Wer ist der beste "James Bond"-Darsteller?

Jeder hat seine eigene Art gehabt Bond zu spielen. Connery, Moore, Brosnan mehr die Gentlemen und Sonnyboys also die,die sich die Hände nicht schmutzig machen. Von Lanzeby kein reden obwohl er auch gut war aber ihm fehlte das gewisse etwas.Dalton und Craig mehr Hart und Zart eben verletztlich. Ich kann mich nicht richtig entscheiden. Es sind alle super aber Craig hat was modernes an sich was die anderen nicht haben. Jeder war für seine Zeit super besetzt und passte bisd auf Lnazeby. Craig ist der Bond der Moderne und verändert das gesicht des smarten Agenten um einiges, er lässt einige arten wegfallen und fügt neue Hinzu.

Grüße Chisum
 
an erster Stelle steht für mich Roger Moore
In tödlicher Mission ist für mich der beste Bond gefolgt von Octopussy und Moonraker

bis auf Dalton find ich alle Bond Darsteller fast gleichgut. Craig macht Bond jedoch Menschlicher und ich bin mal gespannt welche Impulse da noch kommen. Freu mich schon auf den nächsten Bond
 
kelte schrieb:
Craig macht Bond jedoch Menschlicher und ich bin mal gespannt welche Impulse da noch kommen.

soso das macht einen also menschlicher wenn man in die Kloeten gekloppt bekommt und dabei dumme Sprueche reist? ;)

also mir sagt die aktuelle Verkoerperung der Figur am meisten zu.Daher ist Craig mein Favorit
einen Bond mit Lazenby oder Dalton hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, bin jetzt ja auch nicht so ein Bond Fan.
bei Connery und Moore finde ich eigentlich beide gleich gut. Moore ist in meinen Augen die bessere Darstellung eines typisch, britischen Geheimagentes, wie man (ich) sich ihn vorstellt.
die Brosnan Filme gefallen mir allerdings idR besser als die alten Streifen, sie sind halt auch sehr "albern", nur eben in Klischees der aktuelleren Zeit was mir inkl. der natuerlich deutlich besseren Praesentation mehr zusagt. Fuer mich war er eine gute Wahl fuer die Rolle und die Filme.
(noch ein wenig off-topic) Keine Ahnung was an den letzten Drehbuechern soviel schlechter gewesen sein soll, die alten Filme lebten ja auch nicht immer von ihrer super durchdachten und vielschichtigen Story (wo der aktuellste Bond schon eher meinen Nerv trifft)
 
Jefferson schrieb:
soso das macht einen also menschlicher wenn man in die Kloeten gekloppt bekommt und dabei dumme Sprueche reist? ;)
sicherlich war die folterszene sehr interessant und hätte ich diese szene im kopf gehabt beim schreiben, dann hätte ich womöglich geschrieben Craig spielt die rolle wesentlich irrer als seine vorgänger ;-) denn diesen irren blick hatte auch keiner seiner vorgänger wobei man die auch nicht unbedingt beim "kloetenkloppen" beobachten konnte, eher beim dumme sprüche machen

ich hatte eigentlich die Szene im Kopf wo er unter die Dusche in Klamotten geht und sie fragt ob ihr kalt sei....
nachdem der totschlag im treppenhaus verdammt heftig rüberkam. selten waren die morde in einem bond so brutal und alles andere als comichaft. eben realer und erschreckender.
 
Gegenfrage:
Gibt es überhaupt den BESTEN James Bond Darsteller ?
Für mich nämlich nicht, denn ich finde Roger Moore, Sean Connery sowie Pierce Brosnan top.
 
HI , ich finde jeder Darsteller hatt seinen eigenen Bondstyle Entwickelt .
Finde das so auch alle Schauspieler Klasse waren.
Sean Connery mag ich sehr gerne , weil er der ernste Bond war
Roger ist ein wenig lustiger .
Dalton war auch extrem hard. Brosnan Cool und Hart.
George leider nur einmal .....aber gut !!!
Mir gefallen alle sehr gut - aber der ernstere Bond ( Connery - Dalton - Brosnan ) gefällt mir besser .
 
Bond?

Kann mich eigentlich nur der gängigen Meinung anschließen, dass jeder einzelne Bond-Darsteller seine persönliche Epoche hatte. Habe Casino Royal gesehen und finde, dass Daniel Craig genauso gut in die Rolle hineinpasst, wie Connery, Moore oder Brosnan. Der einzige Unterschied ist, dass Craig ein ziemlich unbeschriebenes Blatt war, bis jetzt. Er verkörpert einfach eine neue Generation, die für die heutige Gesellschaft steht.

Vielleicht passt der Vergleich nicht, aber er erinnert mich an einen Vin Diesel oder Bruce Willis vergangener Zeiten...

mfg
 
Evil_Gonzo schrieb:
Gegenfrage:
Gibt es überhaupt den BESTEN James Bond Darsteller ?
Für mich nämlich nicht, denn ich finde Roger Moore, Sean Connery sowie Pierce Brosnan top.
Ich ebenfalls UND ich find eigentlich auch Lazenby ganz gut.
!!!
 
Zurück