• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche N64 Spiele fandet ihr am besten?

Für mich ging nichts über Conquers Bad Furday (oder wie man das schreibt).

Ich hab nie ein Spiel gespielt, das so gut war.

Allerdings war Zelda auch sehr gut. Aber nicht besser als Conquer.

Ich hab so viele N64 Games (bestimmt über 150) hab ich nie gezählt, das ich gar nicht mehr weiß welches die besten waren...:confused:

Turok (war spitzenklasse):D
Zelda (sensationell):nice:
....
.....
......

Zocke im Moment allerdings nur XBox und demnächst XBox 360

mrloverlover schrieb:
Ich hab so viele N64 Games (bestimmt über 150) hab ich nie gezählt, das ich gar nicht mehr weiß welches die besten waren...:confused:
Boah, hast du 'n Ölscheich entführt, oder woher hast du die ganze Asche? Preislich lagen die N64-Spiele bei 130 bis 150 Märkern, oder nicht?

half_baked222 schrieb:
Boah, hast du 'n Ölscheich entführt, oder woher hast du die ganze Asche? Preislich lagen die N64-Spiele bei 130 bis 150 Märkern, oder nicht?

Ne, bin selber einer, hab in meinem Garten ne Ölquelle entdeckt.:D
Also ich weiß gar nicht mehr so genau was die Module damals gekostet haben. Hab aber auch die neuesten Spiele nie gleich sofort gekauft, sonder immer ein bisschen gewartet bis der Preis runter ging.
Schau ausserdem mal auf mein Alter, ich arbeite auch schon ein wenig länger.

mrloverlover schrieb:
Schau ausserdem mal auf mein Alter, ich arbeite auch schon ein wenig länger.
Oho, gestiegene Lohngruppe auf der Gartenbohrinsel ;)
Obwohl mit 40 werde ich schon in Frührente sein, gibt dann eh keine Rente mehr und 's macht keinen Unterschied ob mit 67, 40 oder 130, kriegt man eh dasselbe...

Preise dürften trotzdem gesalzen gewesen sein, weil's kein so umfangreiches Nachlaßsystem wie die Platimun-Serie gab. Einer der Gründe, warum ich zum Marktführer gewandert bin.

Das mit den Preisen stimmt natürlich, wobei die heutigen Spiele mit im Schnitt von 50 Euro auch nicht wirklich preiswerter sind.

Zelda: Ocarina of Time (!!!)

Dann gibts da noch:

- Silvereye
- ISS 98
- Mario Kart
- Mario 64
- Wave Race

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mrloverlover schrieb:
Das mit den Preisen stimmt natürlich, wobei die heutigen Spiele mit im Schnitt von 50 Euro auch nicht wirklich preiswerter sind.
Preiswert oder gar günstig sind die auf gar keinen Fall. Nur war die Spielpreismarge von PlayStation zu Nintendo 64 ziemlich hoch. Schätze 40 Mark bei neuen Titeln.

DaveTheBrave schrieb:
Gaaaanz vorne: NBA HANGTIME
Geiler gehts nich.

Ja da haste Recht. Das ausgeflippte und überdrehte an diesem Spiel war einfach Phänomenal.

Dann wären da noch:
Donkey Kong 64
Mario 64
und natürlich nicht zu vergessen die Party Kracher Mario Party 1-3. Einfach Kult.

Das waren noch Zeiten.Es gab einfach zuviel affengeile Games.Damals kam ja mindestens jeden 2 Monat ein Hammer raus:
Mario 64, Pilotwings 64, Turok 1 & 2, Silvereye, Mario Kart, Zelda, Banjo-Kazooie, Blast corps, 1080°, Diddy Kong Racing, WWF No Mercy...
An erste Stelle gehört aber eindeutig Perfect Dark
dicht gefolgt von Conkers Bad Fur Day
Beides sind unbeschreiblich Gute Softwareperlen Punkt

Hier meine Top 10:

1. Silvereye: Der bisher geilste Konsolenshooter
2. Perfect Dark: FAST so gut wie Silvereye
3. Conker´s Bad Fur Day: Saukomisch, saugeil
4. Zelda: Ocarina of Time: Einfach nur super
5. Lylat Wars: Hammergeiles Ballerspiel
6. Mario Kart 64: Im MP Modus unschlagbar
7.Mission Impossible: Spaßiges Actiongame
8. Operation Winback: Ihr könnt sagen was ihr wollt: Einfach nur Ballerspaß!
9. Star Wars: Rogue Squadron: Super Star Wars Feeling
10. Star Wars: Shadows of the Empire: Bin fast verrückt geworden bei der Suche nach allen Challenge Points!:ugly:

MadiX schrieb:
ja du hast recht, das hab ich auch gerne gespielt :)

pilotwings - die einzig brauchbare flugsimulation :)

Stimmt, Pilotwings war auch supergenial.
Die Stimmung war und ist einmalig. Da hätte ich gerne
einen neuen Teil auf dem Wii

BlastCorps war auch noch super damals.

Meine absoluten Favoriten für das N64 sind:

-Perfect Dark
-James Bond: Silvereye
-ZELDA: Ocarina of Time
-Conker´s Bad Fur Day
-Banjo-Kazooie

Das sind Spiele von höchster Spielqualität- einfach super!!!!!

Die Games lege ich auch Heute noch ab und an ein!!!!

Gruß
Shadow-one

Also meine Lieblings N64-Spiele sind:
-The Legend of Zelda Ocarina of Time
-Conker´s Bad Fur Day
-Super Smash Brothers
-Donkey Kong 64
und Mario Kart 64

Zelda
Silvereye
Duke Nukem - Zero Hour
Banjo Kazooie
Donkey Kong 64
Diddy Kong Racing

1.Ocarina of Time
2. Mario 64
3. Super Smash Brothers
4. Banjo Kazooie
5. Diddy Kong Racing
6. Silvereye
7. Mario Party
8. Mario Kart
9. Blast Corps
10. Castlevania

Ja das waren echt noch Zeiten. Der gute alte N64. Weiß ich noch habe ich mir damals von meinem ersten Weihnachtsgeld als Azubi gekauft und habe es nicht bereut :D . Das absolut beste Spiel meiner Meinung für den N64 ist Silvereye. Der Single-Modus ist super gewesen und der Multiplayer-Modus noch besser. Hat immer wieder spass gemacht gegen Freund zu zocken und macht es hin und wieder heute noch ;) . Dicht gefolgt bei mir von The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Fand ich für damalige Verhältnisse wirklich gut und sehr umfangreich. Hatte eine super Atmosphäre und man kam sich wirklich wie in einer anderen Welt vor wenn man es gespielt hat. Fand ich sehr gut. Welches spiel natürlich auch nicht fehlen darf war natürlich Perfect Dark. War noch etwas schwieriger im Singel Player Modus fand ich und natürlich auch schön, das man sich im Multiplayer Modus noch ein paar Bots mit einstellen konnte. Welches Spiel im Multiplayer Modus für besonders viele schlaflose Nächte gesorgt hat war definitiv Fifa 98 vorallem auf einer schönen Leinwand bei einer Art "N64-LAN-Party" wo man halt Teams gebildet hat für eine Weltmeisterschaft. War ein langes Wochenende ;) .

hallo,ja meine lieblingsgames warn...

zelda ocarina of time (eines der besten spiele aller zeiten)

super mario ( weiss nciht genau wie der titel heisst)

und natürlich mission:impossible...

mfg flemmy1970:D

Zurück