Wie Blogs bearbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErikDraven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Website
www.gefiederte-gedanken.npx.de
Seid gegrüsst.

Ich habe zwar herausgefunden, wie ich mein Profil bearbeite und mein Wallpaper sichtbar mache und all das, jedoch... wie ich mein Blog bearbeite, habe ich bisher nicht herausgefunden.

Weiss vielleicht jemand von euch, wie das geht? Ich denke, bzw. hoffe doch. *g*

ErikDraven
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
ErikDraven schrieb:
jedoch... wie ich mein Blog bearbeite, habe ich bisher nicht herausgefunden.

Weiss vielleicht jemand von euch, wie das geht? Ich denke, bzw. hoffe doch. *g*

ErikDraven
1. In der schwarzen Menüleiste links im Bildschirm Meine Blogs anklicken.
2. Den Blog, den du editieren willst, anklicken.
3. Am unteren Ende des Blogs gibt es den Menüpunkt Blog bearbeiten. Er ist in einer graugrünen Farbe. Es steht links neben Kommentar hinzufügen (Das ist der Menüpunkt, den Leser Deines Blogs anklicken, wenn sie einen Kommentar zu Deinem Blog schreiben wollen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten