Wicker Man - Ritual des Bösen

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Erscheint bei Warner am 09.03. neu im Verkauf:

WICKER MAN - RITUAL DES BÖSEN

Der Polizist (Nicholas Cage) wird auf eine kleine Insel gerufen, um dort das mysteriöse Verschwinden eines jungen Mädchens aufzuklären. Dort trifft er auf eine seltsam reservierte Gemeinde die offenbar vorchristlichen Naturkulten anhängt. Bald kommt er zu der schrecklichen Vermutung, daß die Kleine als menschliches Opfer für heidnische Gottheiten gedient haben könnte und gerät immer tiefer in den Sog okkulter Mächte und Bräuche.
Regisseur: Neil La Bute
Darsteller : Ellen Burstyn, Nicolas Cage, Leelee Sobieski

Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Laufzeit: 98 Minuten
FSK: 16

Specials:
Audiokommentar: Regisseur: Neil LaBute;
Schauspieler: Leelee Sobieski, Kate Beahan;
Cutter: Joel Plotch;
Kostümdesignerin: Lynette Meyer
 
Wenn der Film wirklich so schlecht ist wie sein Ruf, wird wohl vorheriges Ausleihen sinnvoll sein.
Der wird bei mir kein Blindkauf!
 
dax schrieb:
Wenn der Film wirklich so schlecht ist wie sein Ruf, wird wohl vorheriges Ausleihen sinnvoll sein.
Der wird bei mir kein Blindkauf!
DITO!!!
Ist der erste Film mit Nicolas Cage bei dem ich ebenfalls keinen Blindkauf wage.
Habe auch schon so viele negative Sachen über diesen Film gehört das ich diesen ebenfalls erst ausleihen werde um mir ein Bild davon zu machen.
 
Normalerweise wird ein solcher Streifen ohne zu zögern gekauft! Besonders wenn Nicolas Cage auf dem Cover steht. In diesem Fall hab ich aber zu vieles schlechtes im Vorfeld gehört. Vielleicht mal zum Nice Price :kaffee:
 
Tom schrieb:
Normalerweise wird ein solcher Streifen ohne zu zögern gekauft! Besonders wenn Nicolas Cage auf dem Cover steht. In diesem Fall hab ich aber zu vieles schlechtes im Vorfeld gehört. Vielleicht mal zum Nice Price :kaffee:

Auch ich habe ausschließlich negatives darüber gehört! Deshalb kommt ein Kauf absolut nicht in Frage!
 
Geht mir genauso wie euch. Bis auf ein oder zwei positive Meinungen habe ich bisher auch überwiegend nur Negatives gehört. Deshalb habe ich den Film vorerst auch auf meine Leihliste gesetzt. Wie ich mich kenne und wenn im März nicht allzuviel weitere Neuheiten erscheinen, wonach es im Moment ja nicht so ausschaut, ist bei mir hier immer noch ein Impulsivkauf denkbar. Bei Nicolas Cage ist die Versuchung halt doch so schrecklich groß. Außerdem denke ich dabei auch an "8MM", an dem wurde auch kaum ein gutes Haar gelassen (besonders bei den Kinokritiken) und so schlecht ist er nun wirklich nicht. Meine Güte, jetzt habe ich mich ja schon fast selbst wieder überredet.;)
 
Ich fand den Film auch ein wenig öde. Ist zwar teils interessant, aber kaufen würde ich ihn mir nicht. Der Schluß des Films war für mich mehr oder weniger überraschend. Auf der einen Seite hat er mir gefallen, auf der anderen wiederum will ich ihn gar nicht mehr sehen.
 
Also ich habe ihn mir damals im Kino angesehen und gegen allen negativ Kritiken fand ich ihn gut! Die Atmosphäre, die Schauplätze und die mystische Atmosphäre fand ich richtig gut und natürlich auch mal wieder die gute schauspielerische Leistung von Nicolas Cage! Das Ende ist wirklich etwas komisch, aber naja mus man wohl so hinnehmen. Aber alleine wegen der Atmosphäre vom Film werde ich ihn mir kaufen und ihn mir dann auch direkt noch mal ansehen. Ich fand The Wicker Man gut, aber ich kann natürlich auch die Kritiker verstehen aber für mich persönlich habe ich entschieden das ich den Film gut fand und er bekommt von mir eine 7,5/10.
 
Ich habe den Film auch im Kino gesehen und fand ihn auch gut.Ich sag mal 6/10.
War ne Vorpremiere und hatte vorher noch gar nix über den Film gehört ausser das es ein Remake
von einem Christopher Lee Klassiker ist.
Das ende des Films sorgte im Kino für lautes Gelächter im Publikum.
Bin der Meinung das er für Nicolas Cage Fans ein Muss ist,weil er den ganzen Film die zentrale dominante präsente (_ach wasweiss_ich_wieich_dasausdrückensoll) Person ist.
Am besten mal ausleihen....
 
Habe ihn auch im Kino gesehen, weil N.Cage mein Lieblingsschauspieler ist.
Gebe ihm auch 6/10. Muss man nicht nochmal sehen.
 
Trotz der vielen negativen Meinungen werde ich mir den Film blind zulegen. Allerdings erst im Nice-Price Segment. Ich sag mal bei 10€ würd ich zuschlagen. Als Nicolas Cage und Mysteryfan ist der Film einfach ein Muss, auch wenn er dann doch schlecht sein sollte.
 
modchris schrieb:
Trotz der vielen negativen Meinungen werde ich mir den Film blind zulegen. Allerdings erst im Nice-Price Segment. Ich sag mal bei 10€ würd ich zuschlagen. Als Nicolas Cage und Mysteryfan ist der Film einfach ein Muss, auch wenn er dann doch schlecht sein sollte.

So wird es bei mir auch sein.
Nicolas Cage ist Pflicht!:hoch: Aber bei den Bewertungen warte ich definitiv auf einen Nice Price
 
Zurück