The legend
Bekanntes Gesicht
GTA 4!!!!
Kanns fast nich mehr abwarten.
Kanns fast nich mehr abwarten.
Normalerweise würde ich auch "Metal Gear Solid 4" nennen, aber irgendwie empfand ich den dritten Tiel der Serie (irgendwie als einziger *g*) als absoluten Tiefpunkt.
Siegnald schrieb:Also mir fällt eigentlich nichts ein, was ich so richtig sehnsüchtig erwarte - schon gar nicht eine dieser hunderttausend Fortsetzungen. Nein, auch nicht GTA.
Motorstorm wollte ich unbedingt haben, und das habe ich jetzt. Ansonsten einfach mal sehen, was so kommt.
Stimmt,Sorry da hab ich mich verlesen.Siegnald schrieb:Daß mich keins interessiert, habe ich nirgends behauptet.
Siegnald schrieb:The Darkness könnte in der Tat interessant werden. Die anderen von dir aufgezählten Titel sagen mir nix.
Ah halt, doch - Clive Barker's Jericho natürlich. Aber nur, weil Clive Barker draufsteht, muß es nicht gut sein. Ich warte Tests in der GA ab und dann entscheide ich.
Nagut,das ist auch eine Meinung.Siegnald schrieb:Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus, daß ich mit monatelanger Vorfreude ein Spiel erwarte, sowas kommt bei mir eigentlich nur noch alle Jubeljahre mal vor. Wenn's im Laden ist und gut zu sein scheint, wird's gekauft, vorher interessiert es mich nicht.
FIDEL CASTRO schrieb:Es gibt gar keine spiele die mich bei der Ps3 anmachen denn alle spiele die mich sonst bei Ps3 angemacht hätten erscheinen auch für die 360(zbs.Resident Evil 5).
Ich informiere mich durchaus, vermutlich habe ich sogar schon davon gehört, wenn darüber in den letzten Monaten was in der GA stand, dann auf jeden Fall - aber es hat mich vermutlich nicht so interessiert, daß ich mir wochenlang den Titel merkeKratos666 schrieb:Also das Du noch nix von Assassins Creed gehört hast kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Es ist verdammt schwer,davon nichts mitzubekommen.
Darüber wird fast überall berichtet.
Geb Dir nur den Tip,Dich mal über die Games zu informieren,daß könnte Deine Meinung sicherlich ändern.
Natürlich kann ich noch Vorfreude entwickeln, aber eben nicht mehr so extrem. Was habe ich mich früher auf Spiele wie "Street Fighter II" gefreut. Die SNES'ler hatten es schon, wir Sega-Freaks mußten noch monatelang warten (dafür wurden wir aber auch mit einer weit besseren Version belohnt). Während der ganzen Zeit konnte ich es kaum abwarten und am Release-Tag bin ich mit meinem Taschengeld, das ich vorher wochenlang gespart hatte, sofort in den Laden gerammelt und habe es gekauft. Ich wollte das Spiel haben, und wenn ich dafür jemanden hätte umbringen müssen! (bitte nicht wörtlich nehmen...)Kommt man da echt raus mit dem Alter,vorfreude entwickeln zu können?
Siegnald schrieb:Was habe ich mich früher auf Spiele wie "Street Fighter II" gefreut. Die SNES'ler hatten es schon, wir Sega-Freaks mußten noch monatelang warten (dafür wurden wir aber auch mit einer weit besseren Version belohnt). Während der ganzen Zeit konnte ich es kaum abwarten und am Release-Tag bin ich mit meinem Taschengeld, das ich vorher wochenlang gespart hatte, sofort in den Laden gerammelt und habe es gekauft. Ich wollte das Spiel haben, und wenn ich dafür jemanden hätte umbringen müssen! (bitte nicht wörtlich nehmen...)