Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat schon alles seine Xbox360 an den Support gesendet?
Also ich bin grad dran sie zu verpacken , ich muss die 360 an den Support schicken da meine 360 das Laufwerk nicht rausbekommt! Ich muss 4 bis 5 versuchen bis es rauskommt! Was war bei euch der grund?
Irgendwie werde ich aus deiner Frage nicht schlau ?
Als ich die 360 einschicken musste, ist nach dem Anruf bei der Service Hotline (Sonntags). Montags ein UPS Mann gekommen, um diese mitzunehmen (kostenlos). Das lief alles ohne Probleme.,
Als ich die 360 einschicken musste, ist nach dem Anruf bei der Service Hotline (Sonntags). Montags ein UPS Mann gekommen, um diese mitzunehmen (kostenlos). Das lief alles ohne Probleme.,
Schau mal in das Technik-Forum hier bei den Konsolen und dort dann in den X Box 360 Probleme Thread.Vielleicht meintest du das?Dort habe u.a. ich beschrieben,was mit meiner Verschickung der Konsole passiert ist.