Welches Guild Wars-Kapitel soll ich kaufen?

Hi!!!

Kauf dir alle drei. Es ist das Geld echt wert. Und du kannst echt ewig daran spielen ohne dass dir wirklich langweilig wird.

lg.
"THE HERO"
 
ich würd dir Fractions empfelen weil es nach meiner Meinung nach das beste drumherum hat und der Asien look am besten gelungen ist obwohl alle drei wirklich gelungen sind
 
nightfall

ich habe mir alle 3 titel gekauft ( das erste schon vor einem jahr) und bin echt begeistert!!
als ich gw vor nem Jahr angefangen hab, wurd es einfach NIE langweilig!! erst nach nem halben Jahr hab ich mal 2 wochen Pause gemacht... dann hab ich aber wieder Factions durch gespielt und dann wieder ne Pause und jetzt ist Nightfall dran!! Großes Lob an A-net das ist einfach geil:hoch:
ich bin jetzt in vaabi und freue mich über die ganzen neuen ideen und die tolle Grafik!!

ich würd euch Nightfall empfehlen!!!! das ist es echt wert

mfg nightwish
 
Wie auch der "exenightwish" finde ich Nightfall am besten, ich habe zwar Prophecies noch nie gespielt und Factions nur als 10 stündige Demo gehabt, aber trotzdem ist Nightfall super. Nur habe ich gerade bei Nightfall ein Problem: ich bin einer Mission nicht gewachsen. Naja, egal. Ich kann Nightfall auch nur empfehlen.:hoch:
 
An deiner Stell würde ich mir Nightfall kaufen, ganz einfach deswegen weil es noch am meist besuchten ist. Das ist sehr wichtig, denn man braucht unbedingt Mitspieler für die oft nur sehr schwer zu lösenden Missionen. In Tyria und Cantha (Prophecies/ Factions) ist hingegen kaum noch was los.
 
Rixxen schrieb:
An deiner Stell würde ich mir Nightfall kaufen, ganz einfach deswegen weil es noch am meist besuchten ist. Das ist sehr wichtig, denn man braucht unbedingt Mitspieler für die oft nur sehr schwer zu lösenden Missionen. In Tyria und Cantha (Prophecies/ Factions) ist hingegen kaum noch was los.
Ähm, vorallem in Cantha ist noch viel los... ;) Ich sehe da nirgends tote Hose. Nur in Prophecies ist im Dschungel wirklich wenig los, weil sich da die meisten rushen lassen.
 
Hab seit heute Nightfall und finde es hervorragend.:) Besonders die 2 neuen Klassen sind cool, wobei mir der Derwisch doch deutlich besser gefällt als der Paragon.
Nunja und zum Thema rushen....naja wers braucht.:rolleyes:
 
Also ich möchte mich mal bei dem Threadersteller und den vielen Kommentatoren bedanken, denn dadurch und durch Recherche auf den offiziellen Seiten habe ich nun Guild Wars Nightfall bestellt und hoffe mal darauf, dass ihr Recht habt:D
 
???

tut mir leid wenn die frage schon mal kam aber da ich auch mit guild wars anfangen möchte habe ich noch eine frage: wenn ich mir prophecies kaufe und danach noch z.b. nightfall, gehen dann die beiden spielwelten nahtlos in einander über? oder kann ich die beiden spielwelten nur separat betreten?
 
Du kannst mit deinen Charakteren jederzeit die Spielwelt wechseln, es sei denn du legst dir für jeden GW-Teil nen seperaten Account an.
 
Zurück