Wer hat den Wii vorbestellt?

Wolverine

Bekanntes Gesicht
Ich habe es! Mit Zelda zusammen:) Ich habe in den letzten Tagen immer mehr gehört, dass er schwer zu bekommen sein wird, daher habe ich mir einen Online gesichert. Wer hat das noch gemacht? Für alle, die sich gleich einen holen wollen: Ihr solltet euch im Internet umschauen, da man bei Media Markt etc. ihn wohl noch nicht vorbestellen kann und dann am 8.Dez eventuell das nachsehen hat! :hoch:

Imo unnötig. Wird genug Wiis zum Release geben und wenn doch nicht, wird er eben später gekauft :D Ich hab noch nie eine Konsole vorbestellt und immer eine bekommen, deswegen mach ich mir auch beim Wii keine Sorgen das ich eventuell leer ausgehen könne, wenn ich einen haben will.

Werd mir Wii wahrscheinlich in einem Geschäft meines Vertrauens Reservieren lassen. Wenn ich Online vorbestelle kann es passieren, dass der Briefträger das Paket ein oder zwei Tage später ausliefert. Noch ist etwas Zeit zum vorbestellen ;). Denke aber auch, dass es am Anfang zu Lieferengpässen kommen kann.

Hab mir auch einen Vorbestellt bei meinem Vater(Inhaber eines Elektronik Geschäfts).Somit bekomme ich den Wii auch ein bisschen billiger(200 €).
Und bei den Spielen mach ich mir keine Sorgen das die so schnell ausgehen werden.

Darth Dead schrieb:
Hab mir auch einen Vorbestellt bei meinem Vater(Inhaber eines Elektronik Geschäfts).Somit bekomme ich den Wii auch ein bisschen billiger(200 €).

Ich geb dir 210€ + 7€ Versand, wenn du mir auch einen besorgst :D

jezze wird mein Thread zum Kleinhandel umfunktioniert oder was? Da musste ihm schon mehr bieten^^

ich biete ihm, stellvertretend für dich, 220€+7€Versand! Das hört sich doch besser an, oder? Da springt für ihn ja auch noch was raus!

ich biete ihm, stellvertretend für dich, 220€+7€Versand!

Wenn du das zahlst, gern :D

Das hört sich doch besser an, oder? Da springt für ihn ja auch noch was raus!

Für mich ist nicht relevant was für ihn rausspringt, sondern was für mich rausspringt ;) Und bevor ich einem wildfremden Irgendwem knapp 230€ überweise, leg ich 19€ drauf und kauf ich mir das Ding lieber direkt im Geschäft :D Aber eigentlich war das Angebot auch als kleiner Scherz anzusehen.

Da ich das Gerät zu Weihnachten bekomme, kann ich nicht sagen ob mein Vater ihn vorbestellen wird. Ich hoffe doch! Aber bei Nintendo mach ich mir da nicht so viele sorgen. Vorallem weil es ja Leute gibt, die 249 Euro zu teuer (!) finde, für eine neue Konsole. :huh:

der Wii wird schnell vergriffen sein! In vielen Läden sind vorabbestellungen nun nicht mehr möglich und mal eben um 16Uhr in den Media Markt tingeln und nen Gerät mit nach Hause nehmen wird wohl kaum möglich sein! Aber naja, in jedem Bundesland ist das ja was andres. Hier in Berlin sind sone Sachen immer schnell weg!

Wolverine schrieb:
Ich habe es! Mit Zelda zusammen:) Ich habe in den letzten Tagen immer mehr gehört, dass er schwer zu bekommen sein wird, daher habe ich mir einen Online gesichert. Wer hat das noch gemacht? Für alle, die sich gleich einen holen wollen: Ihr solltet euch im Internet umschauen, da man bei Media Markt etc. ihn wohl noch nicht vorbestellen kann und dann am 8.Dez eventuell das nachsehen hat! :hoch:

ich habs mir auch mit zelda vorbestellt,zähle schon jeden einzelnen tag bis zum 8.dezember:D

ja, mir gehts genau so^^ aber naja, sind ja nur noch 1 1/2 Monate, und dann kann man den Wii schon fast in den Händen halten. Ich bin so gespannt...

ich hole mir lieber meinen Wii im Laden. Habe mir noch nie eine Konsole vorbestellt, ist hier in Rostock auch nicht nötig. Außerdem ist dann noch die Verpackungen heil.:)

war noch unentschlossen ob sie was für mich ist ich denke sie passt aber gut zu mir den meine ps2 ist nicht die neuste.

wollte sie bei amazon bestellen aber sie war innerhalb ich glaub 2stunden warens ausverkauft muss ich woll auf relase warten und sie dann bestellen

maximilian schrieb:
war noch unentschlossen ob sie was für mich ist ich denke sie passt aber gut zu mir den meine ps2 ist nicht die neuste.

wollte sie bei amazon bestellen aber sie war innerhalb ich glaub 2stunden warens ausverkauft muss ich woll auf relase warten und sie dann bestellen
Ne sie was innerhalb von 5 Minuten ausverkauft.

Also ich hab meinen Wii vor gut 1 1/2 Monaten bei EB Games hier um die Ecke vorbestellt. Hab jetzt allerdings angst, daß die Top Titel wie Zelda und Red Steel nicht lange ausreichen. Werd wohl morgen noch mal hin fahren und mir die beiden Titel reservieren lassen.
Wii Sports ist zwar ok, aber warten, bis die mit den Spielen wieder nachkommen will ich halt auch nicht.

hab Wii jetzt auch, leider nur unverbindlich vorbestellt, durfte aber verbindlich mal 50€ Anzahlung im MM lassen :( .

Zurück