Wer wird Deutscher Fußball Meister?

Wer wird Deutscher Meister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Omega schrieb:
ja da ist leider was dran, die Konkurrenz hat wahrlich dämlich gespielt in den letzten Wochen. Gott sei Dank hat das am Sonntag mit dem Bayern-Sieg nicht hingehauen, diesmal hatte Werder den typischen Bayern-Dusel. :D

also Kopf hoch: das klappt schon noch, dass die Bayern nicht Meister werden. :nice:
:autsch::motz::uff::runter: Mehr fällt mir dazu net ein.
 
Ich hoffe das Bremen gewinnt.Da ich (leider) erst seit der WM Fussball schaue und seit anfang 2007 ein Fan von Werder bin kenne ich ma da noch nicht so gut aus,aber ich hoffe das Werder Meister wird.Hoffentlich schaffen es die paar Spieler bei Bremen wie Klose die gerade eine schlechte ZEit haben rechtzeitig um noch richtig eingreifen zu können.
 
Zurück