Wet

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Hi,

spielt noch wer von euch das Spiel ? Bin zur Zeit auf diesem Flugzeug Friedhof. Rubis zu Hause (so nennt sie es zumindes). Was genau muss ich dort machen. Verschiedene Aufträge kann man annehmen, wenn ich diese anklicke passiert aber nichts. Gib`s da nen Trick ?


Danke
lg
 
Auf dem Flughafen sind tatsächlich mehrere Aufträge vorhanden, die man erledigen muss um weiter zu kommen. Aber die Aufgaben tauchen eigentlich nur dann auf, wenn du 'ne neue Waffe freigeschaltet hast- wird auch automatisch gestartet die Sequenz. Ist ein Spießroutenlauf mit kleinen Ballereinlagen. Und wenn du die gepackt hast, gehts weiter mit der Story.
 
Auf dem Flughafen sind tatsächlich mehrere Aufträge vorhanden, die man erledigen muss um weiter zu kommen. Aber die Aufgaben tauchen eigentlich nur dann auf, wenn du 'ne neue Waffe freigeschaltet hast- wird auch automatisch gestartet die Sequenz. Ist ein Spießroutenlauf mit kleinen Ballereinlagen. Und wenn du die gepackt hast, gehts weiter mit der Story.


Hm bei mir geht so richtig garnix weiter. Ich renn dort sinnlos durchs Level. Kann die einzelnen Aufträge aufrufen, aber es geht nix los. Das letzte was ich abgeschlossen habe war mit der komischen Minigun auf Zielscheiben zu ballern. Jo hmm, und weiter ?


 
Der Punkt zu dem du als nächstes must ist mir Rauch gekennzeichnet.

Hat jemand einen Link zu einer Seite wo ich nachlesen kann wo die ganzen Affen und Skorpione versteckt sind?
 
Frag' mal spieletipps.de oder Google. Bei Spieletipps weiß ich net obs dazu eine Komplettlösung gibt, aber Google hat eigentlich immer was parat. :)
 
Zurück