• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches PS3-Spiel macht euch am meisten an?

meine favoriten sin:
GTA 4
TDU (2), ich hoffe es kommt
Army of Two
Assasins Creed

Battlefield: Bad Company
Killzone 2
R&C 5
Haze
Skate
Tekken 6
Heavenly Sword
GTA 4

ich wäre schon froh wenn bald mal irgendwas brauchbares, echtes Nextgen, rauskommt, ich will jetzt keine halbgaren Geschichten oder Sachen die es auf der PS2 auch schon gab mehr zocken.

als nächstes The Darkness
freuen tue ich mich auf Army of Two und zum Ende des Jahres auf GTA4

ich freu mich total auf little big planet, warhawk, gt5, GTA4, mercenaries 2 und home ( obwohl home kein game ist aber egal wir geil)

Kaum noch erwarten kann ich:
- Assassin's Creed
- Final Fantasy XIII + Versus
- Resident Evil 5
- GTA 4

Normalerweise würde ich auch "Metal Gear Solid 4" nennen, aber irgendwie empfand ich den dritten Tiel der Serie (irgendwie als einziger *g*) als absoluten Tiefpunkt. Deswegen werd ich mir das Game erstmal ganz genau anschaun.

Normalerweise würde ich auch "Metal Gear Solid 4" nennen, aber irgendwie empfand ich den dritten Tiel der Serie (irgendwie als einziger *g*) als absoluten Tiefpunkt.

du hast ja echt geschmacksverirrungen......:uff:
naja man muss ja nicht alles mögen:rolleyes:

Bei mir stehen auch ganz oben FF XIII und FF Versus XIII. Das erkennt man auch an meiner Sig:) Wenn doch nur endlich spielbare Szenen gezeigt würden. Aber Ende des Jahres könnte eine spielbare Demo im XMB Menü auftauchen. Zu welchen der bedien Spiele wurde in dem Gerücht (?) nicht erwähnt.

Das waren übrigens nur 2 von meinen rund 20 kommenden PS3 Topspielen:D

Nach dem Bericht in der Play3:

HAZE( Ich mein Timesplitters war lange Zeit der Referenz Ego Shooter auf der ps 2 und haze wird genauso dass haus rocken (hoff ich mal))

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf:

SKATE
GTA IV
Gran Turismo 5
Haze
FIFA 08
Medal of Honor: Airbone
Guitar Hero: the Band
Assasin's Creed
bin mal gespannt was sich im luafe diesen Jahres noch für Titel ankündigen bzw. erscheinen

Es gibt gar keine spiele die mich bei der Ps3 anmachen denn alle spiele die mich sonst bei Ps3 angemacht hätten erscheinen auch für die 360(zbs.Resident Evil 5).:D;)

Also, ich fang mal an...

1. Haze
2. Call of Duty 4: Modern Warfare
3. Army of Two
4. GTA IV
5. Brothers in Arms: Hells Highway
6. Rainbow Six: Vegas
7. Final Fantasy XIII
8. Assassin's Creed
9. Tom Clancy's Endwar
10. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Also mir fällt eigentlich nichts ein, was ich so richtig sehnsüchtig erwarte - schon gar nicht eine dieser hunderttausend Fortsetzungen. Nein, auch nicht GTA.

Motorstorm wollte ich unbedingt haben, und das habe ich jetzt. Ansonsten einfach mal sehen, was so kommt.

Siegnald schrieb:
Also mir fällt eigentlich nichts ein, was ich so richtig sehnsüchtig erwarte - schon gar nicht eine dieser hunderttausend Fortsetzungen. Nein, auch nicht GTA.

Motorstorm wollte ich unbedingt haben, und das habe ich jetzt. Ansonsten einfach mal sehen, was so kommt.

Wie jetzt,warum kaufst Dir dann ne PS3,wenn Dich eh kein Spiel interessiert?

Da gibts doch jede Menge die einfach nur genial werden.Auch wenn man nicht auf Fortstzungen steht z.B. Army of Two,Asassins Creed,Timeshift,Jericho,The Darkness um nur mal einige zu nennen.
Welche Spiele wünschst Du Dir denn?

Daß mich keins interessiert, habe ich nirgends behauptet. Es gibt nur keins, für das ich mir ein Bein ausreißen würde wie damals z.B. für Oblivion (war für mich schon alleine ein Kaufgrund für die Xbox 360) oder jetzt für Motorstorm (das Test-Video auf der GA-DVD war einfach zu geil). Das heißt nicht, daß ich mir keins kaufen werde. Wie gesagt, mal sehen, was so kommt.

The Darkness könnte in der Tat interessant werden. Die anderen von dir aufgezählten Titel sagen mir nix.

Ah halt, doch - Clive Barker's Jericho natürlich. Aber nur, weil Clive Barker draufsteht, muß es nicht gut sein. Ich warte Tests in der GA ab und dann entscheide ich. Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus, daß ich mit monatelanger Vorfreude ein Spiel erwarte, sowas kommt bei mir eigentlich nur noch alle Jubeljahre mal vor. Wenn's im Laden ist und gut zu sein scheint, wird's gekauft, vorher interessiert es mich nicht.

Siegnald schrieb:
Daß mich keins interessiert, habe ich nirgends behauptet.
Stimmt,Sorry da hab ich mich verlesen.

Siegnald schrieb:
The Darkness könnte in der Tat interessant werden. Die anderen von dir aufgezählten Titel sagen mir nix.

Ah halt, doch - Clive Barker's Jericho natürlich. Aber nur, weil Clive Barker draufsteht, muß es nicht gut sein. Ich warte Tests in der GA ab und dann entscheide ich.

Also das Du noch nix von Assassins Creed gehört hast kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Es ist verdammt schwer,davon nichts mitzubekommen.
Darüber wird fast überall berichtet.
Geb Dir nur den Tip,Dich mal über die Games zu informieren,daß könnte Deine Meinung sicherlich ändern.
Siegnald schrieb:
Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus, daß ich mit monatelanger Vorfreude ein Spiel erwarte, sowas kommt bei mir eigentlich nur noch alle Jubeljahre mal vor. Wenn's im Laden ist und gut zu sein scheint, wird's gekauft, vorher interessiert es mich nicht.
Nagut,das ist auch eine Meinung.
Kommt man da echt raus mit dem Alter,vorfreude entwickeln zu können?
Oh man ich hoffe,daß mir das nie passiert.

FIDEL CASTRO schrieb:
Es gibt gar keine spiele die mich bei der Ps3 anmachen denn alle spiele die mich sonst bei Ps3 angemacht hätten erscheinen auch für die 360(zbs.Resident Evil 5).:D;)

Das könnte man anders herum genauso sagen.Kane&Lynch,Alan Wake und wer weiß,vieleicht eines Tages sogar....
BioShock:D

Kratos666 schrieb:
Also das Du noch nix von Assassins Creed gehört hast kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Es ist verdammt schwer,davon nichts mitzubekommen.
Darüber wird fast überall berichtet.
Geb Dir nur den Tip,Dich mal über die Games zu informieren,daß könnte Deine Meinung sicherlich ändern.
Ich informiere mich durchaus, vermutlich habe ich sogar schon davon gehört, wenn darüber in den letzten Monaten was in der GA stand, dann auf jeden Fall - aber es hat mich vermutlich nicht so interessiert, daß ich mir wochenlang den Titel merke ;)
Kommt man da echt raus mit dem Alter,vorfreude entwickeln zu können?
Natürlich kann ich noch Vorfreude entwickeln, aber eben nicht mehr so extrem. Was habe ich mich früher auf Spiele wie "Street Fighter II" gefreut. Die SNES'ler hatten es schon, wir Sega-Freaks mußten noch monatelang warten (dafür wurden wir aber auch mit einer weit besseren Version belohnt). Während der ganzen Zeit konnte ich es kaum abwarten und am Release-Tag bin ich mit meinem Taschengeld, das ich vorher wochenlang gespart hatte, sofort in den Laden gerammelt und habe es gekauft. Ich wollte das Spiel haben, und wenn ich dafür jemanden hätte umbringen müssen! (bitte nicht wörtlich nehmen...)

Ich weiß also noch genau, wie das ist und habe dafür vollstes Verständnis. Aber jetzt sehe ich das halt mit anderen Augen. Natürlich entwickle ich noch Vorfreude - wenn ich mir ein Spiel, von dem ich viel gutes gehört habe, bei Amazon bestellt habe und drei Tage drauf warten muß, freue ich mich natürlich drauf. Aber eben nicht mehr so euphorisch wie früher und vor allem nicht mehr auf so lange Sicht. Was erst in ein paar Monaten erscheint, interessiert mich nicht sonderlich, auch wenn ich Vorrab-Tests sicherlich mal lese, aber ich vergesse die Titel dann meist wieder, bis sie wirklich vor der Tür stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Siegnald schrieb:
Was habe ich mich früher auf Spiele wie "Street Fighter II" gefreut. Die SNES'ler hatten es schon, wir Sega-Freaks mußten noch monatelang warten (dafür wurden wir aber auch mit einer weit besseren Version belohnt). Während der ganzen Zeit konnte ich es kaum abwarten und am Release-Tag bin ich mit meinem Taschengeld, das ich vorher wochenlang gespart hatte, sofort in den Laden gerammelt und habe es gekauft. Ich wollte das Spiel haben, und wenn ich dafür jemanden hätte umbringen müssen! (bitte nicht wörtlich nehmen...)

Stimmt,daß waren noch Zeiten.
Da kommen mir gleich die ganzen Erinnerungen wieder hoch....:D
Werd wol mal wieder meinen guten alten Mega Drive anwürfeln.
Da hab ich irgendwie grad voll Bock drauf.

Zurück