Welcher Teil der GTA Serie ist euer Favorit?

Welcher Teil der GTA Serie ist euer Favorit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
PSPlayer schrieb:
und mir das Hip-Hop-Setting sehr gefällt.
das ist das einzige, dass mir an san andreas nicht sooo gut gefallen hat... ich mochte das mafia zeug lieber als diesen ghetoo-kram... aber san andreas ist trotzdem viel besser als die vorgänger, wegen der spielfreiheit etc... :D

5ka5 schrieb:
das ist das einzige, dass mir an san andreas nicht sooo gut gefallen hat... ich mochte das mafia zeug lieber als diesen ghetoo-kram... aber san andreas ist trotzdem viel besser als die vorgänger, wegen der spielfreiheit etc... :D

Als ich die ersten News und Vorschauberichte gelesen haben, war ich nicht wirklich überzeugt von dem Hauptcharakter und dem Setting, doch da habe ich mich getäuscht. Dasselbe war auch bei Vice City so. Ich bin kein Rock und 80er Fan, doch beim Spielen kann sich die Meinung ziemlich schnell ändern. ^ ^

Also mein favorit ist auch San Andreas:hoch:. Das Game wird einfach nie langweilig. Ich hoffe GTA IV wird genauso gut

am geilsten fand ich GTA Vice City

vorallem die lässigen Klamotten von Thommy

ich meine Hawaii Hemd...das hat doch mal Stil

Tommy Vercetti ist meiner Meinung nach eh der geilste Charakter, den man je in einem GTA spielen konnte. Nico wird daran wahrscheinlich auch nichts ändern können...

so komishc wie sich das anhören mag, ich find den einser immer noch am geilsten,
da es einfach nur geil war.
es war das erste spiel seiner art und hat einfach tierisch spass gemacht, da brauchte man auch keine tolle grafik !!!

ist wie mit alten filmen da brauchte man auch keine morz spezial effekte, da einfach die story und die schauspieler geiler waren.
heut versucht man fehlende story und schlechte schauspieler einfach durch morz aktion zu übertünchen

Also wenn es um Story und Umpfang geht sind meine Favouriten Vice City und San Andreas.
Vice City hatte das bessere Setting und San Andreas hatte im Umpfang die Nase vorne.

Wenn es aber um das Spielerlebniss geht ist GTA III ganz klar vorne. Den "WOW"-Effekt den ich beim Spielen hatte war einfach hammer. Vorallem da es zu dieser Zeit nichts vergleichbares gab.

Vielleicht kann GTA IV diesen Effekt halbwegs wiederbringen.

So, da GTA IV mittlerweile erschienen ist, lasse ich in den Thread mal wieder aufleben.

Ich finde GTA: San Andreas am besten (für mich ist San Andreas sogar allgemein das beste Spiel aller Zeiten), weil die Welt unglaublich groß ist und man schier unendlich viele Sachen abseits der Story-Missionen machen konnte - da kann nicht mal GTA IV mithalten.

Ich finde alle auf ihre spezielle art gut doch san andreas fand ich insgesamt halt am besten

San Andreas war schon ganz cool, aber viel zu stressig, da man immer irgendwelche viertel verteidigen musste. Hab daher nichtmal den zweiten Teil frei gespielt.

Meine Favoriten sind:
1.) GTA IV: Wegen der Atmosphäre, die bisher noch kein Spiel schaffen konnte.
1.) GTA III: Wegen dem völlig neuartigen Konzept, das mich damals begeisterte.
3.) Vice City, weil es wirklich ein tolles Setting hatte, aber auch viele doofe Missionen (z.B. mit dem Minihubschrauber etc.).

Der geteilte erste Platz ist übrigens Absicht, zumindest aus Sicht der jeweiligen Erscheinungsjahre. Aus heutiger Sicht kommt nichts an GTA IV ran...

Jeder Teil hat und hatte seinen Reiz...

...aber klar das auch ich GTA 4 am coolsten finde,
daran werden sich viele Spiele die noch kommen messen müssen.
Gruss
RaK66

San Andreas war schon ganz cool, aber viel zu stressig, da man immer irgendwelche viertel verteidigen musste.
oh ja, ich erinnere mich :uff:

aber soweit ich weiß, hat man seine ruhe, wenn man alles erobert hat... aber dazu hatte ich bis jetzt noch nie die lust. und das werde ich wohl auch nie machen^^

oh ja, ich erinnere mich :uff:

aber soweit ich weiß, hat man seine ruhe, wenn man alles erobert hat... aber dazu hatte ich bis jetzt noch nie die lust. und das werde ich wohl auch nie machen^^

jo, wenn man alles hatte, hatte man seine ruhe^^

aber zum verteidigen der begiete am Anfang der Story bin ich selten hingegangen, hatte einfacj keine lust dazu^^

Und ob GTA 4 GTA:SA als Lieblings GTA ablösen wird weiß ich noch nicht, dazu werde ich das Spiel erstma durchzocken:D

Der Tommy ist knapp vor Nummer 2, den Rest fande ich ziemlich schwach bzw. nahm sich selbst leider viel zu ernst.

GTA IV finde ich am besten, kein Comiclook und alles ein bisschen ernster aber auch mit Humor.

GTA Vice City und GTA 3 habe ich auch gespielt, haben mir ganz gut gefallen, waren aber nie wirkliche Knaller für mich.

GTA San Andreas mochte ich nicht so gern, das lag vor allem am 'Gangsta' Style der Haupfigur.
Sieht ein bisschen komisch aus, wenn der Spieler mit drei 'Homies' in einem Lowrider sitzt und aus dem Radio Heavy Metal donnert. :D

Liberty City Stories war ganz okay, GTA für die Hosentasche (muss aber ne große Tasche sein) war ein netter Zeitvertreib für unterwegs.

GTA 1+2 kenn ich nur die Demos (haben mir überhaupt nicht gefallen) und Vice City Stories kenne ich nicht.

Zurück