Welche Erstauflagen hatten einen Schuber?

hmmm...naja...bin gar net mehr so scharf auf schuber...erst recht wenn die preisdifferenz zbsp bei 5-7 euro liegt
 
modchris schrieb:
Wo ist Fred? auch einen Schuber haben. Aber bestimmt auch nicht mehr lange...
Hab ich mittlerweile auch ohne gesehen aber noch in roter Amaray.
 
Kinomensch schrieb:
Wurde schon Batman Begins hier erwähnt?

Das schon aber dafür nicht die alten vier Batman Filme! Die gab es einzelln mit Schuber, in der Box jedoch leider ohne :(

Da fallen mir grad noch Titel ein wie...
-Denn sie wissen nicht was sie tun
-Jenseits von Eden
-Bullitt
 
Tom schrieb:
Das schon aber dafür nicht die alten vier Batman Filme! Die gab es einzelln mit Schuber, in der Box jedoch leider ohne :(

Doch!Die habe ich wiederum "entdeckt" als ich hier weiter oben nach Batman Begins Ausschau hielt,weil ich nicht doppelt posten wollte!Schau mal nach.Müsste ziemlich am Anfang des Threads gewesen sein.
 
Zurück