Welche Spielfortsetzung soll unbedingt auf Next-Gen Konsolen erscheinen?

Also ich persönlich würde mir ja einen neuen Teil der Legacy of Kain Serie wünschen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt. Schon die Story in den spielen war immer so genial, dass ich mich riesig auf ein Next-Gen Legacy of Kain freuen würde. Man könnte doch ein Remake von Blood Omen 1 machen ;-)
 
Ich würde mich über mich sehr über ein neues Parasite Eve für die PS3 freuen. Sonstige Fortsetzungen die ich gern sehen würde: XII, Vagrant Story, Max Payne, Dino Crisis und ein neuer Black Teil.
 
Ich hätte gern auch ein Next-Gen Driver Titel mit den alten Stärken und coolen Verfolgungsjagden.
 
Hitman

Hitman !!!!!! Denn ich habe den glatzköpfigen Auftragskiller bereits ins Herz geschlossen. Blood Money war einfach super !!!:hoch:
 
Ein star Wars-Shooter mit Edeloptik wäre toll. Oder ein SW-RPG wie KotoR. Ich freue mich auf jede Art von SW-Spiel, und einige sind ja schon angekündigt.
Mal ne Frage am Rande: zählt Wii hier auch als Next Gen, oder als New Gen?;)
 
Star Wars Battlefront 3 mit mega online-Schlachten wäre geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier bitte Fortsetzungen ... ich will ein paar Remakes ... Vagrant Story, Final Fantasy VII und VIII komplett grafisch überarbeit, aber auch nicht mehr ... der Rest kann so bleiben ... ok Sprachausgabe noch ... und dann wäre ich für lange Zeit glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich WILL Kingdom Hearts 3 !!!
wissen will was in dem Brief am ende steht! :autsch:
 
Zurück