Welches Fifa ist das Beste???

Szulci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.kleimph.de
Hey Community. Ich muss hier mal ne Frage stellen. Kommt es nur mir so vor oder ist Fifa 08 echt Schei*e. Ich zocke ja nun schon eine ganze Weile Fifa. Angefangen mit 95 bis 2008.

Im Vergleich zu damals hat sich jedes Spiel um einiges an Grafik und Spielweise verbessert doch die letzten Jahre blieb das irgendwie auf der Strecke.

Das erste Mal ist es mir mit Fifa 2006 aufgefallen. Das hatte ich gleich wieder deinstalliert.

An Fifa 07 hing ich nun ein ganzes Jahr und es hat Fun gemacht.

Aber 08 zocke ich nun seid seiner Erscheinung und ich hab immer Herzrasen vom Aufregen über das Spiel. Klar hat es viele Liegen und original Namen aber der Rest.

Grafisch, keine Veränderung. Technisch nur Müll. Die Spieler prallen an den Gegenspielern ab. Bleiben einfach stehen wenn sie mal den Ball verlieren und die KI? Ohh Gott, da ist alles verloren.
Wenn ich als Spieler nicht an den Ball gehen würde Könnte der Gegner einfach durch mein Mittelfeld und meiner Abwehr durchlaufen. Die eigene KI macht keinen Schritt, greift nicht an, geht nicht in den Zweikampf. Durch das Automatische Wechseln der Spieler läuft man plötzlich oft in die falsche Richtung.

Also ich bereue es sehr dafür überhaupt Geld und Zeit investiert zu haben.
Schämt euch EA uns so ein Verbugtes Spiel an zu Bieten und dafür noch gute 50 € zu verlangen.

Vielleicht sollte ich EA mal direkt schreiben?

Nachdem ich meinen Frust abgelassen habe, bin ich gespannt was ihr dazu sagen könnt? Kommt es nur mit so vor als würde Fifa 07 am besten gewesen sein bisher?

Gruß

Szulci
 
Der beste Teil war die 2002er-Version, die ich am längsten von allen Teilen gespielt habe. Die Grafik fand ich zu der Zeit noch hübsch, die Bundesliga war lizensiert und es hat einfach Spass gemacht.

Seitdem habe wurde ich nur mit PES richtig warm.
 
Ich fande Fifa 98 am besten auch wenn die Graik usw total veraltet ist, hat es mir noch am besten gefallen.
Naja Fifa 08 habe nur kurz angezoggt um mal den Managormodus zu benutzen, der wol onch das beste am Spiel ist, aber Fifa ist für mich gestprben, zjmindest auf Pc, den man muss auch sagen auf de PS bzw X360 ist es ein komplett anderes Spiel.Naja ich werde wenn nichts dazwischen kommt( eine PS3^^) dieses Jahr Pes zoggen:D
 
ich fand fifa 2000 und 2003 richtig gut. der sprung von 2002 auf 2003 war wirklich sehr positiv der ball klebte nicht mehr am fuß und auch das gameplay war nett auch von der inszenierung war es sehr gelungen
 
Ich muss sagen, dass ich alle Teile scheisse finde.

Mir kommt nur PES ins Haus.:hoch:
 
Das beste war Fifa 98 für meine Nintendo 64! :D

Und ab dann nur noch International Superstar Soccer was ja dann PES geworden ist! :)
 
Ich kenne Fifa 95 bis Fifa 2005
Das beste Fifa für mich ist das 99er.
Damit stehe ich bis jetzt zwar alleine da, aber es ist nunmal so.
 
Ich würde mich wohl für den 2003er Teil aussprechen. Noch nie habe ich so lange an einem Fußballspiel gehangen und wirklich durchgehend Spaß gehabt, ich hing extra lang an 2003 da ich den 04er für die Mülltonne fand und weiterhin 2003 gespielt habe. Erst als FIFA 2005 erschienen ist, wurde 2003 langsam langweiliger :D

06 ging auch noch grade so, aber 07 war deutlicher Müll. Die Animationen der Laufbewegungen, Stürmer´konnten von Verteidigern nie eingeholt werden etc. 08 ist zwar besser als 2007, aber die neue Generation der Fußballspiele gefällt mir nicht, ich bleibt bei PES6;)
 
Szulci schrieb:
Also ich bereue es sehr dafür überhaupt Geld und Zeit investiert zu haben.
Schämt euch EA uns so ein Verbugtes Spiel an zu Bieten und dafür noch gute 50 € zu verlangen.

Vielleicht sollte ich EA mal direkt schreiben?

Nachdem ich meinen Frust abgelassen habe, bin ich gespannt was ihr dazu sagen könnt? Kommt es nur mit so vor als würde Fifa 07 am besten gewesen sein bisher?

Gruß

Szulci

Ich kann dir nur eins dazu sagen: VERGISS FIFA!!!! ZOCK LIEBER PES!!! DAS IST FREUDE PUR!!!
 
ja genau halle:rolleyes:....ich hab 98 immer noch i-wo rumliegen^^..aber was mich am meisten verblpfft hat war fifa football 2005..war ein rieesen sprung wie cih meine..naja die restlcihen fifa teile..außer 98 und 05..liegen innner tonne ich hab mir PES geholt und werds 4-ever zocken^^
 
Alos wenn Fifa 98 und 05 super waren, dann müssten wir ja leider bis 2012 warten bis das nächste gescheite kommt.:D
 
PES!

Edu schrieb:
Der beste Teil war die 2002er-Version, die ich am längsten von allen Teilen gespielt habe. Die Grafik fand ich zu der Zeit noch hübsch, die Bundesliga war lizensiert und es hat einfach Spass gemacht.

Seitdem habe wurde ich nur mit PES richtig warm.

Ich finde fifa 2002 war auch am besten :D
das hat einfach spaß gemacht mit den ganzen lizensen und so
aber zur zeit finde ich pes vieeeeel besser
pes 2008 ist einfach der hammer:hoch:
es gibt zwar nicht so viele lizensen (muss ich zugeben)
aber trotzdem PES ist super klasse :ugly:
 
Zurück