Welcher Teil der GTA Serie ist euer Favorit?

Welcher Teil der GTA Serie ist euer Favorit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Mr. Loud Mouth

Erfahrener Benutzer
Welcher Teil der GTA Serie hat euch am meisten begeistert, mit welchem habt ihr die meiste Zeit verbracht und welcher hat euch am meisten in seinen Bann gezogen?

Mein Lieblingsteil der Serie ist ganz klar GTA: San Andreas. Die unglaublich komplexe Spielwelt, die geniale Story und der Humor unter den Charaktern haben mir am meisten Spaß bereitet. GTA III und Vice City gehören aber auf jeden Fall auch zu meinen absoluten Faves, wenn es um Videospiele geht.

Mr. Loud Mouth schrieb:
Welcher Teil der GTA Serie hat euch am meisten begeistert, mit welchem habt ihr die meiste Zeit verbracht und welcher hat euch am meisten in seinen Bann gezogen?

Bei mir war und ist es auch heute noch Vice City.
Mittlerweile mehr als 4 Jahre in meinem Besitz (Xbox Version) und knapp über 120 Spielstunden ist es im Laufwerk rotiert. :rolleyes: Eigentlich Rekord bei mir, außer Oblivion konnte es nichts schlagen (knapp 180 Stunden :ugly: ).
Was ich an dem Spiel so genial fand/finde ist der Flair der 80er Jahre und die unglaublich geile Musik! :hoch:

Edit: Irre ich mich oder kommt es mir nur so vor, als ob wir schon mal in einem anderen Thread darüber gesprochen haben? :huh:

Mein GTA teil denn ich besonders in erinnerung habe, war der 2. dort hat alles für mich angefangen.die top-down ansich war cool:cool: und der gedanke, das man 3 städte für sich alleine hat...geile vorstellung.
eigentlich sind alle teile genial. der dritte besonders, wegen dem sprung in die 3. dimension. vice city wegen der atmo und SA wegen des riesigen umfangs...alle sind klasse, aber ich stimme für gta2 da dort "mein" ursprung liegt...

Mir gefällt GTA Vice City immer noch am besten. Besonders das 80er Flaire und die tolle Musik finde ich genial. EDDIE 09112005 hat mir aus der Seele gesprochen....;)

Mir hat San Andreas am besten gefallen wegen der riesigen Spielewelt und den vielen Möglichkeiten, die man da hatte. Die anderen teile fand ich allesamt aber auch klasse.:)

vice city war, ist und wird (mit ausnahme der next-gen-version) für die grundkonsolen immer der beste gta-titel bleiben. :D

San Andreas wegen dem umfang und der riesigen Welt aber ich denke das der 4er mein neuer favorit sein wird.:D

Mein Favorit ist Grand Theft Auto: Vice City. Zwar ist Grand Theft Auto: San Andreas technisch das bessere Spiel, aber mir gefällt das Setting von Vice City viel besser. Mir gefällt dieses Mafia Setting und dann gefällt mir die Stadt Vice City auch besser als San Andreas. Ich mag Miami lieber als das Ghetto San Andreas. :) Außerdem finde ich Tommy Vercetti von allen GTA-Hauptcharakteren (also der Namenlose aus GTA III, Tommy Vercetti und CJ) am besten.

Ich find GTA 3 eig am coolsten.
Das war damals halt ne ziemlich große Sache.
Vice City ist halt nicht viel anders, nur sonniger und mit ner handvoll Neuerungen.
Naja, eigentlich hätt ich gesagt, mir gefällt jeder Teil,aber ich hab halt nur 3, VC und SA gespielt...
und von denen find ich GTA 3 am coolsten.
Aber Vice City ist schon auch verdammt cool und San Andreas gefällt mir persönlich auch richtig gut.

Eddie, ich liebe dich;) du sprichst mir aus der Seele,
Vice City hatte wahnsinnig geile Musik und die Missionen waren einfach unglaublich spannend designt. Ich spiele VC heute immernoch, da es so viel Spaß macht und der Abspann genial war. Ich könnte noch tausende weitere tolle Sachen an VC sagen. Es ist wirklich das beste GTA allerzeiten.:) Es gab soviele witzige Sachen, wie z.B. diese mimi RC Autos. Solche kleinen Dinge vermisse ich einfache ein bisschen in SA

Zuletzt bearbeitet:
ich habe für alle abgestimmt denn vice city doer vity city stories mit neuen sachen waren eine und sind einer der besten teile, aber gta san andreas hat mehr umfang mehr autos mehr möglich keiten, es ist irgenwie cool. wäre vice city so ( auch mit dem zilen, 2 feuermodi ) wie san andreas wäre es genau sos gut nur eben in einer anderen umgebung.
Am meisten fand ich gut das autohaus auf der 2 insel. damit hatte ich glaubisch auch meinen meisten spass und dort war ich am längsten , ach noch wo die vila in der mitte war richtig geil der speicherpunkt daS Das das mal uns spielern gehört hat nene sowas ist in san andreas nit. dann fand ich noch ne kleine insel in der mitte cool nit die golf, vila sondern die bronks so sach ich mal so heruunter gekommen und die gang die dort herchte war einfach geil.

Aber wenn gta 4 für den pc kommts werde ich es sofort haben, und noch was so wie es forgstellt wird und wnen es wirklich alles so ist wird das das besten gta allerzeiten. Top realistische grafik, coole stadt( auch wenn ich ein bisschen wald gut fänd) man kann sogar im koferraum waffen ich weis jetzt nicht tauschen oder neue kaufen. Und den Orgenizer das man Aufgaben erst nach Tagen lösen muss oder erst dann kann fidne ich alles klassse. man müsste noch tiere ausblden können mehr minispiele machen können wie bei sanandreas(noch MEhr)
WILL GTA 4 für PC

DaveTheBrave schrieb:
Man konnet für mehrere abstimmen? verdammt :motz:
nicht direkt, man konnte doch bloß die Antwort: Alle Teile haben mir gefallen ankreuzen, das ist die ltzte von den Möglichkeiten

Das Phantom schrieb:
nicht direkt, man konnte doch bloß die Antwort: Alle Teile haben mir gefallen ankreuzen, das ist die ltzte von den Möglichkeiten
achso ;)

ach,du erklärst mir immer alles was ich falsch verstehe :) :kiss:

Mir haben alle GTA-Teile sehr gefallen (III, Vice City und San Andreas). Doch am Ende habe ich mich für San Andreas entschieden, da diese unglaubliche Freiheit es in keinem Spiel gab und mir das Hip-Hop-Setting sehr gefällt. Knapp dahinter ist Vice City.

Zurück