Welchen Online-Shooter würdet Ihr mir empfehlen?

halilcoel1990 schrieb:
Hallo leute.


Welches online baller spiel würdet ihr mir empfehlen. Bitte um antwort, weil mir zuhause langweilig ist bitte!!

ich würde dir F.E.A.R. Combat empfehlen gibts kostenlos zum runterladen (legal) im Internet und es macht kurzzeitig Spass. Ansonsten würd ich dir noch Wolfensteins Enemy Territory empfehlen, das ist allerdings schon älter und die Grafik nicht mehr so gut, aber es ist auch kostenlos und legal und macht immer noch Spass
 
ebenfalls kostenlos ist America's Army.....gibts auf http://www.goarmy.de in der download-section....die neueste version ist 2.8.0...

allerdings erfordert es eine lange eingewöhnungszeit.....
 
$a!nT.^ schrieb:
ebenfalls kostenlos ist America's Army.....gibts auf http://www.goarmy.de in der download-section....die neueste version ist 2.8.0...

allerdings erfordert es eine lange eingewöhnungszeit.....
Aber man muss erst die Ausbildung abschließen um auf öffentlichen Servern gegen andere Mitspieler zocken zu dürfen. Dass fand ich persönlich so nervig, dass es nach 2 Tagen von der Festplatte geflogen ist.:autsch:
 
halilcoel1990 schrieb:
Welches online baller spiel würdet ihr mir empfehlen.

Hi, soviele Online Baller Spiele habe ich noch nicht gespielt, doch Counter Strike gehörte zudem besten und das kann ich auf jeden Fall empfehlen....
 
Die Besten Online Ballerspiele sind Counter Strike 1.6 (auf keeeeeinen Fall Source,es sei den du bist en Noob und hast luck zum Umfallen ^^) und Call of Dutty
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fragmaster
omfg könntest du mal vl die posts vor dir lesen wie zb. den von HerrLich

und an alle es bringt ihm überhaupt nischt wenn ihr stänig reinkommt einfach nur standart postet (cs is goil css is lucker game)
vl habt ihr scho ma davon gehört das man eine diskusion so führt das man auf die anderen noch bezug nimmt? :P

soo dann will ich ma meinen mist dazu gebn sry das musste mal sein xD
also cs isn gutes game würd ich ir aber nur empfehlen wenn du auf keinen shoter bock hast wo man klassen wählt wie es bei enemy territory bzw battlefield der fall is (bei mir geht das einkauf prinzip net auf find cs z langweilig)
wenn du nur metzeln willst bzw es dir nur um n fun geht würde ich dir ut oda CoD(2) vorschlagen
falls du n taktiker bist und auf fahrzeuge stehst zock bf ;D
ich zocke hauptsächlich et welches ich einfach nur goil finde es vereint das klassenprinzip von battlefield und das wilde geballer von ut (auch wenn nicht soooo doll wie in ut ^^) und trotzdem is noch jede menge planung nötig bzw aim und skill ;D

mfg r0oXXoR

 
Warrock finde ich sehr schwach, vor allem wenn man es ein bisschen länger spielt hat man keine chance gegen Spieler die sich etwas gekauft haben mit echtem Geld ;). Außerdem entwickelt sich dadurch eine Klassengesellschaft, reichere Spieler (bzw Spieler denen das spielen eines solchen Spiels viel wert ist) können von möglicherweise besseren Spielern die aber kein Geld für das Spiel ausgegeben haben nicht besiegt werden.
btw: ich glaub nicht das der Threadersteller das hier liest, denn der Post da oben war sein einziger bisher und er antwortet auch nicht auf im Thread gestellte Fragen ;)
 
Er4zer schrieb:
Aber man muss erst die Ausbildung abschließen um auf öffentlichen Servern gegen andere Mitspieler zocken zu dürfen. Dass fand ich persönlich so nervig, dass es nach 2 Tagen von der Festplatte geflogen ist.:autsch:

hast wohl die Ausbildung nicht gepackt ... :ugly:
 
Ganz ehrlich ich hab sie nicht geschafft :D Hab immer alles so um 98% und dann ein Teamkill und schon ist man draußen. Das ganze 2-3 mal (sehr langweilig und einfach) und schon ist das Spiel für mich gestorben.
 
HerrLich schrieb:
Ganz ehrlich ich hab sie nicht geschafft :D Hab immer alles so um 98% und dann ein Teamkill und schon ist man draußen. Das ganze 2-3 mal (sehr langweilig und einfach) und schon ist das Spiel für mich gestorben.
Dito und auf den Beitrag oben drüber nochmal Dito.:ugly:
 
FrAgMaStEr schrieb:
Die Besten Online Ballerspiele sind Counter Strike 1.6 (auf keeeeeinen Fall Source,es sei den du bist en Noob und hast luck zum Umfallen ^^) und Call of Dutty


Hm...blaues Siegel mit ner 16 drin ist auf der Packung. Was sagt uns das? :ugly:
Und bei CoD sogar ein rotes mit ner 18 drin...wahnsinn. :ugly:

Bin ich nu ein Noob, wenn ich Source spiele und selbst da nix treffe? Jaja...das Leben ist hart. :lol:

Naja, was gibts noch? Armed Assault soll ganz nett sein.
 
BF2 kannt ich dir noch empfehlen! Ist jetzt zwar kein Shooter wie CS oder CoD aber ist auch geil. ;)
 
Ich persönlich spiele hauptsächlich Unreal Tournament. Da ist einfach ein Tick mehr Action drin. Ich greife manchmal auch gern wieder zu Counterstrike, man sollte beides zu Huase haben ;)
 
wie wärs mit C&C Renegade .Als Commander Havoc unterwegs sein macht noch immer Spass.Jagdpanzer ,Mammutpanzer und Kamfbuggies fahren ist inbegriffen.
 
Kauf dir UT2004 und installier die KillingFloor-Mod. Es gibt noch ein paar server auf denen gespielt wird ... macht echt einen heiden spass :) Und das alles für 10€ und du hast ut selbst auch noch ;)
 
Warum cscz anstatt 1.6 oder Source? CS CZ hat die kleinere community und da cheaten sogar noch mehr Leute, außerdem sind die Maps verbuggt. Hatte es direkt am Start, weiß nicht ob sich was geändert hat?
 
Ich würde Vietcong empfehlen.Allerdings den ersten Teil....
 
Joar Vietcong hat ne klasse KI auf hohem level ist aber auch gut für reflexarme. Bei diesem Game sollte man behutsam vorgehen da der Feind echt clever ist. Man solle die da einzeln rausoperieren aus der Landschaft;) ist nen nettes Game.

Ich selber zocke sehr gerne BF2. Das ist für mich immer noch der ultimative Shooter.

UT2004 ist schön auf hektik..man brauch als anfänger nen bissel gedult auf den öffentlichen Servern da dort echte Cracks unterwegs sind.<<<ist aber auch sehr geil, sogar in Singel-Mode

Americas Army ist wieder sowas ruhigeres. wenn du da drauf gehst, kannst du erstmal warten bis alle anderen auch tot sind damit ein neues Spiel beginnt. ist nicht so mein ding.

CS ist nen klassiker. Grundsolide. Schöne Häuserkämpfe. Gutes Preis7Leistungsverhältnis

CoD. Habe ich nur im Einzelplayer gezockt...aber lohnt sich!!! Eine gigantisches Sounderlebnis!

Stalker habe ich gerade verkauft...das ist mist! Sogar online ;-)
 
Zurück