Wer ist der Typ am Ende des MGS4 Trailers?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ist das vlt. ein neuer Klon? Er hat ja schon ähnliche Gesichtszüge wie Snake! Ich hoffe nicht, dass Snake wieder nur eine kurze Episode der Held ist, wie damals uff dem Tanker und das er dann "tot" ist, der neue Typ die Figur wird und Snake dann am Ende als Sidekick kurz mal über den Bildschirm hüpft. In MGS 2 hat das gereicht!
Also, wer ist das? Gibt es da Infos?
 
infos kenne ich zwar nicht, aber meiner meinung nach könnte das:

- ...ein klon sein, der allerdings auf solid snake als killer angesetzt ist
- ...olgas sohn

wobei mir die 2. variante gut gefallen würde.
 
Ja, stimmt! Snake hatte sich nach MGS2 aufgemacht, um Olgas Sohn zu retten. Er könnte nun ja zusammen mit Raiden gekommen sein, um Snake zu supporten! Gute Idee, ZoSo Capricorn!
 
Genau, man kann es ganz einfach sehen, wenn man sich die Szene mal genauer anguckt. Wo man Snake als Statue sieht kann man sehen, das er hinten die grauen Haare rausgucken hat und danach sieht man ihn dann jung, mit braunen Haaren. Es ist also ganz klar nur seine Maske.
 
Andre Theorie^^::
Da er die schwarze Maske nicht abgenommen hat und ich nun auch die grauen Haare gesehen habe, sage ich folgendes: Der Octo-Anzug kann ja alles nachahmen, daher denke ich, dass das junge Gesicht eine Nachahmung der Statue ist, die neben ihm steht! Schaut mal hin, das könnte es sein! (Am Ende ja nur, um die Leute zu verwirren)
 
in den szenen, wo man ihn mit schwarzer maske sieht, kann man schon erkennen, das graues haar herausguckt. bei der szene, in der der "junge snake" auftritt, sieht man kein graues haar. deswegen ist es schon komisch...
 
doch, man sieht es kurz. Ich habe mir den Trailer Heute ca. 20 Mal angeschaut und bei dieser Szene auf jedes Detail geachtet^^
Ich glaube, Kojima macht nach 4 schluss und remaked dann hoffentlich mg und mg solid snake!
 
Ich glaube Teil 4 wird ein Spiel bei dem wir langsam zu schauen können und miterleben können wir Snake stirbt. Wenn man einen geschwächten Snake spielt und dann nach etlichen Spielstunden ihn sterben sieht, dann ist man emotional enger verbunden mit Snake.
@topic
Es hadelt sich eindeutig um eine Maske. 1. Die theorie von the big boss und 2. hört man bevor die Kamera nach oben schwenkt einen geräusch. Das deutet darauf hin das die Maske aktiviert ist.
 
Ist man doch, also emotional mit ihm verbunden? Wenn man sich dem Spiel vollkommen hingibt, wird wie in jedem MGS wieder mächtig cineastisches Pulver verballert! MGS4 wird der krönende Abschluss einer monumentalen Saga um Snake, den wir hoffentlich noch in mehr Spielen als nur MGS4 und Super Smash Bros. Brawl sehen dürfen (+ SSB Brawl-Nachfolger :-) )
 
Meint ihr am ende wen das Game durchgespielt habe der typ das is Big Boss Snakes vater und der Typ im Rollo is Zero kennt ihr überhaupt die Story richtig ??
 
Meint ihr am ende wen das Game durchgespielt habe der typ das is Big Boss Snakes vater und der Typ im Rollo is Zero kennt ihr überhaupt die Story richtig ??

1. satzzeichen sind nicht uncool.
2. Es geht um einen MGS4 TRAILER. Zudem ist wurde dieser Thread im september 2006 eröffnet.
und 3. du spoilerst alle, die das spiel nicht durch haben massiv. wäre nett wenn du einen spoiler-tag einbauen würdest.

Kannst du lesen überhaupt die deutsche sprache richtig?:rolleyes:
 
Ja, stimmt! Snake hatte sich nach MGS2 aufgemacht, um Olgas Sohn zu retten. Er könnte nun ja zusammen mit Raiden gekommen sein, um Snake zu supporten! Gute Idee, ZoSo Capricorn!

hä was wollt ihr denn mit olgas sohn ???

Olgas Kind taucht in MGS4 doch schon auf - es ist Sunny falls ihr es noch nicht wisst
 
Noch einer... schau mal aufs Datum des Posts du Held ;-)
 
Zurück