Welchen Nachfolger wünscht ihr euch?

-Killzone 3.
-Gears of War 3.
Ein neuer Full Spectrum Warrior Teil wäre nicht schlecht.;):hoch::hoch::rolleyes:
 
Baphomets Fluch und Monkey Island. Hab mal wieder Lust auf ein schönes Point & Klick Adventure
 
Eine Fortsetzung/ Neuauflage von EarthWormJim wäre geil.
Allerdings wirds das nie geben :/ :(
ANsonsten wär Star Wars Battlefront 3 ganz nett :D
 
Ich wünsche mir seer viele Spielefortsetzungen:
- ein neues Gothic von PB
- Risen 2
- Star Wars the Force unleashed 2
- Star Wars Battlefront 3
- Star Wars Knights of the old Republic 3
- eine Fortsetzung von Herr der Ringe das dritte Zeitalter
 
DMC 5 (OHNE NERO!)
Zone of the Enders 3
Gungrave 3
Shin Megami Tensei (im Prinzip irgendein anständiges JRPG für die PS3 - sollte nur nicht FF sein)
XIII-2
Viewtiful Joe 3
God Hand 2 (!!!)


...äh PC-Bereich...
...Mechwarrior oder etwas in der Art eines LucasArts Adventures...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe immernoch auf ein Remake von GTA San Andreas. Nur halt mit GTA IV Engine, Physik usw. Ne ordentlich aufpolierte Grafik und evtl. ne neue Story (die Allte könnte man ja fortsetzen).
 
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Obscure 2
Just Cause (kommt bald yeah)
Serious Sam (kommt bald yeah)
Bully: Die Ehrenrunde
Oblivion
Singles 2 (XD)
Das wars dann auch schon wieder.

MFG
Splatterfan
 
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Obscure 2
Just Cause (kommt bald yeah)
Serious Sam (kommt bald yeah)
Bully: Die Ehrenrunde
Oblivion
Singles 2 (XD)
Das wars dann auch schon wieder.

MFG
Splatterfan
Graw2 ok. Aber Obscure 2? Das war eine extrem miese Portierung für den PC(kein Widescreen, miese Auflösung und Texturen etc.). Just Cause und Serious Sam gibts schon lange. Du meinst wohl eher Just Cause 2 und Serious Sam HD.
 
Serious Sam HD und Just Cause 2 weiß ich ja, das die kommen. Das habe ich gemeint.
Obscure 2 fand ich eigentlich ganz ok.
 
Ich würde mir lediglich einen Nachfolger für Fahrenheit wünschen, aber dieser Traum wird wohl nie in Erfüllung gehen.:(
 
Ganz klar: Death Rallye! ... Als Multiplayer mit Internetrangliste kann ich mir nichts spaßigeres vorstellen.
 
Zurück