Wer wird Deutscher Fußball Meister?

Wer wird Deutscher Meister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Joa ich hoffe mal das die Blauen diese Saison endlich Meister werden :hoch:...Ich sehe die jetzige Truppe auch stärker als die damaligen "Meister Der Herzen" ! Allerdings wird es schwer werden die langzeitverletzten Pander,Varela und Lövenkrands nur ansatzweise zu ersetzen :(
 
Was ist denn hier los, tote Hose oder was? Gerade wo der Meisterschaftskampf neu entbrannt ist, geht hier die Musik aus...

Naja nächstes Wochenende ist ja nun ein sehr wichtiges Spiel für den FCB und Bremen, da beide gegeneinander spielen... Auch wenn ich es ungern ausspreche aber nach jetziger Form wird München dieses Spiel klar gewinnen und endgültig nocheinmal in den Meisterschaftskampf eingreifen (hab ich ja vor Wochen schonmal gesagt). München hat einfach den Vorteil, dass eben Bremen und Schalke noch in die Allianzarena kommen.

Hoffe mal, dass Schalke diese Woche in Hannover (ist ja schließlich mein Titelfavorit) gewinnt und den Meisterschaftskampf wenigstens für die letzten Spieltage noch spannend macht.

Hab übrigens Tickets für 96 am Wochenende und werde mir die Knappen mal persönlich angucken...

mfg
 
Aber Bayern hat auch noch Madrid im Hinterkopf, und Bremen hat ja Hunt^^.
Aber mal im Ernst ich glaube das es ein sehr langweiliges und schlechtes Spiel wird, und dann gewinnt Bayern. Wenn es offen und schnell ist gewinnt Bremen, das ist jedenfalls meine Vermutung.
Achja viel spaß in Hannover, hätt ich auch gerne :uff: aber bei mir ist ja Bremen in der nähe, und das ist nicht so mein Fall.
 
HerrLich schrieb:
Achja viel spaß in Hannover, hätt ich auch gerne :uff: aber bei mir ist ja Bremen in der nähe, und das ist nicht so mein Fall.

Also ich gehe ja auch nur zu 96 wegen den Auswärtsmannschaften und weil ich die AWD-Arena vor der Haustür habe. Aber es wird bestimmt geil, weil 96 verlieren wird und ca. 20.000 Schalker erwartet werden...

mfg
 
Ja du hast recht, es ist wirklich schön Träume zu haben ;)
Aber wenn ich diese Frage wer denn Deutscher Meister wird wirklich beantworten soll.... Ich habe keine Ahnung. Ich glaube die Bayern duseln sich irgendwie durch... Auch wenn ich es nicht hoffe und vor diesem Gedanken Angst habe:evil:

MFG King Gollum
 
King Gollum schrieb:
Auch wenn ich es nicht hoffe und vor diesem Gedanken Angst habe:evil:
Ich hätte es vor 2 Wochen nicht mehr zu hoffen gewagt, aber nach dem gestrigen Abend kannst du und alle anderen Bayern-Gegner wieder zu zittern beginnen. Wenn am Sonntag auch Bremen geschlagen werden sollte, ist Bayern wieder auf Kurs. Dann aber bitte nicht mit dem ausgelutschten Argument des Bayern-Dusels argumentieren. Die haben der Konkurrenz dieses Jahr wirklich Tür und Tor geöffnet. Wen die zu blöd sind, die reichlichen Geschenke anzunehmen und sich geradezu darum drücken die scheinbare Bürde des Meistertitels zu übernehmen, dann wird Bayern diese Last halt wieder auf sich nehmen. Dagegen gewehrt haben sie sich in dieser Saison wahrlich genügend.
 
Travis Bickle schrieb:
Ich hätte es vor 2 Wochen nicht mehr zu hoffen gewagt, aber nach dem gestrigen Abend kannst du und alle anderen Bayern-Gegner wieder zu zittern beginnen. Wenn am Sonntag auch Bremen geschlagen werden sollte, ist Bayern wieder auf Kurs. Dann aber bitte nicht mit dem ausgelutschten Argument des Bayern-Dusels argumentieren. Die haben der Konkurrenz dieses Jahr wirklich Tür und Tor geöffnet. Wen die zu blöd sind, die reichlichen Geschenke anzunehmen und sich geradezu darum drücken die scheinbare Bürde des Meistertitels zu übernehmen, dann wird Bayern diese Last halt wieder auf sich nehmen. Dagegen gewehrt haben sie sich in dieser Saison wahrlich genügend.
Absolutes Dito. Wenn Bremen und Schalke es einfach nicht auf die Reihe bekommen, sollen sie sich nicht wundern wenn am ende doch wieder die Bayern oben stehen. Genügend Chancen hatten sie ja.
 
Dark Striker schrieb:
Bremen wird das schon wieder auf die Reihe kriegen! Ganz sicher!!!
Als Borusse wünsch ich mir das du Recht haben wirst, lass uns für Bremen die Daumen drücken.
Momentan sehe ich aber den Alptraum vor mir das die blau weißen Meister und der BVB absteigen wird.
Wenn das so kommen wird, werde ich mich entweder selber steinigen oder mich umoperieren lassen um Nonne zu werden oder sowas ähnliches.....
Zu guter letzt würd mich mal interessieren was die 14,75 % Leudde meinen, die bei der Umfrage "oder ein anderer" gewählt haben.....weil das kann ja nicht ganz hinkommen :rolleyes:
 
Evil_Gonzo schrieb:
Zu guter letzt würd mich mal interessieren was die 14,75 % Leudde meinen, die bei der Umfrage "oder ein anderer" gewählt haben.....weil das kann ja nicht ganz hinkommen :rolleyes:

Die meinen natürlich Nürnberg und Hannover!!! Und ich habe HSV gemeint... :hoch:;)

MFG King Gollum
 
King Gollum schrieb:
Die meinen natürlich Nürnberg und Hannover!!! Und ich habe HSV gemeint... :hoch:;) MFG King Gollum
Ist mir schon bewusst wen die anderen User als Vereine gemeint haben, aber man sollte auch ein wenig realistisch bleiben, träumen darf ein jeder, und erst recht jeder Fußballfan ;) aber bei den Umfragen wäre es mir schon lieb wenn die User realistisch tippen und nicht ihre Träume anklicken.
 
Bayern. Interessiert mich zwar mehr oder weniger kaum, da ich nicht aus Deutschland komme aber einem Bayern fanatischen Freund von mir zu Gute bin ich jetzt mal Bayern loyal ;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
aber bei den Umfragen wäre es mir schon lieb wenn die User realistisch tippen und nicht ihre Träume anklicken.

Dann hast du mit meinem HSV-Tip recht ;-) Aber wenn Nürnberg alles Gewinnt... und Werder und Schalke weiterhin krieseln, dann ist noch eine Menge Möglich. Okay, vielleicht reicht es nicht zur Meisterscahft aber Campionsleague Quali wäre doch auch schon ein Erfolg ;-)

MFG King Gollum
 
King Gollum schrieb:
Dann hast du mit meinem HSV-Tip recht ;-) Aber wenn Nürnberg alles Gewinnt... und Werder und Schalke weiterhin krieseln, dann ist noch eine Menge Möglich. Okay, vielleicht reicht es nicht zur Meisterscahft aber Campionsleague Quali wäre doch auch schon ein Erfolg ;-)
MFG King Gollum
Das meinst du ernst oder ?
KLar, wenn Nürnberg alle restlichen Spiele gewinnen wird und die darüberliegenden Mannschaften ihre Spiele verlieren werden könnte Nürnberg noch einiges schaffen, ich denke das Nürnberg noch Meister wird und spätestens in 2 Jahren auch den Weltpokal gewinnen wird.
Und der Wuppertaler SV ist momentan dritter in der Oberliga Nordrhein, die müssen nur alle ihre Spiele in den nächsten Jahren gewinnen und schon spielen sie bald in Liga 1. Wäre doch optimal für den Verein und die Stadt Wuppertal.
 
Naja vielleicht is Cl ein bisschen viel für den Anfang, aber ich denke Uefacup direktquali ist drinn.
vnv_chris wie wars denn nun in Hannover ? :D
 
HerrLich schrieb:
vnv_chris wie wars denn nun in Hannover ? :D

1.
Stimmung bombig! Zum ersten Mal ausverkauftes Haus (49.000), kommt ja in Hannover nicht so oft vor, hab natürlich im eher im auswärtigen Teil des Stadions gesessen.Umzingelt von Schalkern war schon geil. Die haben auch 90 Min gute Stimmung gemacht, hab fast gar nichts von 96ern gehört...

2.
Ging natürlich super los, weil das Schalker Tor auf unserer Seite gefallen ist, da war für geschätzte 1.5 Minuten richtig Party angesagt. Nach dem Tor von 96 wurde das Spiel immer schlechter und man hätte getrost nach der ersten Halbzeit nach Hause gehen können. Bis zur 90 Minute war nicht viel los, nur als Neuer zweimal abprallen lies, war ein bisschen Action.

3.
Das ''beste'' am Spiel. In der Halbzeit hat sich ein weiblicher! Schalke-Fan mit einem anderen gekloppt!!! Sofort Ordner rein, die auch ein paar gefangen haben und danach 25 BGS-Uniformierte auf 2 Störenfriede und alles schön auf Video aufgenommen, da war mehr los als auf dem Rasen während des Spiels, dazu kamen noch etliche Plastikbecher des oberen Ranges dazu...

Fazit: Bei schönem Wetter zum Fussball, gut getankt, schlechtes Spiel gesehen und ein Schalker Sieg blieb auch aus... Perfekt;)
Aber das Freitag-Spiel der SGE war schlimmer...
 
Travis Bickle schrieb:
Ich hätte es vor 2 Wochen nicht mehr zu hoffen gewagt, aber nach dem gestrigen Abend kannst du und alle anderen Bayern-Gegner wieder zu zittern beginnen. Wenn am Sonntag auch Bremen geschlagen werden sollte, ist Bayern wieder auf Kurs. Dann aber bitte nicht mit dem ausgelutschten Argument des Bayern-Dusels argumentieren. Die haben der Konkurrenz dieses Jahr wirklich Tür und Tor geöffnet. Wen die zu blöd sind, die reichlichen Geschenke anzunehmen und sich geradezu darum drücken die scheinbare Bürde des Meistertitels zu übernehmen, dann wird Bayern diese Last halt wieder auf sich nehmen. Dagegen gewehrt haben sie sich in dieser Saison wahrlich genügend.

ja da ist leider was dran, die Konkurrenz hat wahrlich dämlich gespielt in den letzten Wochen. Gott sei Dank hat das am Sonntag mit dem Bayern-Sieg nicht hingehauen, diesmal hatte Werder den typischen Bayern-Dusel. :D

also Kopf hoch: das klappt schon noch, dass die Bayern nicht Meister werden. :nice:
 
Zurück