Wichtige Warner News!

/Rodon schrieb:
Ich kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, wie sich die Gewalt harmonisch ins Geschehen einfügen sollte. Gewalt, die eine FSK 18 fordert, passt doch gar nicht in Mittelerde!


Eh wie bitte? Du kannst dir keine Köpfe abhackende, Gedärme rausreisende oder kanibalische Orks vorstellen? :ugly: Gerade bei P.J. wäre sowas möglich. Ich glaube auch nicht das kinomensch unsinn verzapft, da wird schon was dran sein.
 
Travis Bickle schrieb:
Ernst gemeint war der erste Teil über den Wert von Warner-News. Denn das ist bei denen echt zum Haare raufen. Gerade die Sache mit "Hundstage", auf den ich von der ersten Ankündigung bis zum Release rund SIEBEN Jahre warten mußte.:autsch:

Auch auf "West Wing" warte ich nunmehr seit einem Jahr vergeblich und die "Alf"-Fans werden wohl auch nicht amused sein. Wie gesagt, Warner ist mit seinen Infos schon sehr speciell.:ugly:

Der Rest war allerdings nicht böse gemeint. Eigentlich nur kumpelhaft ironisch, da wir ja beide nicht das Gegenteil beweisen können und abwarten müssen. Aber nachdem das ja jetzt geklärt ist, packen wir unsere Kriegsbeile ein und werden Freunde oder?.;)
Na aber Hallo! Sicher! :truppe:
 
Zurück