PsychoManiac
Benutzer
Bei so einer Super-Konsole kann man doch nicht warten; hab sie mir auch schon vorbestellt. Kann´s kaum noch erwarten...
911_Emergency schrieb:Ich hab mir die Playstation 3 für 599,-€ mit einem Spiel vorbestllt (Spiel wird wahrscheinlich Rainbow Six: Vegas, wenns pünktlich kommt), denkt ihr das Sony rechtzeitig mit der Produktion fertig wird (weil die haben ja erst mit der Herstellung der PS3 begonnen) das sie am 17. November wirklich 2 Millionen Exemplare verkaufen können? Ich denke das Sony es nur knapp schaffen wird. (Falls das der Falsche Ort für meinen Beitrag ist Entschuldigung!)
Shadow-one schrieb:Ich weiß nicht, ob ich mir die PS3 vorbestellen soll. Sie kann ja eigentlich nur billiger werden. Anderer Seits gibt es ja zum Lunch ein Spiel gratis!!!
Was mach ich bloß??
sHnApShOrTy schrieb:Aber auch ich werde noch ein wenig sparen müssen. Weihnachten werde ich sie mir zulegen. Ich freue mich total drauf =)
Rick schrieb:Ich warte lieber, bis sie billiger wird. 600€ sind mir auf jeden Fall zu viel. Die Spinnen doch, die Japaner
TyBmaN schrieb:Ich find die PS3 viel zu teuer..für das geld kauf ich mir lieber einen ordentlichen PC oder flatscreen...ich will spielen und nicht luxus...naja..die japaner halt;-)
911_Emergency schrieb:Ich hab mir die Playstation 3 für 599,-€ mit einem Spiel vorbestllt (Spiel wird wahrscheinlich Rainbow Six: Vegas, wenns pünktlich kommt), denkt ihr das Sony rechtzeitig mit der Produktion fertig wird (weil die haben ja erst mit der Herstellung der PS3 begonnen) das sie am 17. November wirklich 2 Millionen Exemplare verkaufen können? Ich denke das Sony es nur knapp schaffen wird. (Falls das der Falsche Ort für meinen Beitrag ist Entschuldigung!)
GeeNeeX schrieb:Ich mit meinem 16 Jahren, Tätigkeit Schüler und angewiesen nur auf mein Taschengeld kann mir sowas nicht leisten. Meine Mutter sprach davon, es mir zum Geburtstag zu holen, jedoch habe ich "Nein" gesagt, da es keinen Sinn macht ohne HD-TV so etwas zu zocken - und sowas als "Nachtisch" kauft mir meine Mutter wohl nicht. Zudem müsste ich die Spiele selber zahlen (wahrscheinlich 65 Tacken) von meinem Taschengeld. Da spar ich mir das lieber oder gehe für das Geld mit Freunden aus oder sonst was. Wenn ich mal einen Mini-Job hätte, etwas Geld bei Seite zur Verfügung hätte, würde mich auch nichts aufhalten.
Bei mir ist ja jetzt das Problem es kommt Rainbow Six: Vegas und Resistance: Fall Of Man zum Launch und ich dachte mir wenn Rainbow Six: Vegas nicht kommt greif ich eben zu Resistance. FOM aber jetzt sind beide Spiele draußen und ich muss einfach beide haben. Ich war zwar noch nie so ein Rainbow Six Fan aber das neue hat mich überzeugt genauso wie Resistance, aber was nun holen? Vegas hat einfach bessere Grafik, aber Resistance mehr Waffen (ich tendiere mehr zu Vegas) wie viel Missionen gibt es überhaupt in Rainbow Six: Vegas? Resistance kommt dann deifinitiv zu Weihnachten. Ich hab übrigends eine Vorschau zu Resistance geschrieben, ihr könnt sie ja mal durch lesen und Bewerten, Danke!The Player schrieb:Ich werde mir wohl Renistance Fall of Men dazu holen(bekomme das spiel ja gratis zu meiner PS3 Vorbestellung geschenkt^^)