• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wet: Test des Action-Spektakels für PS3 und Xbox 360

Hab mir am Freitag die Demo zu "WET" downgeloadet und war echt enttäuscht! Die Grafik sieht ja nicht schlecht aus doch die hacklige Steuerung und die dummen KI-Gegner sind echt grottig! :runter:

Habe es jetzt auch mal endlich länger spielen können und du hast recht Dante, es gibt schlimmeres. Die Schwierigkeitsgrade sind anständig, man kann es wirklich schwer haben, schön normal oder richtig einfach. Allein an dem Punkt scheitern schon manch andere Games.
Es spielt sich nach einiger Zeit wunderbar, ich habe jedenfalls weniger Fehler gemacht als bei Tomb Raider bisher. Von hackelig kann hier jedenfalls keine Rede sein und schwierig ist es auch nicht zu zielen, wer damit Probleme hat wird sie auch bei Gears of War, Killzone oder Resident Evil haben. Ja, man kriegt sogar noch ein bisschen Auto-Aim dazu und kann es auch abschalten, das ist schon sehr komfortabel.
Dieser Grindhouse Stil ist aber mal wirklich was frisches, da kann es hier und da mal einen Schnitzer geben aber bisher unterhält es mich wunderbar mit Sachen zum Freischalten, Herausforderungen und diesem besonderen Stil. Stranglehold fand ich hier schon am Anfang definitiv schwächer auch wenn man vielleicht mehr auf Tischen rumrutschen konnte aber Chow Yun Fat und Woo waren im Grunde auch schon alles was dieses Spiel hatte. Insgesamt sind sie auf ähnlichem Niveau, Stranglehold hatte wohl nur das Glück mit starken Namen aufzuwarten und direkt mit sehr guter Grafik zu starten.

An sich scheint sich das Gameplay schon zu wiederholen, kann ich nichts genaues zusagen weil ich erst anfange aber schlimmer als bei BloodRayne kann es nicht sein und ab und zu habe ich auch nichts dagegen, das Spiel will ja auch kein Half-Life sein und auch hier wieder war Stranglehold ebenfalls recht monoton (hatte aber trotzdem Spaß gemacht).

Zur KI:
Ich frage mich ehrlich gesagt, was eine "intelligente" KI hier zusuchen hätte, die würde gar nicht reinpassen, da es kein Ego-Shooter oder langsamer Third-Person Shooter ist, in der es passen würde wenn sich jemand ranschleicht, von hinten kommt und und und. Die Gegner müssen hier eben in Massen durmherum stehen, ballern oder einfach drauf einschlagen. Bei einem Max Payne wäre das schon was vollkommen anderes, da dort auch ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt werden soll und das gameplay beherrscht. Andere Games wie Batman AA haben auch keine ausgefeiltere KI. Nicht immer ist ein Superhirn-KI notwendig.

also nach der demo ist das nichts für mich.ich finds irgendwie kruschtig:runter:

Stranglehold fand ich bombenmässig, hatte ich ja schonmal geschrieben. WET werde ich definitiv mal anzocken, aber ist für mich nicht erste Wahl.

Wet

Ich finde dasSpiel voll Geil, ist genau mein Geschmack. Der Test ist auch Super.
Habe es mir uncut geholt, die Grafik könnte vielleicht etwas besser sein. Die Story ist auch OK.:)

Naja also ich finde Wet is n ziemlich durchschnittliches Spiel
Einerseits macht das Killen richtig Fun, andererseits is der dauerende Zeitlupenmodus ziemlich nervig und Grafisch is es auch kein Highlight.
Mann kanns n paar Tage lang spielen aber mehr auch net
Finde ich

Zurück