Wer bin ich?... So heißt unser Spiel^^

Ich tauche in verschiedenen Spielen auf. Diese sind aber Teil einer Serie von Spielen und gehören also zusammen.
 
Hmmm also in Filmen, Spielen und Büchern (wenn man das so nennen kann) kommst du vor... da liege ich mit irgendeiner Figur aus Harry Potter bestimmt auch falsch, weil man die Bücher auf jeden Fall Bücher nennen kann. Also: eine Dame aus HP?
 
Ach, verdammt! :uff: Ich bin total überfragt. Um das Ganze etwas einzugrenzen, frageich mal nach deiner Körbchengröße. 90C?

Jaaa, das wird mir weiterhelfen!! xD
 
Sind denn die Filme, in denen du vorkommst, Filme mit Schauspielern oder gezeichnet bzw. animiert?
 
Es sind zeichentrickfilme. Aber deine Fragen musst du in Zukunft doch als Ja/nein-Frage stellen^^
 
Das mit der Frage ist schon okay, hast Recht. Aber da du meist nicht nur mit ja oder nein geantwortet hast, habe ich mir die Frechheit erlaubt.^^

Trotzdem hab ich bisher immer noch keine genaue Vorstellung...hmhmhmh geht es in den Filmen und Spielen um Superhelden?
 
Nein.

die antworten muss ich ausführlicher gestalten, da ich nicht weniger als 5 Buchstaben schreiben darf^^
 
Ach, stimmt...die fünf Buchstaben. :D Nagut, nächster Versuch: stammen diese Zeichentricks aus Japan?
 
Zurück