D
DarXide69
Gast
...Hellraiser 2 die US Uncut-Version, war schon sehr grauenvoll.
Gruss
RaK66
"Get them off me, get them off me" Herrlich
...Hellraiser 2 die US Uncut-Version, war schon sehr grauenvoll.
Gruss
RaK66
Ja stimmt, früher war der wirklich Krass, aber ich denke heut zu Tage hat der seinen Schrecken verloren.Tanz der Teufel 1
Den fand ich damals schon ziemlich krass. Keine Ahnung wie der Streufen heute auf mich wirken würde. Da weiß ich ja schon was ich mir am Wochenende reinziehen werde.
Ja stimmt, früher war der wirklich Krass, aber ich denke heut zu Tage hat der seinen Schrecken verloren.
Mal sehen was du dann dazu sagst.
Der war doch echt gutThe Ring Thing war schon sehr hart weil schlecht.Hat mich echt Überwindung gekostet den zu ende zu schauen.
The Ring?Ganz klar Ring 1
The Ring?
Buh, also an dem kann ich aber echt nix krasses finden, aber wahrscheinlich bin ich durch den übermäßigen Konsum von Gore, Splatter und Horrorfilmen auch einfach schon zu viel härteres gewohnt.
Was ich immer wieder ganz lustig finde ist, dass ich zwar in Filmen auf Liter weiße Blut stehe, aber im RL nicht einmal meiner Frau ihre Ohrringe reinstecken kann.
Cannibal Holocaust. Aber das ist nimmer hart, das ist pervers...
Ist auch besser so, der Film ist nix für Kinder :
Ich sags mal so, wenns Dich wirklich interessiert, dann schau Dir den Thread an.Noch nie von gehört
Ausser vielleicht das Wort Cannibal
Edit: Ich fange ja mit kurz posts an -.-
Wow...ist ja richtig Hardcore
Resident Evil und Blair Witch...ja das sind echte Knüller.
Ganz andere Sachen? Es gibt nix perverseres und härteres als die kranken Kannibalen Filme aus den...70ern glaub ich.
Antropophagus aka Man Eater von D'Amato fällt mir da noch ein...auch schön krank...oder Fulcis Voodoo bzw. Zombi2
Ok...dann vielleicht noch Gesichter des Todes und co. Aber das sind für mich keine Horrorfilme mehr. Das ist einfach nur krankes Zeug für Schaulustige...
Mir fallen halt nicht alle auf den ersten Schlag ein
Hab schon zu viele gesehn ^^