage missverstanden?
 
Kinomensch schrieb:
@modchris :

Also ich habe die Monster AG als SE ( 2 DVDs ) im Digi und im Schuber.Oder habe ich die Frage missverstanden?

Also hast du die Deluxe Edition? Beim Digi is ja quazi immer ein Schuber drum, weil das Digi ja sonst immer aufklappen würde. In dem Fall is Monster AG ja ähnlich wie die Premium Editions von Concorde z.B. Die würd ich jetzt nicht unbedingt zu den besonderen Erstauflagen zählen. Die gibts ja immer noch zahlreich. Monster AG is natürlich ebenso wie das Digi der Platinum Edition von Sieben sehr rar geworden und somit absolut nennenswert in diesem Thread :) Bin froh, dass ich auch die Monster AG Deluxe und das Sieben Digi mein Eigen nennnen kann.

Aber ich suche immer noch verzweifelt nach den Erstauflagen von Equilibirum und Ghost Ship...
 
Eine Frage ist Miss Daisy und ihr Chauffeur eigentlich Im Digipak oder im Schuber. Uns ist er in einer dieser Version noch auf dem Markt also z.B. bei amazon.


MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Eine Frage ist Miss Daisy und ihr Chauffeur eigentlich Im Digipak oder im Schuber. Uns ist er in einer dieser Version noch auf dem Markt also z.B. bei amazon.


MFG
WW
Ist eine Amaray in "durchsichtig" im Schuber.Habe ich letzte Woche noch rumliegen sehen in Dortmund.
 
Mir fallen noch ein:
Peter Pan
diverse GoldEditions im Schuber (da gab es ja schon einen extra Thread zu).
Scream SE
Samurai Fiction
The Bunker
E.T. CE
Secretary
Sinn des Lebens
 
Was gibts neues an Erstauflagen mit Schuber oder ähnlichen?

Ich habe mir letzte Woche Severance im Schuber gekauft. Sieht sehr schick aus, die Schrift und der Mann auf dem Cover im Prägedruck, sogar auf der Rückseite einige Details (Blut usw.) im Prägedruck.
 
modchris schrieb:
Was gibts neues an Erstauflagen mit Schuber oder ähnlichen?

Spontan fallen mir ein:

Reborn
Kill Zone SPL (wird aber auch ohne Schuber verkauft)
Reeker
Snoop Doggs Hood of Horror
Sämtliche DVDs aus der neuen "Amazia"-Reihe (Stahlschuber)
Die Neuauflagen von Concorde (auch Stahlschuber)
 
Hallo...

Deja Vu - Erstauflage im Schuber
Fox Grosse Filmklassiker
Ginger Snaps 2 und 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die ultimate Editions der James Bond Reihe wurden in diesem Thread noch nicht erwähnt, oder habe ich sie überlesen :confused:
Naja, auf jeden Fall gibts die U E auch nur in der Erstauflage im Schuber und als Digi. Danach folgt eine normale Amaray Hülle.
 
The Day after

Mittlerweile auch nur noch in Amaray gesichtet...
 
'Das letzte Einhorn' gab's auch im Schuber. Das wurde glaub ich noch nicht genannt.
 
Gestern gesehen, dass Harsh Times und Wo ist Fred? auch einen Schuber haben. Aber bestimmt auch nicht mehr lange...
 
Zurück