Wenn Männer grillen

Servus Dani,
deinen Blog habe ich mit Genuss gelesen. Lachen musste ich allerdings ebenso. Immerhin steckt in diesem Blog viel Wahres drin. :D Zum Glück sind die Grillpartys bei mir bisher nicht so abgelaufen. Wäre ja was gewesen.. xD
Was gefehlt hat, waren allerdings Kinder die nach Essen schreien und (neu)-gierige Nachbarn, die den leckeren Duft nachgehen und nur so geil aufs Fleisch starren. *gg* Spätestens im Sommer, wenn ich Geburtstag habe, schmeiße ich auch wieder den Grill an.
War echt schön und vor allem lustig zu lesen, du hast das Thema nicht zu ernst genommen und für den Blog gibt es auch ***** Sterne! :)
LG
Fenix
 
11.03.10: Ich weiß nicht was mit mir los ist. Durch die Injektion der Sonnenstrahlen hat sich irgendwas in meinem Körper verändert. Ich kann es deutlich fühlen.

19.03.10: Ich fange an mir Sorgen zu machen. Habe meiner Kollegin bei der Arbeit auf den Bauch gestarrt...wie das wohl mit Sonnenbrand riecht?

22.03.10: Mein Nachbar hat Gestern schon gegrillt. Mir fehlt leider die Zeit dazu. Hab das Ordnungsamt wegen Lärmbelästigung gerufen...konnte den Geruch nicht ertragen. Habe danach zwei Stunden schweigend meine Frau angestarrt.

24.03.10: Morgen abend wollen wir auch grillen.

25.03.10: Blog 5 Sterne...Blog gut...Frau bringt Fleisch..viel Fleisch....bald Feierabend...gut. *grunz*
 
Zurück