• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Film ist der härteste, den ihr gesehen habt?

Tanz der Teufel 1

Den fand ich damals schon ziemlich krass. Keine Ahnung wie der Streufen heute auf mich wirken würde. Da weiß ich ja schon was ich mir am Wochenende reinziehen werde.:D

Tanz der Teufel 1

Den fand ich damals schon ziemlich krass. Keine Ahnung wie der Streufen heute auf mich wirken würde. Da weiß ich ja schon was ich mir am Wochenende reinziehen werde.:D
Ja stimmt, früher war der wirklich Krass, aber ich denke heut zu Tage hat der seinen Schrecken verloren.
Mal sehen was du dann dazu sagst.:)

Es wurde ja schon einiges an "Brutalen Filmen " gelistet,
wobei ich sagen muss das z.b

der ganze New-Age-Splatterkram durch seine meist schlechten CGI-Effekts nicht mehr als
Violent bezeichnet werden kann, sieht leider meistens immer zu unecht aus.

Das Problem an Splatter ist immer wenn man Unterreibt siehts zu belanglos aus bzw nur nach
Ketchup wenn man übertreibt was meistens geschiet siehts zu unecht aus und zu unglaubwürdig.

Daher können Hostel, Saw ect meist nicht überzeugen und wirken entweder unfreiwillig komisch
oder lächerlich.

Hart bezeichne ich auch nur was Komplett ohne Kompromisse Gedreht worden ist und
auch Muskalisch nicht ins Witzige gezogen wird

Einige Beispiele

- Irreversible
- Man behind the Sun ( fast ungeschlagen in seinem Gebiet )
- Die ersten Teile Guine Pig oder Angel Guts ( das sind Sickos, leider zu billig )
- Untold Story ( für sein niedriges Budget von 50k Dollar absolut Überzeugend )

- sehr hart da realstisch und absolut hoffnugslos war z.b Adress Unkown...Koreanisches Drama
mit einigen sehr sehr harten Szenen.

PS:
An Brutalität zu messen ist fast nur noch nach Asiatischem Massstab möglich,
den was die Chinesen, Koreaner und Japaner und auch die Thai`s in den letzten Jahren rausgebraucht haben ist um sovieles brutaler, kompromissloser und überzeugender als
alles andere ( ja auch die ultimativ teuren drecks Amiproduktionen ).

Bestes Beispiel sind die ganzen PoliceCrime-Hongkong-Movies, fast alle sind ausschließlich
realitäts getreu und so was von brutal.....da kann sich jeder "Splatterfilm" noch was abgucken
gutes beispiel ist SPL aka Killzone .... extrem Brutal und auch noch Uncut zu bekommen in Deutschland in dem ja selbst schon kinderserien und anderer Kram geschnitten wird.

PPS:
120 Tage von Sodom war einfach nur kranke behinderte Scheiße......keinerlei Wert, Moral oder
Botschaft mit wahrlich beknaktem Ende....

Ups ich vergass ganz wichtig zu nennen den Ultimativen-Hardcore-Goresplatter der momentan aus Frankreich kommt!

- Insinde
- Frontier(s)
- Martyrs

und der etwas ältere

High Tension

alle haben ein sehr hohes Mass an Splatter and Gore und sind dabei wunderbar Kühl und Kompromislos!

1. Blair Witch Project(Es fliesst zwar kein Tropfen Blut, aber als ich den zum ersten mal gesehen habe, konnte ich danach einige Wochen lang nicht mehr ruhig schlafen, weil das ganze so real und verstörend rüberkam.)
2. The Hills Have Eyes(das Remake)
3. Jeepers Creepers(Es ist mir noch heute ein Rätsel, wieso der eine FSK 16 bekommen hat.)
4. Ring 1

Zuletzt bearbeitet:
The Ring?
Buh, also an dem kann ich aber echt nix krasses finden, aber wahrscheinlich bin ich durch den übermäßigen Konsum von Gore, Splatter und Horrorfilmen auch einfach schon zu viel härteres gewohnt.
Was ich immer wieder ganz lustig finde ist, dass ich zwar in Filmen auf Liter weiße Blut stehe, aber im RL nicht einmal meiner Frau ihre Ohrringe reinstecken kann.:D

The Ring?
Buh, also an dem kann ich aber echt nix krasses finden, aber wahrscheinlich bin ich durch den übermäßigen Konsum von Gore, Splatter und Horrorfilmen auch einfach schon zu viel härteres gewohnt.
Was ich immer wieder ganz lustig finde ist, dass ich zwar in Filmen auf Liter weiße Blut stehe, aber im RL nicht einmal meiner Frau ihre Ohrringe reinstecken kann.:D

Na ja finde ihn einfach ziemlich Gruselig :D
Könnt ihr mir bitte einen Film nennen der Gruseliger ist als The Ring? :D

Cannibal Holocaust. Aber das ist nimmer hart, das ist pervers...

Wow...ist ja richtig Hardcore :ugly:

Resident Evil und Blair Witch...ja das sind echte Knüller. :lol:

Ganz andere Sachen? Es gibt nix perverseres und härteres als die kranken Kannibalen Filme aus den...70ern glaub ich.

Antropophagus aka Man Eater von D'Amato fällt mir da noch ein...auch schön krank...oder Fulcis Voodoo bzw. Zombi2

Ok...dann vielleicht noch Gesichter des Todes und co. Aber das sind für mich keine Horrorfilme mehr. Das ist einfach nur krankes Zeug für Schaulustige...

Wow...ist ja richtig Hardcore :ugly:

Resident Evil und Blair Witch...ja das sind echte Knüller. :lol:

Ganz andere Sachen? Es gibt nix perverseres und härteres als die kranken Kannibalen Filme aus den...70ern glaub ich.

Antropophagus aka Man Eater von D'Amato fällt mir da noch ein...auch schön krank...oder Fulcis Voodoo bzw. Zombi2

Ok...dann vielleicht noch Gesichter des Todes und co. Aber das sind für mich keine Horrorfilme mehr. Das ist einfach nur krankes Zeug für Schaulustige...

Mir fallen halt nicht alle auf den ersten Schlag ein :rolleyes:
Hab schon zu viele gesehn ^^

Mir fallen halt nicht alle auf den ersten Schlag ein :rolleyes:
Hab schon zu viele gesehn ^^

Jaja, was du schon gesehen hast. Da krieg ich höchstens einen Lachanfall...

PS: Wenn du einen Film sehen willst dann zahl gefälligst dafür -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Katzengamer.

Ich finds ja ganz toll, dass du ganz arg stolz auf deine Aktivitäten bist, dass du es in mehreren Threads ausposaunen musst.
Auf cynamite hat diese Werbung für Streaming-Portale allerdings nichts zu suchen, bitte unterlass das zukünftig.

Gruß day

Zurück