• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche N64 Spiele fandet ihr am besten?

Also ganz klar

1. Silvereye
2. Conkers Bad Fur Day
3. Donkey Kong 64
4. Super Mario Kart 64
5. ISS 64
6. Super Mario 64
7. 1080°
8. Ocarina of Time
9. Perfect dark
10. Star Wars Rouge Squadron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt doch alle total Paper Mario vergessen. Natürlich ist Conker auch geil. Turok 3(uncut) war auch doll. Das brutalste Spiel, das ich mit ca. 12 oder 13 oder so gezoggt hab. (Neben Duke Nukem 64 und Duke Nukem Zero Hour)

-The Legend of Zelda:Ocarina of Time
-Turok:Rage Wars
-Diddy Kong Racing
-ShadowMan
-Superstar Soccer 64
-Mario Party 2
-Banjo-Kazooie
-Lylat Wars
-Paper Mario
-Donkey Kong 64

-Super Mario 64

Meine Lieblingsspiele:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
2. Super Mario 64
3. Shadow Man
4. Doom 64 (UK)
5. Banjo Kazooie
6. Mario Kart 64
7. Turok: Dinosaur Hunter (UK)
8. Castlevania 64
9. Indiana Jones: The Infernal Maschine (UK)
10. Duke Nukem: Zero Hour (UK)
11. Quake 2 (UK)

UK = englische Version

Leider spiele ich ja seit 6 Jahren nicht mehr Nintendo 64.

1. Mario kart, immer wieder geil mit paar kumpels ne runde zu zoggn :D
2. Tony hawk pro skater 1
3. Doom, mach heute immer noch bock^^
4. irgentein bond teil weiß aber net mehr welcher^^

Hach, die gute alte N64...
Also meine Favoriten sind ganz klar:
Zelda:Ocarina of time
Zelda:Majora´s Mask
Super Mario 64
Donkey Kong
Fifa 98
Forsaken
Perfect Dark
...

Super Mario 64,
Mission Impossible,
LYLAT WARS(scheiße hat das gerockt ^^)

bei mir ganz klar:
1. The Legend of Zelda Ocarina of Time
2. The Legend of Zelda Majoras Mask
3. Super Mario 64
4. Mario Kart 64
5. Donkey Kong 64
6. Perfect Dark
7. Diddy Kong Racing
8. Blast Corps (höllisch schwer... kenne keinen, der des durchgezockt hat)
9. ISS
10. Fifa 98 (halt des mit dem hallenturniermodus^^)

übrigens war die n64 meine allererste konsole... eigentlich wollte ich ne snes, aber dann bekam ich ne n64 und war anfangs zu weihnachten, stock sauer ^^... bis ich sie einschaltete, weil ich früher, mit 7 jahren, noch net so genau wusste, was besser war

übrigens war die n64 meine allererste konsole... eigentlich wollte ich ne snes, aber dann bekam ich ne n64 und war anfangs zu weihnachten, stock sauer ^^...
Hm, bei mir war es genau andersherum. Ich wollte das N64 zu Weihnachten, aber dann stand das SNES unter dem Baum. Passiert ist es warscheinlich aufgrund von unwissen im Konsolenbereich seitens meiner Eltern.:ugly:
Aber das alles ist jetzt eine andere Geschichte.;)

Der SNES ist aber auch nicht zu verachten!;)

Der N64 war meine erste eigene Konsole, die anderen habe ich mir dann alle selber gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir war es genau andersherum. Ich wollte das N64 zu Weihnachten, aber dann stand das SNES unter dem Baum. Passiert ist es warscheinlich aufgrund von unwissen im Konsolenbereich seitens meiner Eltern.:ugly:
Aber das alles ist jetzt eine andere Geschichte.;)
dann hatte ich richtig glück^^...
denn ich sagte damals zu meinen eltern, dass ich ein nintendo haben möchte... da dachte ich an das SNES, aber war natürlich die bessere idee!

Meine Top 3:

1. Super Mario 64
2. Command and Conquer: Der Tiberiamkomflikt
3. F-Zero

Ich hab mir letztens wieder eine N64 mit Super Mario 64, Mario Kart 64, Duke Nukem 64 und Mischief Makers besorgt. Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Expansion Pak brauche? Ich weiß nur, dass dadurch der Arbeitsspeicher der N64 erhöht wird, aber was bringt mir das?

Ich hab mir letztens wieder eine N64 mit Super Mario 64, Mario Kart 64, Duke Nukem 64 und Mischief Makers besorgt. Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Expansion Pak brauche? Ich weiß nur, dass dadurch der Arbeitsspeicher der N64 erhöht wird, aber was bringt mir das?

einige wenige spiele (bspw perfect dark, turok 2) kann man damit ua in höherer auflösung spielen.

einige wenige spiele (bspw perfect dark, turok 2) kann man damit ua in höherer auflösung spielen.
So nicht ganz richtig. Majoras Mask und Donkey Kong 64 setzen es voraus. Perfect Dark und Starcraft 64 sind nur mit dem EP in vollem Umfang zu genießen. Und etwa 50 Spiele erhöhen damit ihre Auflösung auf 640x480.

So nicht ganz richtig. Majoras Mask und Donkey Kong 64 setzen es voraus. Perfect Dark und Starcraft 64 sind nur mit dem EP in vollem Umfang zu genießen. Und etwa 50 Spiele erhöhen damit ihre Auflösung auf 640x480.

bei wikipedia abschreiben kann ja jeder. :ugly:
hast aber natürlich recht, dass so viele spiele die ram-erweiterung nutzen, wusste ich in der tat nicht.

bei wikipedia abschreiben kann ja jeder. :ugly:
hast aber natürlich recht, dass so viele spiele die ram-erweiterung nutzen, wusste ich in der tat nicht.
Fast jeder wie es scheint:kaffee:
Ne hatte ich noch zufällig im Kopf da ich mir vor ner Woche wieder eins gekauft habe und da eben schon mal bei Wikipedia nachgschaut habe, da mir da wegen DK64 noch was im Kopf herumschwirrte:D

Ich hoffe jemand kann meine nächste Frage beantworten. Ich bin ein sehr großer Resident Evil-Fan, ganz besonders die alten Teile (Resi 1,2,3) liebe ich. Heute habe ich bei meinem Händler Resident Evil 2 für die N64 entdeckt. Meine Frage ist: wie unterscheidet sich die N64-Version von der PSX-Version? Gibt es zusätzliche Inhalte? Oder wurde sie sogar geschnitten oder stark verändert?

1. Super Mario 64
2. F-Zero X
3. Mario Kart 64
4. Wave Race
5. Donkey Kong 64
6. WWF: No Mercy
7. The Legend Of Zelda: Majoras Mask
8. 1080° Snowboarding
9. Chopper Attack
10. Super Smash Brothers

Das waren noch Zeiten :D

Zurück