Welches PS3-Spiel macht euch am meisten an?

Am Anfang war es bei mir so, dass ich auf GTA IV und PES 2008 wartete. Nun kamen andere dazu, wie Uncharted, Assasins Creed und Naruto PS3 Project.
 
1. Assassin`s Creed
2.Need for Speed: Pro Street
3.Uncharted
4.PES 2008 (hab ich bereits)
5.GTA IV
6.Resident Evil 5
7.Metal Gear Solid 4
8.PES 2009 :rolleyes:
9.GT 5
10.PES 2010 :nice:
 
Also ich freu mich auf:

Assasins Creed
RockBand
GTA


Spiele auf die ich mich freu und mir auch zuleg sobald ich geld hab =D

Call of Duty 4
Simpsons Game
Eye of Jugdement
Collin McRae
Skate



Lg
 
Könntet ihr auch bitte eine kleine Begründung oder so abgeben?:( Ist eigentlich schade, dass man hier nur Titel liest und keiner was dazu sagt, z.B. was man jetzt an dem Game so mag oder etwas in der Richtung. Würde den Thread interessanter machen...
 
Assassins Creed
War vom ersten Bildmaterial an begeistert und das folgende Material hat mir nur die Bestätigung gegeben, das dies ein Top Titel wird.

Uncharted
Nach der Demo führt kein Weg dran vorbei. Eine Art Indiana Jones mit genialer Grafik und tollen Sound.

GTA IV
Alle Teile gespielt, käuft man blind ; )

CoD4
Hammer Online Modus + genialer aber kurzer Storymode. Kommt bald in meine PS3.

Haze
Sehr interessanter Shooter, bin mal gespannt.

Kane and Lynch
Wirkt sehr cool, sehr erwachsen. Ein recht interessanter Online Mode sowie der Offline Coop Runden das ganze ab.
 
kingdom hearts 3:hoch: echt geniale story will endlich wissen wie es weitergeht!!
denn noch army of two bin seit dem ersten trailer begeistert!!
tekken 6 alle anderen auch gespielt und alter fan
haze sieht sehr interesant aus
dmc 4 sieht einfach hammer aus
UND FÜR KILLZONE 2 WÜRDE ICH ECHT ALLES TUN mein absoluter MUST HAVE:D
 
zu viele gute spiele,weiß garnicht mehr was ich als erstes kaufen soll. ich glaub ich brauch nen großen kredit und monate lang urlaub. aber als nächstes kommt warscheinlich assasins cread.die videos sahen so vielversprechend aus und dann spielt es auch noch im mittelalter,das ist sehr interessant. außerdem ist es auch mal ne nette abwechslung von den ballerspielen,die ich mit vorliebe spiele.aber am meisten warte ich auf den neuen resi 5,dauert bloß noch zu lang.
 
My Favourites: GTA4
Final Fantasy XIII
Metal Gear Solid 4
Gran Turismo 5

Aber da kommen ja noch viele andere gute Spiele wie:
Assasins Creed, NFS Pro Street, UT3, Resident Evil5, und und und.

Aber das Leben besteht ja zum glück nicht nur aus Spielen, das sollte man dabei nie Vergessen!!!
 
Da ich mir noch 2007 eine Playsi hole (Ungefähr zwischen dem 24. und 31. Dez.) kann ich mich auch auf so einige gute Spiele freuen:


Metal Gear Solid 4:
Soll ich dazu was sagen?!

Uncharted: Drakes Fortune:
Endlich ein Spiel indem Lara und Indy vereint sind.

Little Big Planet:
Multiplayergranate mit Langzeitmotivation.

Killzone 2:
Super Grafik und geile Atmosphäre, Halo zieh dich warm an!!!

Eye Toy:
Ein Klassiker den SONY richtig gut verbessert hat.

Singstar:
Absoluter Partykracher!

Buzz:
Siehe Singstar.

Ratchet and Clank: Future Perfect:
Jump and Run kost vom Feinsten.

Jak 4?:
Sowas muss fortgesetzt werden, BITTE!!!

Sly 4?:
Lustige Schleich-Action die einen 4. Teil verdient hätte.

(Und ich freue mich darauf was die Zukunft noch bringt)

Und die Multiplattformtitel:
Assassins Creed
Kane and Lynch: Dead Man
GTA 4
Resident Evil 5


Das ist so einiges, das wird richtig Teuer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange Box:
Bestes Spielepaket dass jeh erscheinen wird

Uncharted:
Wird das absolute non + ultra, wird Genre und Grafische Möglichkeiten neu definieren
 
Von den Games die released sind, finde ich zweifelsohne Call of Duty 4: Modern Warfare am überlegensten in Kriterien wie Grafik, Multiplayer, Spielspaß etc.. Games, auf die ich sehnlichst warte sind unter anderem:

1. GTA IV
2. Endwar
3. Brothers in Arms: HH
4. Killzone2
5. Gran Turismo 5
 
Welche games man will?
irgendwie fast alle x)
nee ernst haft
die exklusiven finde ich ist noch kein richtiger hammer draußen
unchardet soll hammer sein
aber ohne online ;D kommts mir nicht ins regal
aber gt5 ^^ wird 100% der hammer und mgs4 ;D muss ich wohl nicht mehr sagen
aber xD die sind ja äh pflicht
und so von den multiplattformen:
rock band;guitar hero3;gta4..
ist das nicht irgendwie unendlich?
und nochmal eine letze frage ô.o
ist FF XIII nicht eigentlich exklusiv für Ps3?
weil ja in einem podcast hier drüber Philosophiert wurde ob es auch für wii kommen würde
was sagt ihr dazu o.O?
ich glaube mal das die villt. noch einen andern für Wii rausbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Carbon

Also ich hab mir Need for Speed Carbon über eBay gekauft und bin total begeistert!!!
Hätte ich nicht gedacht das es so viel Spass macht
[ war von NfS Underground2 ( GameCube ) sehr entäuscht ].
Hab sogar Call of Duty4 neben hin gelegt bin leider schon fast durch aber vieleicht bring ja das Christkind Need for Speed ProSreet:D

Bin aber wieder auf den Schlachtfeldern der PS3 unterwegs;)
 
Zurück