Welches Notebook ist besser?

Woozie

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen.
Man sollte damit gut zocken können.
Ich habe bisher 2 Notebooks im Visir, für das ich mich entscheiden kann.
Das wäre einmal das Sony Vaio FE41M und das neue Mac Book.

Was mich beim Sony Vaio FE41M stutzig macht is die CPU die is beim Mac Book besser.
Beim Mac Book stört mich allerdings die Grafik (Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher) beim andern Book (NVIDIA GeForce Go 7400).

Ich möcht gerne mal eure Meinung wissen, was für euch das besser geeignete Notebook zum zocken ist.
Oder villeicht kennt ihr nen besseres Notebook als die beiden genannten.
Der Preis sollte allerdings nicht über 1500 € sein.

Danke
mfg
 
Wenn Du wirklich damit spielen willst, kannst Du das Mac Notebook direkt vergessen, nicht nur, weil es nicht sehr viele Spiele gibt die für MAC OS programmiert sind, auch der Grafikchip schafft keine aktuellen Spiele.



Welche Spiele willst Du damit spielen?
 
Hmm also so Spiele wie Gothik zb nicht.
Ich hätte da so an Spiele mit World of Warcraft Grafik niveau gedacht.
Allerhöchstens Battle Field 2142 niveau.
 
Dafür müsstest du auch bei einem Notebook keine 1500€ ausgeben. Es würde ein 700€ Notebook reichen. Schau mal bei Ebay oder billiger.de
 
Woozie schrieb:
Hmm also so Spiele wie Gothik zb nicht.
Ich hätte da so an Spiele mit World of Warcraft Grafik niveau gedacht.
Allerhöchstens Battle Field 2142 niveau.
Wenn die Go 7400 eigenen Grafikartenspeicher besitzt sollte es eventuell gehen, allerdings nur mir den niedrigsten Einstellungen. Besser wäre eine Nividea Go 7600 oder auch eine ATI X1600.
 
Die Notebooks bei Alternate mit ner Nvidia Go 7600 oder mit einer ATI X1600 kosten 1700-2000€+ somit über meinem Preislimit.
Is es denn so stark auschlaggebend wenn es ne 7400 statt ne 7600 ist?
 
Zurück