Welchen Online-Shooter würdet Ihr mir empfehlen?

Bergel schrieb:
Joar Vietcong hat ne klasse KI auf hohem level
Nein die KI cheatet und das ist schei*e, sry aber die Ki schießt mich in Vietcong durch Wände ab wenn ich gerade spawne usw.
 
naja das konnte ich jetzt nicht feststellen aber seh das doch positiv. Du bist so gut das dem Gegner nur das Cheaten übrig bleibt;)

Wenn wir unsere Private Netzwerkparty machen (so 2 mal im Jahr ca 16-20 Leute) mag das auch keiner mehr. Allerdings hauptsächlich weil das Game nen bissel langsam ist. Wir stehen da alle eher auf die hektik von ut2003:hoch:
 
Bei unseren Privaten Lan-partys ca 1-2 mal im monat mit 6-10 mann :ugly: - ja ich weiß das ich süchtig bin :ugly: - spielen wir meistens Cs und Wc3 aber in letzer zeit auch mal Crashday und Trackmania, in Richtung shooter kann ich dir noch Cod 1 und 2 sehr ans Herz legen und UT natürlich auch Halo ist imo auch sehr spaßig (wobei ich das la nge nicht mehr im inet gespielt habe).
edit: dann wären da noch : Fear Prey und XII, und ich finde Star Wars BF 1,2 besser als Battlefield ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrLich schrieb:
Bei unseren Privaten Lan-partys ca 1-2 mal im monat mit 6-10 mann :ugly:

Also ich mache ja nur 1-2 mal im jahr ne richtige LAN-Party aber dann sind wir mindenstens 20 Leute und dann heißt es 1 woche(hintereinander) lang zoggen :ugly: und wenn ich na der woche wieder zuhause bin sehe ich ungefähr so aus :ugly:



So zu den Shootern also wenn du zoggen willst kann ich bei viel langeweile nur diese internetseite empfelen http://www.freegames.de/

viel spaß beim zoggen Gruß RK:D
 
Also für den Einstig kann ich dir FEAR Combat empfählen da es kostenlos ist und es mehr als genug Server gibt wo auch welche spielen. Ansonsten kommt es auch drauf an was dein persönlicher geschmack ist dabei meine ich z.B. schnelle oder eher taktich und u.s.w.
 
Zurück