Hey, das ganze Internet ist ne Einkaufsliste, wenn sich ne Rotzgöre hier durchklicken kann, kann besagte Göre auch "Indizierte Filme" bei Google eingeben und sich nach herzenslust austoben, mich hat es gestern drei vier Klicks gekostet und schwupp hatte ich mir A vs. P (XboX) in Ösiland bestellt, ohne Postident oder nen anderen Altersnachweis, das kann jeder geistig minderbemittelte Schimpanse, also auch jeder Pimpf, das weiß jeder, oder habe ich da gerade ein neues Tor aufgestoßen?
Ist doch ´n Witz, zur Zeit wird das Spiel Gears of War 3 hier im Forum diskutiert, ganz unverblümt und wenn es dann mal auf dem Markt ist, darf man nur noch "GoW" sagen weil sich sonst ein Knabe oder eine Magd animiert fühlt sich das Game zu kaufen ?
Oder die dauernden "News" über: "Spiel XY ist zu hart für Deutschland" oder "Spiel XY kommt in Deutschland nicht auf den Markt" oder "Flughafenmission - Fluch oder Segen"? das animiert die Kids nicht sich mal sowas anzusehen?
Hat jetzt nichts mit Filmen zu tun, aber ich denke Du weißt worauf ich hinaus will, wer zwei gesunde Zeigefinger und einen Computer hat, hat die freie Wahl in der kunterbunten Welt des Hardcore herumzuschnüffeln, von daher wieder einmal meine Forderung:
Einen begrenzten 18er Bereich auf Cynamite, damit wir zwei uns hier mit Blut und Eingeweiden überschütten können und die Kids sich in Ruhe über Pokemon oder My little Pony unterhalten können