• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Kultfilme sollen fortgesetzt werden?

Welche Filme verdienen eine Fortsetzung?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Website
www.nsiders.de
Es gibt ja so einige Kultfilme, die nicht nur Kinogeschichte schrieben, sondern auch dank neuester Technik durchaus eine Fortsetzung bzw. Remake verdient hätten. Raus aus den 80ern/90ern rein in die Zukunft. Einige Filme bekamen ja schon Fortsetzungen spendiert, doch leider oft mehr schlecht als recht.

Hier kann darüber Diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so einige Filme bei denen ich mir noch einen weiteren wünschen würde. Nackte Kanone und Police Academy würde ich aber nicht dazu zählen da bei diesen Filmen die schauspieler einfach zu gut ihre rollen rübergebracht haben. Aber so ein neuer turtles oder ghostbuster Movie würde mich schon interessieren.

Also ich wär mal für eine Fortsetzung von "Zurück in die Zukunft" :)

Sehe ich ähnlich, kein Kultfilm sollte fortgesetzt werden - in der Regel geht das schief - mit einer Ausnahme. Filme die z.B. von vornherein als Triologie angedacht sind, verdienen nach meiner Meinung einen Nachfolger. Ob man jetzt Teil 1 einer noch nicht vollendeten Triologie als Kultfilm ansieht ist Geschmackssache.

xeislk.jpg

Ein Remake wünsche ich keinem Kultfilm. Das haben die einfach nicht verdient. Aber leider ist das Hollywood wurscht.
Fortsetzungen von Kultfilmen gibts eh genug. Nur in den wenigsten Fällen kam dabei was gutes raus. Ich würde mir eher neue Ideen wünschen, neue Filme. Aber das scheint ja out zu sein in Hollywood.

PS: Zum Teil echt merkwürdige Auswahl von Kultfilmen. ^^

Im allgemeinen kann ich der Meinung von d.night nur zustimmen. Allerdings kenne ich einen Kultfilm-Klassiker, der auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient hat: Die Simpsons - Der Film! :D

Die SImpsons sind ohne Frage kult, aber dass der Simpsons Film ein Kultifilm sein soll...das hab ich echt noch nie gehört. :confused:

Die Simpsons sind Kult, keine Frage,l aber ein unglaublich nervender. Ich will unbedingt einen anständigen und vor allem würdigen Nachfolger von The Crow, dem genialsten Film dieser Scheiss Welt.

Mja...Gusto und Ohrfeigen...

Es sollt ne Fortsetzung (bzw. noch drei) von Star Wars geben. Schlimmer kanns net werden...

@Simpsons-Film
Hmm, der war zwar etwas besser als die absolut beschissenen neuen Folgen, aber noch lange nicht gut...

Police Academy... Würde liebend gern Michael Winslow nochmal in Action sehen. :)
Nackt Kanon, klar, gern, aber wie...? Ohne Leslie?!
Ansonste hätte ich gerne 'ne Fortzsetzung von jedem, aber auch wirklich JEDEM Film von B. Spencer und T. Hill. :hoch:

Ansonste hätte ich gerne 'ne Fortzsetzung von jedem, aber auch wirklich JEDEM Film von B. Spencer und T. Hill. :hoch:

B. Spencer und T. Hill in ein neuen Film würde wie Meerjungfraumann und Blaubarschbube aus Spongbob aussehen.:ugly:
Ich brauche fortsetzungen/remake's da die nie ans original rankommen.

Police Academy... Würde liebend gern Michael Winslow nochmal in Action sehen. :)
Nackt Kanon, klar, gern, aber wie...? Ohne Leslie?!

ne mag zwar beide aber die sind viel viel zu alt um noch einen guten film zu drehen die dürften ja beide um die 70 wenn nich sogar älter sein
der zug ist abgefahren

Zurück