Welches Spiel hat euch am längsten gefesselt?

Vector

Bekanntes Gesicht
Frage steht oben :rolleyes:
Bei mir wars GTA: San Andreas...mit gut 300 std Spielzeit :ugly:
Habs nachdem ersten mal durchspielen noch mindestens 100 std qweitrgespielt und dann noh mal das ganze von vorn :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir hier zu posten, weil's ein Konsolenumsetzung ist:

GTA3 bzw. GTA:LC (GTA3 in der VC-Engine), insgesamt rund 1500 Stunden, plus mindestens 500 Stunden fürs GTA:LC-Bugfixing etc.

Und ich bin es immer noch nicht leid, selbst die Radiosender höre ich immer noch (habe keine MP3s eingebunden), obwohl ich inzwischen jede Betonungsnuance auswendig kann.

Entweder Goldeneye oder Half Life 1. Seit ich sie habe (beide 1998 bekommen), zock ich sie immer wieder gerne und kenn beide auswendig, bleib kein einziges mal hängen und weiß immer was zu tun ist, echt irre.:ugly:

Weiß allerdings nicht welches ich mehr gespielt habe, glaube aber eher das ich Goldeneye am häufigsten gespielt habe.

bei mir ist es dragon quest mit 106 stunden und time splitters future perfect mit 96 stunden. :hoch:
besonders future perfect spiele ich immer wieder sehr gerne! :D

bei mir ist es dragon quest mit 106 stunden und time splitters future perfect mit 96 stunden. :hoch:
besonders future perfect spiele ich immer wieder sehr gerne! :D

:):hoch:

Time Splitteres FP besitze ich noch nicht so lange, aber Time Splitters 2 hat mich ewig gefesselt, God of War, Ratchet and Clank (alle Teile)

baldurs gate 2. hab ich ewig gespielt, hab aber immer noch nicht alles entdeckt:D
ansonsten smack down(gegen freunde ein riesen spaß) und natürlich gta: lc

Also bei sind das zwei: GTA: Vice City und Resident Evil 1.
Vice City habe ich vor kurzem auch nach Jahren wieder mal neu angefagen und Resident Evil 1 fange ich auch immer wieder mal an :)

Zelda

bei mir war es Zelda Orcarina of Time, ich liebte dieses Spiel jeden Tag hab ich gezogt war damals noch in der Schule und es waren grad Wreihnachtsferien. Das war einfach gel damals.:ugly:
Twilight Princess hat mich nicht so gefesselt :uff:

Die Resident Evil Teile 1-3 hab alle unter 1,5 h durchgezockt und kenne jeden kleinsten Millimeter der Spiele auswendig.
Zock sie auch immer noch.

Ganz klar Final Fantasy 7 (PSone).
Hab das Teil insgesamt 5 Mal durchgezockt (bei ca. 60-75 Stunden pro Durchgang).
Ein Spiel wie dieses hat es vorher nicht gegeben, gibt es nicht und wird es kein zweites Mal geben ^^.

Gleich nach FF7 kommt dann wohl Dino Crisis (Psone).
An die 10 Mal durchgezockt, alle 3 Enden gesehen, alle Kostüme freigeschaltet und die Bonusmissionen durchgezockt!

• Ganz klar GTA San Andreas mit über 100 Stunden.
• Oblivion mit ca. 80 Stunden und ich spiele es immer noch, probiere Modifikationen aus etc. macht immer wieder Spaß.

Ganz klar Final Fantasy 7 (PSone).
Hab das Teil insgesamt 5 Mal durchgezockt (bei ca. 60-75 Stunden pro Durchgang).
Ein Spiel wie dieses hat es vorher nicht gegeben, gibt es nicht und wird es kein zweites Mal geben ^^.

Gleich nach FF7 kommt dann wohl Dino Crisis (Psone).
An die 10 Mal durchgezockt, alle 3 Enden gesehen, alle Kostüme freigeschaltet und die Bonusmissionen durchgezockt!

Interessante Quote :-)
Bei mir staffelts sich so:
FFVII (4 Mal)
Dino Crisis 2 (3 Mal)
Parasite Eve 2 (3 Mal)
Devil May Cry (1) (4 Mal)

Das sind so die Spiele, die ich am häufigsten durch und auch die meisten Stunden gezockt habe..

Beim FFVII leveln für die Weapons bin ich auch weit über die 100 Stunden gekommen ^^
Devil May Cry ist ja ganz fix, aber das ganze neu laden auf "Dante must die", bzw. die ganze Perfektion jedes einzelnen Abschnitts, hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet ^^
Parasite Eve 2 war einfach spielerisch hammer, die Story war vor allem beim ersten Mal sehr interessant :-)
Dino Crisis 2... Naja... Die Story war fürn Arsch, aber das Arcade-Feeling fand ich sensationell. Lange Kombos bilden um Kohle zu verdienen. Damit wieder dickere Waffen kaufen... Fand ich insgesamt sehr sehr spaßig :-)

Puh wie lange darf man zurückgehn?^^

Also auf Sega 16bit war da eindeutig Streets of Rage hammer Game.
Auf der PS mein erstes Spiel FIFA 96, Destruction Derby 1,2 und Soviet Strike und natürlich MGS.
Auf der PS2 GTA allgemein, MGS2.
Und jetzt auf der PS3 FIFA08 und natürlich der Kracher CoD4.

Call of Duty 4 ist ganz klar mein favorit, da es online einfach nie langweilig wird!
Dicht gefolgt von GRAW2

Also... ich hole mal weit aus.

auf dem GameBoy ganz klar Tetris und Super Mario Land
SuperNes: Zelda III, Super Mario World, Street Fighter II, Pilotwings, Super Tennis, Castlevania, WWF Wrestlemania.
Playstation: Ridge Racer, Radge Racer, FF7, Resident Evil 1-3, Gran Tursimo
Playstation 2: FFX und FFXII, Resident Evil 4, Gran Tursimo 4
Auf der PS3 bisher am meisten gezockt Guitar Hero 3 und Oblivion, AC zu schnell durch ca. 10 St. Uncharted leider auch.
PSP: Burnout Dominator, Gta Liberty City Storys, Loco Roco.

So schreib mer das mal ein wenig weitläufig und ausschweifend also...

Game Boy: Tetris
NES. Zelda
SNES: Lufia, Terranigma, Secret of Evermore, Secret of Mana, illusion of Time
N64:Super Mario 64, Super Mario Kart 64, James Bond Golden Eye, Zelda Ocarina of Time
Gamecube, Resident Evil, Zelda The Windwaker
PS1: Resident Evil alle Teile, Final Fantasy alle teile aber besonders der 7te, Suikoden 2
PS2: Suikoden 4-5, Final Fantasy alle teile, GTA, Gran Turismo
PS3: Skate, Call of Duty 4

Ja des wars erst mal.

TimeSplitters 2: 5 Tage Spielzeit
TimeSplitters 3: 3 Tage Spielzeit.

Final Fantasy X: 178 h gespielt.
Final Fantasy XII: 160 h gespielt.

Zurück