).
1000 geile Partys, aber erst ein Foto (von einem Mod, sorry Max!).
Irgenwie scheinen gewisse Schwellenängste diesen Thread zu beherrschen...
@Monty: hab' Dich gesehen. Du warst auf MEINEM Dach! xD
Ich wohne nur zweihundert Meter vom Südstern. War also gar nicht so weit weg. Aber die Optik hier beim Feuerwerk war schon sehr sehr imposant, obwohl ich selbst keine einzige Lunte angezündet habe.Südstern, direkt gegenüber der Kirche? Wei da waren viele Leute auf den Dächern xD

Ich wohne nur zweihundert Meter vom Südstern. War also gar nicht so weit weg. Aber die Optik hier beim Feuerwerk war schon sehr sehr imposant, obwohl ich selbst keine einzige Lunte angezündet habe.![]()
Also aufgund meines Blutalkoholwertes kann ich Dir beim besten Willen leider nicht mehr sagen, wo ich um diese Uhrzeit war.Öhm, dann glaube ich, dass ich dich auch gesehen habe. Wohnst du an der Seite vom Friedhof? Also die Bergmannstraße runter?

Also aufgund meines Blutalkoholwertes kann ich Dir beim besten Willen leider nicht mehr sagen, wo ich um diese Uhrzeit war.![]()
Der Beweis, dass die Currywurst eine reine berliner Angelegenheit ist.Curry 36 xD

Der Beweis, dass die Currywurst eine reine berliner Angelegenheit ist.![]()

^^ ,Willkommen im Himmel Homies mmmh yeah 
Fast so gut wie mein Silvester. Fast! So, jetzt ziehe ich mir Spiderman 2 auf Pro7 rein! Prost Neujahr... äh ja, hatten wir schon. Egal! Prosit!Mann das war`n geiler Rutsch ins neue Jahr,eine fette Party bis morgens 5,e ,geil gestyle`te Hammer-Frauen ,Fettsäcke ausgeschlossen^^ ,Willkommen im Himmel Homies mmmh yeah
![]()

) vertrieben. 
hätte ich die bilder nicht gesehn wäre ich ab dem Metigel niemals auf den rest des abends gekommen xD