corpse
Bekanntes Gesicht
ich hab lost 1. staffel und simpsons season eight im regal stehen.
Ich könnt' mir mit'm Ellbogen den Rachen kitzeln und den Globus in eine Ansammlung von Kotze verwandeln!! Diese Veröffentlichungspolitik und Geldschneiderei, bald rollen Köpfe...crizzo silverblue schrieb:Bald kommt noch "Sledge Hammer" in der Complete Deluxe Edition dazu.
half_baked222 schrieb:Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.
half_baked222 schrieb:Von vorne bis hinten verarscht! Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.
Verstehe deinen Frust ja. Geht mir bei den zahlreichen Uncutcollectorsextendedandmoreofthisshit-Fassungen im Filmbereich genauso. Ärger und Frust waren beim Kauf, egal zu welchem Zeitpunkt, bei mindestens 75% der Filme schon vorprogrammiert. Deshalb habe ich an einem dieser Haß-Tage auch einen endgültigen Entschluß gefaßt. Ein einmal gekaufter Film, der über die entsprechenden für mich maßgeblichen Features vefügt, bleibt in der Sammlung und wird nicht neu gekauft. Weiteres hierzu führe ich ja auch in meinem Profil aus, da dieser Punkt für mich zur Maxime geworden ist. Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich mit meinem eigenen Entschluß klar gekommen bin und mich dazu überreden konnte, auf mich zu hören. Jetzt bin ich aber glücklich damit. Restlos glücklich und ärgere mich über keine einzige Neuerscheinung, egal was sie an "Mehrwert" bietet. Läßt mich alles völlig kalt und berührt mich überhaupt nicht mehr. Das "Travis, lüg nicht", meines Gegenübers im Spiegelbild bitte ich zu ignorieren. Was weiß der Kerl schon.....half_baked222 schrieb:Von vorne bis hinten verarscht! Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.
Vom Prinzip her völlig richtig. Nur verrate mir mal bitte ein Patentrezept, wie lange man warten muß, bis der wirklich richtige Zeitpunkt gekommen ist. Den gibt es wohl ohnehin nicht, denn die Industrie ist ideenreich und wenn man dann doch zu lange wartet, gibt es am Ende gar nichts mehr. Egal wie man es dreht, man verliert immer.......crizzo silverblue schrieb:Tja, das dürfte mal wieder ein Grund dafür sein, warum man als DVD-Sammler lernen muss, warten zu können...
Das Warten hätte mir nullkommanüscht gebracht, weil ich die (voraussichtlich) komplettesten Version direkt zu Anfang abgegriffen habe. Nur die Frage danach, warum es denselben oder abspeckten Inhalt anders eingekleistert geben muß, verursacht bei mir Gefühlsblähungen.crizzo silverblue schrieb:Tja, das dürfte mal wieder ein Grund dafür sein, warum man als DVD-Sammler lernen muss, warten zu können...
Klingt nicht schlecht die Methode. Nach mehreren Platten das Unterbewußtsein kurzgeschlossen, mit Logik überbrückt und schlußendlich den Wagen der Gerechtigkeit abgeschleppt. Seltsamerweise befürchte ich, daß ...Travis Bickle schrieb:Jetzt bin ich aber glücklich damit.
... er sich öfters zu Wort meldet. Erstrecht, wenn an 8 Tagen in der Woche das Wetter als Lückenbüßer herhalten mußte, owbohl draußen alle in den DVD-Feldern tanzen.Travis Bickle schrieb:Das "Travis, lüg nicht", meines Gegenübers im Spiegelbild bitte ich zu ignorieren. Was weiß der Kerl schon.....
Und bei "Friends" hoffe ich nochmal auf ein gutes Angebot der Superbox.
Travis Bickle schrieb:Nur verrate mir mal bitte ein Patentrezept, wie lange man warten muß, bis der wirklich richtige Zeitpunkt gekommen ist. Den gibt es wohl ohnehin nicht, denn die Industrie ist ideenreich und wenn man dann doch zu lange wartet, gibt es am Ende gar nichts mehr. Egal wie man es dreht, man verliert immer.......
crizzo silverblue schrieb:Wohl wahr. Habe jetzt lange auf das "Jeepers Creepers"-4er-Disc-Set gewartet und was ist? Jo, weg isses. Nirgends mehr aufzutreiben... so ein Mist. Damit hat mich meine eigene Taktik verraten.
Eben. Die fliegt selbst bei mir rum, obwohl ich von den Filmen vorher absolut nichts gesehen oder gelesen hatte. Die Aufmachung und der spottgünstige Preis haben mich verleitet zuzuschlagen.Vince schrieb:Wieso hast du denn gerade bei dieser Box gewartet? Die kam doch damals schon für mehr als günstige 18 Euro auf den Markt!