Wer hat die PS3 vorbestellt?

Ich hab se noch nicht vorbestellt und es wird auch noch einiges an Zeit verstreichen bis ich mir die Konsole überhaupt zulege. bisher rechtfertigt kein Spiel den Preis von knapp 600€, IMO.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die 599€ sind vollkommen ok.
Weil wenn man das bei der X-box 360 alles zusammen rechnet ist mann auch auf 599€ oder auf 499€.
Ich meine das mit dem HD-Laufwerk weil dass kostet ja auch 200€.
Oder täusche ich mich da?

MFG

911_Emergency schrieb:
Warum holt ihr euch nicht FEAR für PC? Ist doch super günstig, oder fehlen euch die Systemvorausetzungen?

Nö, das nicht, es sind aber nette Bonusinhalte für die Next Gen Konsolen angekündigt (neue Levels und Waffen z.B), deswegen werd ich mir die PS3 Fassung holen.

Hmm also ich überlege es mir gerade ob ich mir die ps3 vorbestelle weil das geld hab ich und sogar noch für n zweiten kontroler und noch n game !
Woran ich mir auch gedacht habe nachedem die ps3 in amerika auch 600 $ kosten soll ob ich mir sie nicht dort bestelle !

Kann man hir in deutschland ein konto eröffnen auf das man doller einzahlt die man so zuhause rumliegen hatt ? So das ich das geld für die ami ps3 dann von dem konto abbuchen lassen kann ! kennt ihr ein paar import händler oder wisst ihr wie viel das impotieren kostet ?

Ich hab sie nicht vorbestellt, da sie mom für mich nicht bezahlbar ist. Werde sie mir aber 100% Ende 07, vielleicht auch schon eher, kaufen.

Jackass schrieb:
Bin mal gespannt wie viele Leute sich das Teil im Endeffekt direkt zum Launch holen. Ich habs damals schon gesagt und sage es immer noch: Ich zahle keine 600 Schleifen für eine Spielekonsole...Sony hat doch echt den Sack bekackt.

600 Euro Für eine konsole mit Plastikgeheuse nein danke!

Mal schaun, wie viel Leutz sich die PS3 am Launch Tag kaufen werden. Also ich werde einer von sehr vielen sein, die das nicht machen.

Ich werde mir wohl Renistance Fall of Men dazu holen(bekomme das spiel ja gratis zu meiner PS3 Vorbestellung geschenkt^^)

Ich finde Kollege Dan hat da was ganz Treffendes formuliert: Entweder man kann sie sich leisten oder eben nicht.

Und dieser Satz will bitte so ganz und gar ohne Arroganz oder Angeberei verstanden werden. Denn wenn man die Kohle für das Teil übrig hat und auch Interesse an den ersten Games hat, dann wäre es ja geradezu fahrlässig, die PS3 im Regal stehen zu lassen. :)

Ein Beispiel: Ich habe Ende Juli überraschend eine nicht mehr erwartete Rückmeldung auf meine Bewerbung in einem Werk in Kassel bezüglich eines Semesterferienjobs bekommen. Arbeite seitdem werktags gute 8 Stunden und das noch bis Mitte September. Der unerwartete Geldsegen eröffnet mir nun mehrere Möglichkeiten, eine davon ist sicherlich einen Teil der Kohle bis zum November zu sparen. (Ihr müsst wissen, als Mod verdient man nicht so gut...) :D

Und falls dann tatsächlich noch genug übrig ist, wird wohl früher oder später zugegriffen... kann aber auch gut Februar 2007 oder später werden. Mal sehen, wie groß die Lust auf den schwarzen Brotkasten im Winter ist. Ich befürchte ja, enorm groß...! ;)

In diesem Sinne...

Ich habe mir die PlayStation 3 (60GB) + Gratis Spiel schon am 1.Juli bei Amazon vorbestellt für 599€ + Erstauslieferungszertifikat 50€ die aber bei der Lieferung wieder zurückgebucht werden.
Außerdem habe ich mir schon einen Sony Bravia KDL-32V2000 HD-Ready LCD für die PS3 gekauft für 1499€.

Staffsgt schrieb:
Ich habe mir die PlayStation 3 (60GB) + Gratis Spiel schon am 1.Juli bei Amazon vorbestellt für 599€ + Erstauslieferungszertifikat 50€ die aber bei der Lieferung wieder zurückgebucht werden.
Außerdem habe ich mir schon einen Sony Bravia KDL-32V2000 HD-Ready LCD für die PS3 gekauft für 1499€.

Respekt! Dann bist du ja gerüstet für die nächste Generation... :hoch:

ich hol sie mir mal in zwei jahren oder so. derzeit ist der preis einfach nur unverschämt. oder ich hol mir das wii.

Darkassassin schrieb:
..und keiner hat Bedenken wegen *Kinderkrankheiten*.. *:?

Doch, ich! Deshalb habe ich auch noch nicht vorbestellt. Wollte die ersten 2-3 Monate eigentlich Ersteindrücke und potentielle Fehlermeldungen abwarten und erst Anfang 2007 zugreifen, aber andererseits könnte das auch alles Paranoia sein. :ugly:
Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich das Warten solange aushalte, wenn das Teil im Regal steht und ich die Kohle dafür auf dem Konto habe... :uff:

Viel zu teuer,der Kasten!!!Und ob die PS3 überhaupt am 17.11. ausgeliefert wird ist auch zu bezweifeln.Hab vorhin noch nen Bericht gelesen,dass Sony Produktionsschwierigkeiten hat und wahrscheinlich nicht die erhoffte Stückzahl bis zum Release fertig kriegt!

Ich werde mir die PS3 nicht vorbestellen und auch mit Sicherheit nicht in nächster Zeit nach der Veröffentlichung kaufen. Vielleicht ein Jahr später, die PS3 ist mir noch viel zu teuer und bis jetzt habe ich von keinem Exclusiv Titel erfahren der mich reitzen würde. ;)

Staffsgt schrieb:
Habs genau so gemacht und den Bravia KDL V32 A11E hab ich mir auch schon zugelegt!

Zurück