Wer bin ich?... So heißt unser Spiel^^

ich muss nur raus bekommen, welches game es ist. leider habe ich keine Ahnung von Computerexklusiven Spielen.^^
Na gut, ist das Spiel ein Adventure?
 
Wenn ich es richtig definiere (in etwa: hoher Geldeinsatz, eine Menge Werbung, für ein breites Publikum), dann nein.
 
Ist das Spiel aktuell (als Anhaltspunkt sagen wir mal... steht das Spiel zur zeit in Mediamärkten und Saturnen?)
 
Ich war schon paar Monate nicht im MM oder bei Saturn...^^ Vereinzelt könnte man das Spiel bestimmt noch finden, aber nicht in so großer Anzahl wie das jeweils aktuelle CoD, falls du verstehst was ich meine.
 
Ja verstehe schon. also nicht mehr ganz so aktuell. Oh mann, das ist echt verdammt schwer, wenn man sich überhaupt nicht auskennt.
Hat die Figur superkräfte?
 
Superkräfte im Sinne wie Superman oder so nicht (kein Superheld von Marvel und so^^), aber sie kann schon übernatürliche Dinge anstellen.
 
Also so ganz ohne Ahnung von Computerexclusiven Spielen bekomme ich das wohl doch nicht alleine raus. Wär schon schön, wenn mich jemand unterstützt, welcher mehr Ahnung hat...

Du begleitest den hauptcharakter und hast besondere Fähigkeiten. Du bist eine Frau und dein Spiel ist kein Rollenspiel... hmmmmm. Ich muss samstag mal in den Mediamarkt^^
kann man die Figur, die du darstellst auch spielen?
 
Du begleitest den hauptcharakter und hast besondere Fähigkeiten. Du bist eine Frau und dein Spiel ist kein Rollenspiel... hmmmmm. Ich muss samstag mal in den Mediamarkt^^
kann man die Figur, die du darstellst auch spielen?
Keine Frau ist richtig.^^
Ja, ich bin auch eine spielbare Figur.
 
Vor kurzem ist der zewite Teil erschienen, wenn man es so sehen will. Das Spiel heißt aber nicht einfach [TITEL DES SPIELS] 2...
Es ist nicht älter als 5 Jahre.

Als tipp: ich bin blau!
 
Zurück