Wer hat die PS3 vorbestellt?

Bei so einer Super-Konsole kann man doch nicht warten; hab sie mir auch schon vorbestellt. Kann´s kaum noch erwarten...

599€ für eine PlayStation auszugeben ist sehr extrem. Doch wenn man daran denkt das es noch keine BlueRay-Player gibt und die PS3 eines der ersten sein wird. Doch ist ja noch nicht mal klar, ob der neue Standard BlueRay oder HD-DVD sein wird. Ich hoffe für die PS3-Käufer das es die BlueRay sein wird. :)

911_Emergency schrieb:
Ich hab mir die Playstation 3 für 599,-€ mit einem Spiel vorbestllt (Spiel wird wahrscheinlich Rainbow Six: Vegas, wenns pünktlich kommt), denkt ihr das Sony rechtzeitig mit der Produktion fertig wird (weil die haben ja erst mit der Herstellung der PS3 begonnen) das sie am 17. November wirklich 2 Millionen Exemplare verkaufen können? Ich denke das Sony es nur knapp schaffen wird. (Falls das der Falsche Ort für meinen Beitrag ist Entschuldigung!)

Ich weiß nicht, ob ich mir die PS3 vorbestellen soll. Sie kann ja eigentlich nur billiger werden. Anderer Seits gibt es ja zum Lunch ein Spiel gratis!!!
Was mach ich bloß??:confused:

naja wers schon vorbestellt hat viel spß damit
ich warte lieber noch ...600€ sind mir doch ein wenig zu viel

Shadow-one schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich mir die PS3 vorbestellen soll. Sie kann ja eigentlich nur billiger werden. Anderer Seits gibt es ja zum Lunch ein Spiel gratis!!!
Was mach ich bloß??:confused:

Nächstes Jahr kommt die Mehrwertsteuererhöhung und auserdem hab ich gelesen das die Herstellung einer PS3 560$ kostet und ich denke nicht das die PlayStation 3 billiger wird. Lieber jetzt vorbestellen und ein Spie gratis und nur 599,-€ zahlen anstatt nächstes Jahr mehr zahlen und kein Speil gratis bekommen (so würde ich es machen).

Habs sie mir vorbestellt :D und hab kein Geld mehr in der Tasche.
Deswegen erwarte ich auch was von dem Lieferumfang,den ich will für 600 Euro beim öffnen so :D und dann so :rock: aussehen,und nicht so :huh: und dann so :autsch:.

Also erwarte ich für 600 Euro sehr viel vom dem Paket.
Sony entäusch mich nicht!
(nichts gegen die Konsole :nice:,aber der Preis :evil:einfach der Horror.)

natürlich ist der preis hoch....aber nicht ungerechtfertigt. Die PS3 hat es schon verdient so teuer zu sein. Die Technik ist ja auch der OBERHAMMER!
Aber auch ich werde noch ein wenig sparen müssen. Weihnachten werde ich sie mir zulegen. Ich freue mich total drauf =)

Ich warte lieber, bis sie billiger wird. 600€ sind mir auf jeden Fall zu viel. Die Spinnen doch, die Japaner :ugly:

Viel zu teuer

Ich find die PS3 viel zu teuer..für das geld kauf ich mir lieber einen ordentlichen PC oder flatscreen...ich will spielen und nicht luxus...naja..die japaner halt;-)

ich warte mindestens noch ein halbes jahr!

TyBmaN schrieb:
Ich find die PS3 viel zu teuer..für das geld kauf ich mir lieber einen ordentlichen PC oder flatscreen...ich will spielen und nicht luxus...naja..die japaner halt;-)

Ich will sehn wo du nen ordentlichen PC mit der leistung der PS3 für 600€ findest?

Ich werde mal sehen, wie's im November so aussieht. Mal sehen, ob ich dann Lust habe, so viel Geld auszugeben und ob überhaupt genügend Geräte am Start sind. Ich mache mich jedenfalls wegen dieses Themas überhaupt nicht heiß und gehe die Sache ganz gelassen an. Die Konsole rennt nicht weg und irgendwie müssen ja auch richtig gute Spiele draußen sein. Bisher habe ich leider noch kein Spiel für die Playstation 3 entdeckt, welches mir so richtig zusagt. Aber das wird sich sicher noch ändern.

911_Emergency schrieb:
Ich hab mir die Playstation 3 für 599,-€ mit einem Spiel vorbestllt (Spiel wird wahrscheinlich Rainbow Six: Vegas, wenns pünktlich kommt), denkt ihr das Sony rechtzeitig mit der Produktion fertig wird (weil die haben ja erst mit der Herstellung der PS3 begonnen) das sie am 17. November wirklich 2 Millionen Exemplare verkaufen können? Ich denke das Sony es nur knapp schaffen wird. (Falls das der Falsche Ort für meinen Beitrag ist Entschuldigung!)

Ich mit meinem 16 Jahren, Tätigkeit Schüler und angewiesen nur auf mein Taschengeld kann mir sowas nicht leisten. Meine Mutter sprach davon, es mir zum Geburtstag zu holen, jedoch habe ich "Nein" gesagt, da es keinen Sinn macht ohne HD-TV so etwas zu zocken - und sowas als "Nachtisch" kauft mir meine Mutter wohl nicht. Zudem müsste ich die Spiele selber zahlen (wahrscheinlich 65 Tacken) von meinem Taschengeld. Da spar ich mir das lieber oder gehe für das Geld mit Freunden aus oder sonst was. Wenn ich mal einen Mini-Job hätte, etwas Geld bei Seite zur Verfügung hätte, würde mich auch nichts aufhalten. :nice:

GeeNeeX schrieb:
Ich mit meinem 16 Jahren, Tätigkeit Schüler und angewiesen nur auf mein Taschengeld kann mir sowas nicht leisten. Meine Mutter sprach davon, es mir zum Geburtstag zu holen, jedoch habe ich "Nein" gesagt, da es keinen Sinn macht ohne HD-TV so etwas zu zocken - und sowas als "Nachtisch" kauft mir meine Mutter wohl nicht. Zudem müsste ich die Spiele selber zahlen (wahrscheinlich 65 Tacken) von meinem Taschengeld. Da spar ich mir das lieber oder gehe für das Geld mit Freunden aus oder sonst was. Wenn ich mal einen Mini-Job hätte, etwas Geld bei Seite zur Verfügung hätte, würde mich auch nichts aufhalten. :nice:

Ich bin 15 und auch Schüler, ich bekomme das Teil wegen meinem guten Zeugniss :D (die Mühe hat sich also doch gelohnt), auserdem nur mal so neben bei ich hab da so ne Maschine im Keller die Druck so Grünescheine mit einer 1 und 2 nullen :D, ne Scherz wie gesagt ich bekomme sie fast geschenckt (natürlcih ich muss auch was dazu zahlen).

Ich würde sie mir gerne vorbestellen aber in Österreich geht das (noch) nicht.
Muss mich wahrscheinlich noch bis Oktober gedulden.
Aber eine Vorteil hat Österreich nämlich dass jedes 14 Jährige Schwein JEDEN brutalen Film /oder/ Spiel bekommt.
Findet es negativ aber ich finde es überaus positiv

-------------------------------------------------------------------------------------
The Devils Rejekts 4ever

wart

Also ich mache es so wie bei der PS2 warten................warten............warten.............weil die PS2 wurde innerhalb von 1nem Jahr so Sau billig das ich Sie mir da kaufte....so mach ich des mit der PS3 auch hehe...dan gibts ordentlich gute GAMES und dann ^^ 6 Wochen dauerkrank hehe...

Mfg Bleachi

Habe ebenfalls eine vorbestellt, als Zugabe gibts ein Spiel, wenn möglich Genji 2

klar werden die Kosolen mit der Zeit billiger... Aber DIe Xbox 360 ist seit fast einem Jahr draussen und wirklich viel billiger bekommt man sie immer noch nicht... deswegen war die Reservierung einer PS3 für mich keine Frage... habe mir jede konsole zum release geholt und das wird auch so weiter gehen...... Man kann ja schonmal im Voraus dafür Sparen.... dann sind die 600 Ocken zwar immer noch teuer, aber schmerzen nicht mehr so doll :-)

The Player schrieb:
Ich werde mir wohl Renistance Fall of Men dazu holen(bekomme das spiel ja gratis zu meiner PS3 Vorbestellung geschenkt^^)
Bei mir ist ja jetzt das Problem es kommt Rainbow Six: Vegas und Resistance: Fall Of Man zum Launch und ich dachte mir wenn Rainbow Six: Vegas nicht kommt greif ich eben zu Resistance. FOM aber jetzt sind beide Spiele draußen und ich muss einfach beide haben. Ich war zwar noch nie so ein Rainbow Six Fan aber das neue hat mich überzeugt genauso wie Resistance, aber was nun holen? Vegas hat einfach bessere Grafik, aber Resistance mehr Waffen (ich tendiere mehr zu Vegas) wie viel Missionen gibt es überhaupt in Rainbow Six: Vegas? Resistance kommt dann deifinitiv zu Weihnachten. Ich hab übrigends eine Vorschau zu Resistance geschrieben, ihr könnt sie ja mal durch lesen und Bewerten, Danke!

Zurück