• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Kultfilme sollen fortgesetzt werden?

Welche Filme verdienen eine Fortsetzung?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
ne mag zwar beide aber die sind viel viel zu alt um noch einen guten film zu drehen die dürften ja beide um die 70 wenn nich sogar älter sein
der zug ist abgefahren

Ich glaub, Bud wird 80. Ja klar sind Die zu alt für Filme wie z.B. Miami Cops, aber die Zwei einfach so nochmal zusammen vor der Kamera zu sehen, ist ein kleiner Traum für mich. Muss ja kein Buddy-Movie sein. Von mir aus sogar gern 'n Drama.:hoch: :hoch: :hoch:

seagal spielt ja definitiv nivht im neuen expandable mit,, daher wird es seagal vs chuck norris wohl demnächst nicht geben
Woher weißt denn das?
Ich hab vor einer Weile gelesen das Segal bereits für den zweiten Teil unterschrieben hatte.

Ich fände eine Neuauflage von Robocop geil.*Sabber*

Na ich hoffe, das es von ICE AGE Fortsetzungen geben wird, da mein Sohn und ich die voll gerne schauen.
Ich liebe die Teile, weil da die Stimme von mein Lieblingsschauspieler mit dabei ist.:D

erst einmal: Keine Sorge, Top Gun wird fortgesetzt (Auch mit Cruise, wenn alles gut geht), Robcop kriegt ein Remake und Teenage Mutant Ninja Turtleswird ebenfalls neugestartet (nun allerdings mit Weltraumschildkröten)

Ich persönlich bin für eine Fortsetzung von Logan's Run (Hier mal eine Kritik auf 'ner Science-Fiction Film-Seite - das oberste Review). Leider gibt's von dem Film auch "nur" ein Remake (das aber sehr vielversprechend werden könnte), ich persönlcih fänd aber eine fortsetzung deutlich interessanter... z.B. weil ich gerne mehr darüber wüsste, wie die Welt aussieht, wie es zu den Kuppelstädten kam und wie sich die jugendliche gesellschaft in der naturbelassenen Umwelt macht etc. Ich denke, da wäre eine menge Potential und auch die Buchvorlage wurde nach dem erfolg des Filmes mit zwei Fortsetzungen versehen, auf die man sich stüzen könnte.

Übers Robocop-Remake gibt's auf der verlinkten Seite übrigens auch irgendwo 'ne Newsmeldung..

ein guter Jurassic park film könnte noch drin sein. als dino fan wäre das echt cool für mich.

Zurück