Welche TV-Serien stehen bei Euch im Regal?

Ich stehe nicht so auf TV Serien.
Im Regal findet man bir mir nur:

Simpsons 1 bis 7, Staffel 8 wird folgen
A - Team 1 bis 3, Staffel 4 wird in diesem Monat noch folgen
Band of brothers Box
tales from the crypt Box

Vielleicht vielleicht kommen irgendwann einmal die King of Queens Staffeln dazu, Kojak wäre auch ganz nett, aber mal schauen.....
 
Bei mir im Regal stehen...

Gilmore Girls - Staffel 1-5 (bei Staffel 6 warte ich, dass sie im März als komplette Box erscheint)
Criminal Minds - Season 1 (ein Weihnachtsgeschenk aus Kanada)
NCIS - Staffel 1 + 2
Pride and Prejudice - BBC-Miniserie

Kaufpläne (teilweise erschienen, teilweise Wunschdenken)

CSI:NY
Bones
Criminal Intent
Desperate Housewives
Heroes
Dr. House
Grey's Anatomy
Dead Like Me
Monk
Anne auf Green Gables

Meine Gründe, Serien auf DVD zu kaufen: Endlich O-Ton gucken, keine schlechten Synchronsprecher, falsch übersetzten Dialoge, keine Werbung, bessere Qualität, Bonusmaterial (leider nicht bei allen)
 
ICh habe jetzt Knight Rider Komplett mit Staffel 4 :-) Freu
Without a Trace Staffel 3 ist auch NEU sowie Lost 2.1 .
 
Bisher habe ich folgende Serien im Regal:

- Scrubs: Staffel 1, 2, 3
- The L-Word: Staffel 1, 2

Bald kommt noch "Sledge Hammer" in der Complete Deluxe Edition dazu. Die Serie muss einfach sein, zumal sie sehr günstig zu haben ist. Habe sie damals verschlungen! Zudem sollten "Die wilden Siebziger", "Miami Vice" und "Futurama" irgendwann dazukommen. Und bei "Friends" hoffe ich nochmal auf ein gutes Angebot der Superbox. Natürlich werden auch weiterhin alle neuen Staffeln der obigen Serien gekauft.
 
Zu Weihnachten kam bei mir nach langer, wirklich sehr langer Zeit endlich Band of Brothers ins Haus. Jahrelang auf der Wunschliste und endlich ist sie da. Schon ein jahr zuvor gab es Firefly unterm Weihnachtsbaum zu finden. Im Jahr 2006 hab ich ausserdem einige Teile der ersten und zweiten Staffel Ghost in the Shell - Stand Alone Complex gekauft. In Zukunft stehen dann noch Serien an wie:

Dr. House
Full Metal Panic
Full Metal Fomuffu
Full Metal Alchemist
Buffy
Black Lagoon
Monk
die Fertigstellung natürlich von GitS SAC
Coyote Ragtime Show
Shogun
Crossing Jordan
Invader Zim (aber nur auf deutsch)
Capt. Herlock
LOST
Babylon 5
Andromeda (hoffentlich kommt davon mal eine Komplettbox hier raus)
Prinzessin Fantaghiro
Das 10.te Königreich
Twin Peaks
Zurück in die Vergangenheit
Dark Angel
 
crizzo silverblue schrieb:
Bald kommt noch "Sledge Hammer" in der Complete Deluxe Edition dazu.
Ich könnt' mir mit'm Ellbogen den Rachen kitzeln und den Globus in eine Ansammlung von Kotze verwandeln!! Diese Veröffentlichungspolitik und Geldschneiderei, bald rollen Köpfe...
Von vorne: Ich kaufe mit vorletztes Jahr die erste Staffel und etwas verspätet letztes Jahr dann die zweite. Soweit, so gut. Plötzlich entdecke ich noch einen sagenhaften Bonusfilm namens "Double Cop!". Ich gucke, was das überhaupt sein soll und entdecke, daß es nur zusammengeschnittene und gekürzte Folgen sind. Kauf abgewehrt, puh. Plötzlich taucht noch die "Movie Only Edition (6 DVDs)" auf. Hm, anscheinend die Schnäppchenjäger-Version, bei der die nicht weiter nennenswerten Extras gekürzt wurden, um günstig unters Volk verjubelt zu werden. Zähneknirschend lasse ich davon ab, obwohl mich eine Abspielfunktion für alle Folge hintereinander gereizt hätte (keine Ahnung, ob die Fassung das überhaupt bietet, die Originale jedenfalls nicht).
Paar Monate drauf kommt "Season 1+2. Bonusfilm Double Cop (7 DVDs)", was die Geiz-Edition plus Pseudofilm bietet, heftigeres Zähneknirschen. Zwischenzeitlich erschien dann mit "Season 1 + 2 Complete Edition (8 DVDs)" ein Paket, daß ich vorher gekauft hatte für gutes Geld. Keine Ahnung, was wieviel dafür verlangt wurde, allerdings scheint mit Veröffentlichung der Erstkäufer nochmals geprellt worden zu sein.
Und jetzt die Dröhnung: Complete Deluxe Edition, 8 DVDs

Ist mir schlecht... Fassen wir es zeitlich zusammen:

2. Mai 2005: Sledge Hammer! - Season One (juhu, gekauft)
24. Juni 2005: Sledge Hammer! - Season Two (endlich, verspätet nach Hause geholt)
15. August 2005: Sledge Hammer! - Double Cop! (vielleicht wegen dem Cover später abgreifen)
28. Februar 2006: Sledge Hammer! - Movie Only Edition (6 DVDs) (hrmpf, scheiß Schnäppchenkäufer, erstickt doch dran)
23. Juni 2006: Sledge Hammer! - Season 1 + 2 Bonusfilm Double Cop (7 DVDs) (...)
26. Juli 2006: Sledge Hammer! Season 1 + 2 Complete Edition (8 DVDs) - Exklusiv bei Amazon.de (macht doch, was ihr wollt)
7. Dezember 2006: Sledge Hammer! (Complete Deluxe Edition, 8 DVDs) (Haß!)

Von vorne bis hinten verarscht! Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.
 
half_baked222 schrieb:
Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.

Dann...kauft man sie sich einfach nicht. Das ist Trick 16, weil's nicht so clever ist wie der darauf folgende. Aber immer noch ziemlich schlau...
 
Ich hab im Moment:
Friends alle 10 Staffeln komplett
Coupling Staffel 1-3

Demnächst fang ich entweder mit King of Queens oder mit Seinfeld an, konnte mich noch nicht entscheiden zwischen den beiden.
 
Großer Seriensammler bin ich eigentlich nicht. Hab eigentlich nur King of Queens 1-6 und Simpsons 1-7. Und Alles Atze Staffel 1-2. Würde es South Park vernünftig als Staffelboxen geben, hätte ich die auch alle, aber gibt es ja leider (noch) nicht. Achja, Beavis & Butthead die Mike Judge Collection hab ich auch noch.
 
half_baked222 schrieb:
Von vorne bis hinten verarscht! Für alle Verpackungen und Cover wird man ein Vermögen los.
Verstehe deinen Frust ja. Geht mir bei den zahlreichen Uncutcollectorsextendedandmoreofthisshit-Fassungen im Filmbereich genauso. Ärger und Frust waren beim Kauf, egal zu welchem Zeitpunkt, bei mindestens 75% der Filme schon vorprogrammiert. Deshalb habe ich an einem dieser Haß-Tage auch einen endgültigen Entschluß gefaßt. Ein einmal gekaufter Film, der über die entsprechenden für mich maßgeblichen Features vefügt, bleibt in der Sammlung und wird nicht neu gekauft. Weiteres hierzu führe ich ja auch in meinem Profil aus, da dieser Punkt für mich zur Maxime geworden ist. Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich mit meinem eigenen Entschluß klar gekommen bin und mich dazu überreden konnte, auf mich zu hören. Jetzt bin ich aber glücklich damit. Restlos glücklich und ärgere mich über keine einzige Neuerscheinung, egal was sie an "Mehrwert" bietet. Läßt mich alles völlig kalt und berührt mich überhaupt nicht mehr. Das "Travis, lüg nicht", meines Gegenübers im Spiegelbild bitte ich zu ignorieren. Was weiß der Kerl schon.....

crizzo silverblue schrieb:
Tja, das dürfte mal wieder ein Grund dafür sein, warum man als DVD-Sammler lernen muss, warten zu können...
Vom Prinzip her völlig richtig. Nur verrate mir mal bitte ein Patentrezept, wie lange man warten muß, bis der wirklich richtige Zeitpunkt gekommen ist. Den gibt es wohl ohnehin nicht, denn die Industrie ist ideenreich und wenn man dann doch zu lange wartet, gibt es am Ende gar nichts mehr. Egal wie man es dreht, man verliert immer.......
 
crizzo silverblue schrieb:
Tja, das dürfte mal wieder ein Grund dafür sein, warum man als DVD-Sammler lernen muss, warten zu können...
Das Warten hätte mir nullkommanüscht gebracht, weil ich die (voraussichtlich) komplettesten Version direkt zu Anfang abgegriffen habe. Nur die Frage danach, warum es denselben oder abspeckten Inhalt anders eingekleistert geben muß, verursacht bei mir Gefühlsblähungen.
Filmische Preßwurst und -wut mit Bonzen Cut und Popel Edition kann ich noch auf Entkapitalisierung des Kunden unterm Deckmantel der Angebotsvielfalt abhaken, bloß wieso spuckt ein Vertrieb von einer uralten Serie innerhalb kürzester Zeit unzählige Nuancen aus? Ansonsten kann ich nur Travis Patentfrage ebenfalls in den Raum stellen, so manche Hyperausgabe ist nach einem Jahr wie vom Erdboden verschluckt.

Travis Bickle schrieb:
Jetzt bin ich aber glücklich damit.
Klingt nicht schlecht die Methode. Nach mehreren Platten das Unterbewußtsein kurzgeschlossen, mit Logik überbrückt und schlußendlich den Wagen der Gerechtigkeit abgeschleppt. Seltsamerweise befürchte ich, daß ...
Travis Bickle schrieb:
Das "Travis, lüg nicht", meines Gegenübers im Spiegelbild bitte ich zu ignorieren. Was weiß der Kerl schon.....
... er sich öfters zu Wort meldet. Erstrecht, wenn an 8 Tagen in der Woche das Wetter als Lückenbüßer herhalten mußte, owbohl draußen alle in den DVD-Feldern tanzen.
 
Und bei "Friends" hoffe ich nochmal auf ein gutes Angebot der Superbox.

so teuer ist die sammlung doch gar nicht. ich habe anfang letzten jahres alle 10 staffeln für 85€ gekauft (bei buch.de)

ansonsten habe ich an serien nicht sehr viel im regal stehen. nur star trek tng (alle 7 seasons).

deep space nine und voyager habe ich auf vhs (sollte ich mal austauschen).

dieses jahr kommen wahrscheinlich noch futurama und enterprise dazu (auch wenn ich da fast alles schon vom tv kenne).
 
Futurama
Simpsons
CSI Las Vegas (meine Frau ist da großer Fan)
Mit Schirm,Charme und Melone (The Avengers - Emma Peel & Tara King seasons)
Da es bislang keine deutsche Edition gibt habe ich mirt leider die Arbeit machen müssen und jede Folge auf Prem.Serie digital mitschneiden müssen. Das ganze dann mit DVD-lab sozusagen gemastert und auf 17 Light scribe DVD´s untergebracht und alle mit Bild versehen. Dazu noch Coverhüllen gestaltet, die nebeneinander gestellt ein Rückenbild von Steed und Emma ergeben-fertig.
Von mir aus können die sich jetzt mit der Veröffentlichung Zeit lassen-ha ha-ha!
Kleiner fader Nachgeschmack : Keine Originalversionen und die Tara King Folge "Koffer, Koffer, du must wandern (Take me to your leader) wurde damals nicht ausgestrahlt, wohl auch in der momentan laufenden AUstrahlung auf Prem Nostalgie nicht - kann ich gerade noch verschmerzen und ist doch noch ein zusätzlicher Anreiz, sich irgendwann einmal die Kaufversionen zuzulegen.

Gruss
Mangels
 
Travis Bickle schrieb:
Nur verrate mir mal bitte ein Patentrezept, wie lange man warten muß, bis der wirklich richtige Zeitpunkt gekommen ist. Den gibt es wohl ohnehin nicht, denn die Industrie ist ideenreich und wenn man dann doch zu lange wartet, gibt es am Ende gar nichts mehr. Egal wie man es dreht, man verliert immer.......

Wohl wahr. Habe jetzt lange auf das "Jeepers Creepers"-4er-Disc-Set gewartet und was ist? Jo, weg isses. Nirgends mehr aufzutreiben... so ein Mist. Damit hat mich meine eigene Taktik verraten.
 
crizzo silverblue schrieb:
Wohl wahr. Habe jetzt lange auf das "Jeepers Creepers"-4er-Disc-Set gewartet und was ist? Jo, weg isses. Nirgends mehr aufzutreiben... so ein Mist. Damit hat mich meine eigene Taktik verraten.

Wieso hast du denn gerade bei dieser Box gewartet? Die kam doch damals schon für mehr als günstige 18 Euro auf den Markt! Die habe ich mir sogar gekauft, obwohl ich schon das Digi von Teil 1 hatte.
 
Vince schrieb:
Wieso hast du denn gerade bei dieser Box gewartet? Die kam doch damals schon für mehr als günstige 18 Euro auf den Markt!
Eben. Die fliegt selbst bei mir rum, obwohl ich von den Filmen vorher absolut nichts gesehen oder gelesen hatte. Die Aufmachung und der spottgünstige Preis haben mich verleitet zuzuschlagen.
 
Zurück