911_Emergency schrieb:Warum holt ihr euch nicht FEAR für PC? Ist doch super günstig, oder fehlen euch die Systemvorausetzungen?
Jackass schrieb:Bin mal gespannt wie viele Leute sich das Teil im Endeffekt direkt zum Launch holen. Ich habs damals schon gesagt und sage es immer noch: Ich zahle keine 600 Schleifen für eine Spielekonsole...Sony hat doch echt den Sack bekackt.
Staffsgt schrieb:Ich habe mir die PlayStation 3 (60GB) + Gratis Spiel schon am 1.Juli bei Amazon vorbestellt für 599€ + Erstauslieferungszertifikat 50€ die aber bei der Lieferung wieder zurückgebucht werden.
Außerdem habe ich mir schon einen Sony Bravia KDL-32V2000 HD-Ready LCD für die PS3 gekauft für 1499€.
Darkassassin schrieb:..und keiner hat Bedenken wegen *Kinderkrankheiten*.. *:?
Habs genau so gemacht und den Bravia KDL V32 A11E hab ich mir auch schon zugelegt!Staffsgt schrieb:Ich habe mir die PlayStation 3 (60GB) + Gratis Spiel schon am 1.Juli bei Amazon vorbestellt für 599€ + Erstauslieferungszertifikat 50€ die aber bei der Lieferung wieder zurückgebucht werden.
Außerdem habe ich mir schon einen Sony Bravia KDL-32V2000 HD-Ready LCD für die PS3 gekauft für 1499€.