• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Konsole?

kleines Rechenbeispiel
Nintendo Wii 200 - 250€ (bin schon gespannt auf morgen)
+ Xbox 360 inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller 387,95€
=587,95 - 637,95€
und kein Blu-ray sondern HD DVD, bin ja mal gespannt was sich von beidem durchsetzen wird ;)

PS3 mit 60GB 599,-€

also ich muesste da jetzt nicht soooo lange nachdenken ;)

Jefferson schrieb:
kleines Rechenbeispiel
Nintendo Wii 200 - 250€ (bin schon gespannt auf morgen)
+ Xbox 360 inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller 387,95€
=587,95 - 637,95€
und kein Blu-ray sondern HD DVD, bin ja mal gespannt was sich von beidem durchsetzen wird ;)

PS3 mit 60GB 599,-€

also ich muesste da jetzt nicht soooo lange nachdenken ;)
www.wii60.com :D

Da du ja nicht so auf Nintendo-Jump'n'Runs und so stehst wäre natürlich die 360 geeignet aber @3dZ warum sollte er sich eine Konsole kaufen die er nach 6 Monaten wieder verkauft?
Also wenn du auch das nötige Geld hast und nicht unbedingt auf innovative spiele stehst dann wäre die xbox 360 die beste Wahl.

SaschaE. schrieb:
Welche gibts denn?
Gamerscore bzw. Achievements, die sehr motivierend sind; das gelungene Arcade-Games-Konzept; Xbox Live inklusive Marktplatz; Video-Chats;...

bei den Spielen wird da eher gewohnte Kost geboten (was ja auch nicht unbedingt negativ ist ;) ), aber es gibt auch abgefahrenere Spiele wie zum Beispiel Viva Pinata.

Zuletzt bearbeitet:
Gamerscore bzw. Achievements, die sehr motivierend sind; das gelungene Arcade-Games-Konzept; Xbox Live inklusive Marktplatz; Video-Chats;...

Ist für mich a) nicht unbedingt innovativ und b) nur für XBL User interessant und mit Onlinegaming hab und werd ich nix am Hut haben ;) Ich meine Innovationen die jeden User betreffen.

aber es gibt auch abgefahrenere Spiele wie zum Beispiel Viva Pinata.

Abgefahren = Innovativ?

Ich werd mir den Wii kaufen und anschließend die PS3 holen, wenn sie denn irgendwann in Europa erscheint! Die X-Box360 interessiert mich jedoch auch immer mehr, da auch sie einige sehr gute Exclusivtitel bietet und bieten wird!!! Aber irgendwann mal muss man sich entscheiden! ;)

Zurück