Wenn Männer grillen

Klasse... nicht nur das man gleich lachen musste und den Blog den Freunden zeigen, nein, jetzt hab ich auch noch tierisch Bock auf grillen... und weg... Fleisch such...
 
mmm... ja stimmt wohl, mmm... AUA hab mir die Finger am Grill verbrannt, mmm... besser ich kipp Bier drüber, mmm... ja super blog
 
Echt geiler Blog ^^. Ich glaube ich muss mal in den Supermark, Fleisch jagen gehen ^^.
 
Ich würde dir ja gerne 7 Sterne geben, aber das geht hier ja leider nicht :)
Ich musst den Text in zwei Abschnitten lesen, weil mir zwischendrin die Lachtränen kamen^^
Unter uns: Ich versteh bis heute nicht, warum man(n) bei 30° im Schatten auch noch ein Feuer anmachen muss ;)
 
Aber eins stimmt nicht ganz, um wirklich das Feuer im Griff zu haben, haben wir meist schon wenigstens 3 Bier getrunken ;).
Ansonsten ist nur zu sagen: Jetzt raus gehen, Feuer machen, Fleisch...
 
Als ich das gelesen habe, habe ich mich nicht nur gekringelt, sondern ich muß dem, so traurig es auch ist, wirklich zustimmen. Denn wenn wir Grillen und Freunde einladen, läuft die Konversation zwischen meinem Freund und seinem Grillpartner genauso ab... Bin ich froh das ich dieses Spektakel nicht alleine erleben muß....
 
Genial geschrieben!!!! lol Hab mich gekringelt vor lachen beim durchlesen.
Es fehlen nur noch die Kidds, die im Hintergrund immer nach Essen rufen, lol.
 
Danke für die vielen lieben Kommentare :)

Auch danke für die gute Bewertung aber viiiiiiiiiiiel schöner sind die Kommentare.

LG Dani
 
Der Blog ist zwar schon älter, hab ihn heute aber das erste Mal gelesen. Echt super lustig.
Hab dir 7 Sternchen dafür gegeben .. ^-~
 
Servus Dani,
deinen Blog habe ich mit Genuss gelesen. Lachen musste ich allerdings ebenso. Immerhin steckt in diesem Blog viel Wahres drin. :D Zum Glück sind die Grillpartys bei mir bisher nicht so abgelaufen. Wäre ja was gewesen.. xD
Was gefehlt hat, waren allerdings Kinder die nach Essen schreien und (neu)-gierige Nachbarn, die den leckeren Duft nachgehen und nur so geil aufs Fleisch starren. *gg* Spätestens im Sommer, wenn ich Geburtstag habe, schmeiße ich auch wieder den Grill an.
War echt schön und vor allem lustig zu lesen, du hast das Thema nicht zu ernst genommen und für den Blog gibt es auch ***** Sterne! :)
LG
Fenix
 
Zurück