• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltkriegs-Spiele

Tyger schrieb:
Ich persönlich finde Kriegsspiele voll krank.

Aber jeder denkt da anders.
Schon mal überlegt warum die ganzen Ideoten in Amerika in Schulen amok laufen?

Zu lange gezockt!

:runter:

Oh, sie sind auch in diesem Forum aktiv Herr Beckstein? Schön ihre qualifizierte Meinung hier lesen zu dürfen; sie haben uns allen die Augen geöffnet.

Zum Thema: Red Orchestra: Ostfront 41-45

ich hätte noch Return to Castle Wolfenstein anzubieten ... Auch wenn die Deutsche Zensur es ziemlich vermurkst. Heinrich Höller :rolleyes: ....

Grimreaper77 schrieb:
ich hätte noch Return to Castle Wolfenstein anzubieten ... Auch wenn die Deutsche Zensur es ziemlich vermurkst. Heinrich Höller :rolleyes: ....

Weil man in der deutschen Version gegen eine Sekte kämft wollte ich wissen ob das Spiel überhaupt zu 2.Weltkriegszeiten spielt?

Tyger schrieb:
Ich persönlich finde Kriegsspiele voll krank.

Aber jeder denkt da anders.
Schon mal überlegt warum die ganzen Ideoten in Amerika in Schulen amok laufen?

Zu lange gezockt!

:runter:

Komplett überholte Aussage, die nur noch von sturen, erzkonservativen und intoleranten Ministern weiterhin vertreten wird. Nach dieser These hätte ich schon 2 Schulen leerräumen müssen, mit 9 habe ich das erste Mal DOOM gespielt...aber Kriegsspiele hängen mir atm einfach zum Hals raus...der Markt wurde / wird überschwemmt mit innovationslosem Softwaremüll - da ist man dankbar für jedes "Spore", das noch entwickelt wird.

Mfg

Fellower of Odin

Battlefield 2 Server!

Hallo!
Wer spielt Battlefield 2 online ich heiße kevkiller13

Zuletzt bearbeitet:
Weltkriegsspiele

bei sonstigte wären Simulationen zu nennen

Red Baron 3d
Flying Korps
Combat Flight Simulator 1 und 2
Silent Hunter 2 und 3
Destroyer Simulation (gut im online modus mit Silenthunter 2 zusammen)
Aces of the Deep (Dos)
Aces of the Sky (Dos)

Return to Castle Wolfenstein
RTCW Enemy Territory (online
als alternative na ja Übersoldier

Zuletzt bearbeitet:
Yoda schrieb:
Oh, sie sind auch in diesem Forum aktiv Herr Beckstein? Schön ihre qualifizierte Meinung hier lesen zu dürfen; sie haben uns allen die Augen geöffnet.
könnte auch ein ZDF-Redakteur gewesen sein :ugly: (bzw. deren Anhänger und Treue Zuschauer)

@topic
Meine fresse, so viel schon genannt:

Aber es werden noch mehr: BIA 3 und COD 3 stehen schon in den Startlöchern. ;)

Ich habe nix gegen Weltkriegsspiele. Ich spiel sie gerne, und ich finde sie immer noch nicht langweilig. Mir ist es wurscht, ob ich in einem Shooter im Weltkrieg spiele oder in der Neuzeit. Genauso ist es mit Aufbauspielen. Mir machts trotzdem Spass.

Bei WWII-Ego-Shootern geht mir einfach nur auf den Sack ständig die Ami-Version zu spielen und bei den meisten auch noch immer als total geiler übermächtiger Einzelkämpfer ohne jeglichen taktischen Tiefgang! Man sollte mal die deutsche und sowjetische Seite realistisch "beleuchten"!
Strategie-Spiele, die vom 2. Weltkrieg handeln, gefallen mir deutlich besser, wobei mir an sich schon das Szenario auf den Sack geht!
Im allgemeinen machen mir nur die Shooter wie "ET" oder "Day of Defeat", die ihr Hauptaugenmerk auf den Onlinemodus haben Spaß!

World In Conflict, Supreme Commander und C&C 3 TW, aber wenn du richtig krassen Krieg haben willst dann ist WIC wir für mich als Soldat schon ein muss mit Atom-, Plutonium-, Napalm-, Daisy Cutterbomben genau das richtige was so geil aussieht und spielt. Habs auf der GC und IFA gezockt, einfach ein muss.

Ich glaub ich kenn das allererste Weltkriegsspiel :

IFG Dead

für den PC das sieht so aus wie Zelda und spielt sich auch so nur mit WW2

Hidden & Dangerous. Das war übrigens das letzte was ich zu diesem Thema gezockt habe. Mir hängt das ja sowas vom zum Halse raus. :motz:

Also am liebsten mag ich ja die unrealistischen, mit Wunderwaffen der Deutschen.^^ Wie Warfront zum Beispiel, aber nochmehr mag ich bei Shootern solche wie Return to Castle Wolfenstein. Schade nur das man in 99% auf Seiten der Allierten steht bzw. auf Allierter Seite nichtmal ein Deutscher agiert, würde mir mehr gefallen als John, Jack oder (weiteren beliebigen all zutypischen amerikanischen/englischen/russischen Namen einsetzen) zu spielen.

Ajakahn schrieb:
Hi also ich wollte euch mal fragen, welche Weltkriegs PCgames Ihr kennt vom ersten und zweiten Weltkrieg:

Call of Duty
Day of Defeat
DDay

p.s.es ist egal ob Shooter Strategie oder sonst was und es ist auch egal ob das game etwas kostet oder nichts

Call of Duty 2 find ich, dass ist das beste Weltkriegsshooter !!! :hoch:

Zurück