Welches Spiel hat euch am längsten gefesselt?

Also bei mir war es Final Fantasy VII ich weiß gar nicht wieviel Stunden ich das gezockt habe und dann kam Final Fantasy VII das habe ich auch ewig lang gezockt und find es immer noch geil.

Ich reihe mich ein. Final Fantasy VII. Paarmal durchgespielt und bestimmt 300-400 Stunden damit verbracht. Alle Weapons vernichtet nach dem Endkampf, schwarze Chocobos, Ritter der Runde (nen paarmal, so wie alle Materia) Ich würde sagen das ich 99,99% bis 100% durchgespielt habe ^^

Assassins creed (XBox360)
Bis jetzt seit verkaufstart 670 Stunden gezockt!

Matrix Neo ( PS2)
Meine Konsole fing irgendwann an zu Brennen!Das erklärtr alles!
bist du dir sicher, dass du nicht "ausversehen" ein "wenig" übertrieben hast? ;)
in den sommerferien hatte ich sturmfrei und nen kumpel bei mir. da lief meine ps2 mehr oder weniger 10 tage am stück und da hat nix gebrannt oder so... -.-

Bei mir waren es Final Fantasy XII unf Gran Turismo 4.

Bei mir waren das PES 1, PES 3, PES 4 & PES 5
Die hab ich so unglaublich viel gespielt alle. Aber wie viel Stunden weiß ich nicht. Komisch nach dem, in meinem Augen schlechten sechsten Teil, hat sich das schlagartig geändert
Dann hab ich natürlich noch viel GTA San Andreas gespielt und Oblivion

also assassins creed hätte mich nie solange fesseln , können weil ich finde dass mans einmal durchmacht un dann verschwndiet die lust , vor allem nach diesem .....sch*** ende

1. Counter-Strike Source 605 Stunden
2. Counter-Strike 1.6 117 Stunden
3. GTA: Vice City XXX Stunden :rolleyes:

GTA: VC
Ich habe es doch tatsächlich geschafft das Spiel ein Jahr lang mind. 2 Stunden pro Tag zu spielen.
Ab und zu wurden Tage ausgelassen, aber das waren nur die allerwenigsten. :ugly:
TopSpiel des Lebens. :D:hoch:

GTA: VC
Ich habe es doch tatsächlich geschafft das Spiel ein Jahr lang mind. 2 Stunden pro Tag zu spielen.
Ab und zu wurden Tage ausgelassen, aber das waren nur die allerwenigsten. :ugly:
TopSpiel des Lebens. :D:hoch:
lol... vc hab ich auch lange gezockt... aber so lange, wie du nun auch wieder nicht. :ugly:
ich glaub das hab ich sogar mehr gezockt, als san andreas... aber auch nur, weil ich damals nix besseres hatt^^ denn so toll iszt das game nun auch nicht... :rolleyes:

Dann zähle ich mal auf:

1. GTA Vice City (PC) - ca. 1000h
2. Oblivion (360) - ca. 500h
3. Guild Wars - ca. 300h
4. Zelda: Twilight Princess - ca. 250h
5. Project Gotham Racing 3 - ca.150h

Dann zähle ich mal auf:

1. GTA Vice City (PC) - ca. 1000h
2. Oblivion (360) - ca. 500h
3. Guild Wars - ca. 300h
4. Zelda: Twilight Princess - ca. 250h
5. Project Gotham Racing 3 - ca.150h
Ach kommt Leute entweder können hier manche nicht schätzen, aber ich für meinen Teil glaub das nicht! Bei 1000h hätte er gesetzt den Fall das er Täglich 3 Stunden gespielt hätte 333Tage jeden Tag 3 Stunden gezockt! Und sry das Kauf ich keinem ab! Irgendwann hat hier mal einer angefangen eine Riesen Zahl reinzusetzten und jetzt denkt jeder er muss mithalten bzw. das ganze noch toppen!:rolleyes:

Ach kommt Leute entweder können hier manche nicht schätzen, aber ich für meinen Teil glaub das nicht! Bei 1000h hätte er gesetzt den Fall das er Täglich 3 Stunden gespielt hätte 333Tage jeden Tag 3 Stunden gezockt! Und sry das Kauf ich keinem ab! Irgendwann hat hier mal einer angefangen eine Riesen Zahl reinzusetzten und jetzt denkt jeder er muss mithalten bzw. das ganze noch toppen!:rolleyes:

Vice City ist seit knapp 5 Jahren auf dem Markt. Und so lange spiele ich das Spiel auch schon.
Mal mehr, mal weniger. Es ist sozusagen mein Lieblingsspiel.

Somit kommen 1000h in den Jahren locker zusammen. Ich bin auch gar nicht stolz auf diese Zahl; sie spiegelt einfach nur wider, inwiefern ich mich mit diesem Spiel geschäftigt habe.

Ob du nun mein persönliches Spielverhalten glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Vice City ist seit knapp 5 Jahren auf dem Markt. Und so lange spiele ich das Spiel auch schon.
Mal mehr, mal weniger. Es ist sozusagen mein Lieblingsspiel.

Somit kommen 1000h in den Jahren locker zusammen. Ich bin auch gar nicht stolz auf diese Zahl; sie spiegelt einfach nur wider, inwiefern ich mich mit diesem Spiel geschäftigt habe.

Ob du nun mein persönliches Spielverhalten glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen.
Richtig und ich glaube das nicht! Ich halte es nur für geschwafel:uff:

Richtig und ich glaube das nicht! Ich halte es nur für geschwafel:uff:
wenn ich ehrlich sein soll: das glaub ich auch nicht so ganz^^
also oblivion kann ja noch sein... erstens ist 500 nicht sooo viel und zweitens ist oblivion einfach ein gigantisches game... aber vice city? :huh:

edit@miches: mach doch nen screen deiner statistik... ;)

Bin ich etwa schuld daran? :eek:

Jedenfalls sind 1000 für ein 5 Jahre altes Spiel absolut im Bereich des Möglichen, auch wenn ich nicht weiß, wie man sich ohne Mods totzdem so lange dafür begeistern kann.

Ich weiß es gar nicht so genau...aber Final Fantasy Tactics auf der PS1 steht verdammt hoch im Kurs,sowie Dragon Quest 8 und noch einige Dreamcast-Titel´.Ich müsste es wohl nach Genres und Konsolen ordnen...

wenn ich ehrlich sein soll: das glaub ich auch nicht so ganz^^
also oblivion kann ja noch sein... erstens ist 500 nicht sooo viel und zweitens ist oblivion einfach ein gigantisches game... aber vice city? :huh:

edit@miches: mach doch nen screen deiner statistik... ;)
Gute Idee 5ka5!;)

Was mich früher am meisten gefesselt hat, waren die Monkey Island Teile, allesamt einfach göttlich, bis auf den letzten Teil, aber hey nichts ist perfekt...
Und jetzt bis vor kurzen hat mich Uncharted gefesselt und z.Zt. zocke ich ungeheim gerne den MP-Part von Call Of Duty 4 (PS3)

Zurück