Welche Spielfortsetzung soll unbedingt auf Next-Gen Konsolen erscheinen?

joantornado schrieb:
es gibt kein grund zu streitten :D hol dir einfach xbox360 oder beide wenn du genug geld dafür hast:D

Auf dem Wii wird es ja wohl ein Start Titel sein!

@Topic:

Für PS3:

-Grandia 3
-Dynasty Warriors
-Jak & Daxter

Wii:
-Luigi's Mansion
-Yoshi's Story
-Paper Mario
-Zelda (Da Start Titel, will ich noch eins:D)
 
Kent noch einer Turricane? Das wär doch mal was, Turricane umzusetzen! Oder ein neues, gutes Contra
 
Ja, Contra next Gen wäre richtig cool!!! Was man daraus alles machen könnte! Abgesehen vom Schwierigkeitsrad ist diese Serie Pflicht in jeder guten Spielesammlung und ebenfalls in jeder Konsolengeneration!!!:evil::evil::evil:
 
|}0N B!|_B0 schrieb:
Naja Double Agent kommt noch für PS2 und außerdem wird Splinter Cell erstma nur noch für 360 und PC erscheinen, weil Ubisoft die neuen Online-Möglichkeiten nutzen will und wer sagt denn, dass die PS3 nicht so gute, wenn nicht sogar bessere Möglichkeiten bietet, als die 360? Also überleg dir ma, was du gegen die PS3 raushaust!:motz:


also ich hab nicht gesagt das PS 3schlecht sei :confused:
hab nur gesagt das ab jetzt splinter cell nur noch für xbox360 erscheinen wird:D

aber wie gesagt wir wollen uns nicht streitten ;)
 
Ich persönlich freu mich nur auf die Survival Games, da es im Moment reichlich wenig Games in diesem Genre gibt...

Deswegen fällt meine Wahl auf

- Resident Evil
- Silent Hill
- Alone in the Dark

MGS4 sieht mir reichtlich schwachsinnig aus, obwohl der 3. Teil total genial war, fürchte ich das Kojima mit Teil 4 eventuell was verkehrt gemacht haben könnte... Der Trailer gefällt mir rein garnicht.

Ansonsten hoffe ich aber auf möglichst wenig Sequels sondern auf viele Neuerungen und neue Ideen. "Heavy Rain" sah z.B. sehr gut aus, obwohl das Spielprinzip ja noch nicht bekannt ist...
 
Also da wären:
-Driver
-True Crime
-Deus Ex
-Metal Gear (auch wenn snake tot ist)
-auf jeden fall GTA^^
-Final Fantasy
so das wären alle^^
 
joantornado schrieb:
also ich hab nicht gesagt das PS 3schlecht sei :confused:
hab nur gesagt das ab jetzt splinter cell nur noch für xbox360 erscheinen wird:D

aber wie gesagt wir wollen uns nicht streitten ;)
Ja OK Sorry. Hab n bissle überreagiert, aber ich kann´s nun mal net fassen, dass die PS2 jetzt net mehr mit so vielen guten Spielen versorgt wird (mal abgesehen von Kingdom Hearts 2 und MGS3 Subsistence):D
Also nochmal Sorry. Ich hab ja auch gar nichts gegen die 360.;)
 
|}0N B!|_B0 schrieb:
Ja OK Sorry. Hab n bissle überreagiert, aber ich kann´s nun mal net fassen, dass die PS2 jetzt net mehr mit so vielen guten Spielen versorgt wird (mal abgesehen von Kingdom Hearts 2 und MGS3 Subsistence):D
Also nochmal Sorry. Ich hab ja auch gar nichts gegen die 360.;)


macht doch nix:D. ja alos neue spiele für PS2 wird nicht mehr rauskommen weil die PS3 ja bald erscheint und bei xbox eins ist es genauso traurig:( (sorry weil ich spät antworte)
 
:D SPLINTER CELL(sabber:ugly:)


Okay, wer mich schon kennt der wusste sofort, dass ich SC erwähnen würde, oder?:D


Ansonsten noch:

Jak
Sly(aber ich glaub Teil 3 war der letzte Teil:( )
PoP(Prince of Persia)
Tekken:D
 
Daxter schrieb:
:D SPLINTER CELL(sabber:ugly:)


Okay, wer mich schon kennt der wusste sofort, dass ich SC erwähnen würde, oder?:D


Ansonsten noch:

Jak
Sly(aber ich glaub Teil 3 war der letzte Teil:( )
PoP(Prince of Persia)
Tekken:D
Ich sag nur:

Black
SplinterCell
Ratchet And Clank
Tekken
Soul Calibur
Granturismo
KillZone

und vieles mehr...................
 
killzone
black
mercenaries
resident Evil
battlefield
tekken
splinter Cell
prince Of Persia
metal Gear Solid
 
Anmerkung.

Leute, es geht hier doch um Titel, die noch unbedingt umgesetzt werden sollten... von denen es also auch noch keine Ankündigung seitens der Publisher oder offiziell bestätigte Pläne gibt.
Warum listet ihr dann hier haufenweise Titel, bei denen es hundertprozentig klar ist, dass sie auf NextGen-Konsolen erscheinen werden? Killzone 2, Resident Evil 5, Mecenaries 2, Tekken 6, Metal Gear Solid 4 usw. sind bestätigte Titel und müssen hier nicht wieder aufgelistet werden. Also, tut mir den Gefallen und denkt ein bissl mit. Danke.
 
Ein neuer Teil der Baldur's Gate Reihe wäre auch keine schlechte Idee ebenso wie ein neues Nightmare Creatures.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui schrieb:
Also wenns nach mir geht, MUSS unbedingt ein [size=+2]Vagrant Story[/size] Nachfolger kommen - Setting, Story, Spielbarkeit - hach war das schön damals *schwärm*

...und wenn dann noch mit Next-Gen Power das Ganze aufgepeppt ist - dann :rock: das Teil die Hütte weg!!!
Smackdown vs Raw
 
Zurück