Welche Steelbooks wollt ihr euch kaufen ?

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Nabend Leudde.
Das mit dem Steelbooks ist ja so ne Sache ne, ich persönlich finde Steelbooks im Großen und Ganzen recht schön.
Allerdings gibt es mittlerweile viel zu viele von denen.
Bei meiner Steelbooksammlung sind auch 2 Filme dabei, die ich lieber in einer anderen Verpackung gehabt hätte. Aber was will man machen....

Meine Frage lautet, welche Steelbooks stehen bei euch noch auf der Einkaufsliste?
Also bei mir sind es in den nächsten Wochen:

--La Haine/Hass = das der im Steelbook herauskommt find ich echt geil
--Running scared = bei dem hätte ich mir lieber ein Digi gewünscht, aber in der aktuellen Vision steht ja das es eine doppel DVD mit Booklet sein soll, das freut mich ja dann doch.
Ich finds nämlich absolut armselig eine DVD Hülle zu öffnen und da befindet sich kein Kapitelindex, Inlet oder Booklet drin. Dann sieht das ja voll trostlos aus, beim Freeze frame Steelbook ist ja z.B. auch nix weiteres dabei....
 
Also des Running Scared SB ist vorbestellt.Kaufen werde ich 16 Blocks,X-Men III und Ice Age 2 - Jetzt taut's auf.

V wie Vendetta
Silent Hill
und Final Destination habe ich noch vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall Ice Age 2 und Final Destination 3. Der Rest, was an Steelbooks auf dem Markt ist, interessiert mich nicht.
 
GhostDog schrieb:
Also des Running Scared SB ist vorbestellt.Kaufen werde ich 16 Blocks,X-Men III und Ice Age 2 - Jetzt taut's auf.
16 Blocks kommt auch im Steelbook heraus ??
Ice Age 2 und X-Men 3 werde ich mir auch zulegen, ich weiß nur noch nicht ob es das Steelbook sein muss oder eben nicht....
 
Hi,
Also Walk the Line und 16 Blocks,
dann is erst mal schluß

Gruß: Zeppo
 
Evil_Gonzo schrieb:
16 Blocks kommt auch im Steelbook heraus ??
Ice Age 2 und X-Men 3 werde ich mir auch zulegen, ich weiß nur noch nicht ob es das Steelbook sein muss oder eben nicht....
des mit 16 Blocks im SB habe ich noch im "alten" Forum gelesen.war ja auch klar das der im SB kommt

die anderen beiden möchte ich als SE und die kommen Imo nur im SB
 
Da gibt's noch einige Steelbooks, die bei mir auf der Wunschliste für dieses Jahr stehen! Ich fang mal an:

- Final Destination 3
- Running Scared
- Firewall
- Black Hawk Down (hab den noch nicht)
- L.A. Crash - Director's Cut
- V- wie Vendetta
- 16 Blocks
- X-Men 3
- Silent Hill
- Ice Age 2
- Blade Runner (!!!)
- Walk the Line

Und vielleicht noch die Extended Edition von "King Kong". Aber das bleibt abzuwarten!
 
Ice Age 2
King Kong Deluxe
V wie Vendetta
Black Hawk Down
X-Men III

und eventuell

Firewall
16 Blocks
Silent Hill

aber die schau ich mir erst vorher an
 
Evil_Gonzo schrieb:
Meine Frage lautet, welche Steelbooks stehen bei euch noch auf der Einkaufsliste?

Blade III
Nikita
Hass / La Haine
Black Hawk Down
Blade Runner
Ice Age 2
V wie Vendetta

Edit:
Natürlich auch noch "Das Ding aus einer anderen Welt"
 
Zuletzt bearbeitet:
> Ice Age II
> V Wie Vendetta
> 16 Blocks
> Silent Hill
> Running Scared
> Das Ding aus einer anderen Welt
> Bordello of Blood???
> LA Crash
 
Bei mir sind´s momentan:

V wie Vendetta
Mumie-Collection
Silent Hill
Blade Runner
 
Evil_Gonzo schrieb:
Nabend Leudde.
Das mit dem Steelbooks ist ja so ne Sache ne, ich persönlich finde Steelbooks im Großen und Ganzen recht schön.
Allerdings gibt es mittlerweile viel zu viele von denen.
Bei meiner Steelbooksammlung sind auch 2 Filme dabei, die ich lieber in einer anderen Verpackung gehabt hätte. Aber was will man machen....

Meine Frage lautet, welche Steelbooks stehen bei euch noch auf der Einkaufsliste?

Hallo,

also auf jeden Fall zulegen, werde ich mir...

- Running Scared
- Das Ding aus einer anderen Welt
- 16 Blocks
- Silent Hill (vielleicht)

MfG

SAB
 
Running Scared
16 Blocks
Silent Hill
V Wie Vendetta
Hass / La Haine
Black Hawk Down (vielleicht)
Blade Runner
Firewall
LA Crash DC (vielleicht)
the fast&the furious/2fast2fourious
van helsing (vielleicht)
x men 3
 
Ich vermeide, wenn möglich, Steelbooks zu kaufen. Ich finde die Dinger potthäßlich und extrem unpraktisch. Leider gibt es nicht immer eine Alternative zum Steelbook, weshalb mir manchmal nichts anderes übrig bleibt, als trotzdem zum Steelbook zu greifen.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Nabend Leudde.
Das mit dem Steelbooks ist ja so ne Sache ne, ich persönlich finde Steelbooks im Großen und Ganzen recht schön.
Allerdings gibt es mittlerweile viel zu viele von denen.
Bei meiner Steelbooksammlung sind auch 2 Filme dabei, die ich lieber in einer anderen Verpackung gehabt hätte. Aber was will man machen....

Meine Frage lautet, welche Steelbooks stehen bei euch noch auf der Einkaufsliste?
Also bei mir sind es in den nächsten Wochen:

--La Haine/Hass = das der im Steelbook herauskommt find ich echt geil
--Running scared = bei dem hätte ich mir lieber ein Digi gewünscht, aber in der aktuellen Vision steht ja das es eine doppel DVD mit Booklet sein soll, das freut mich ja dann doch.
Ich finds nämlich absolut armselig eine DVD Hülle zu öffnen und da befindet sich kein Kapitelindex, Inlet oder Booklet drin. Dann sieht das ja voll trostlos aus, beim Freeze frame Steelbook ist ja z.B. auch nix weiteres dabei....
Wahrscheinlich Running Scared und (leider) X- Men3: jetzt hat jeder X-Men-Film eine andere Verpackung. der erste ne Amaray, der 2. ne Amaray mit schönem Schuber (sieht meiner Meinung nach am Besten aus) und jetzt das Steelbook. Das ist echt besch***en, wenn man, wie ich, die DVDs nach verpackungen sortiert.

mfG

Castor Troy
 
GhostDog schrieb:
des mit 16 Blocks im SB habe ich noch im "alten" Forum gelesen.war ja auch klar das der im SB kommt

die anderen beiden möchte ich als SE und die kommen Imo nur im SB
Also wenn 16 Blocks kommt wird er auf jeden Fall gekauft,ebenso Das Dind und X-Men3
 
Zurück