• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie feiert ihr Silvester? Zeigt uns eure Party-Pics!

war schon geil erst brandenburger tor ,danach hausparty und am ende noch ps3 gezockt

Boah ist mir Schlecht, nieeeee wieder Alkohol. Bin erst um ca 16.00 Uhr nach hause gekommen. Aber war schon geil unsere Party , aber ich habe mich verbrannt und meine Pistole (P22) ist jetzt Kaputt (Schlitten gebrochen). jetzt werde ich was essen und dann evtl schlaffen gehen.

meine party ging erst nach 0:00 uhr los^^
aber war viel alkohol im spiel^^
aber ich trinke ja nur einmal im jahr mich an^^
und das ist an silvester

Ich war bei einem Kumpel in Kreuzberg und dort sind wir dann vor 0 Uhr auf das Dach seines Hauses gegangen und haben von dort aus ins neue Jahr gefeiert. Boah, das war so genial, wir konnte Feuerwerkt aus jeder Himmelsrichtung sehen, auch vom Brandenburger Tor, vom Alex, Funkturm, Flughafen, von überall!

1000 geile Partys, aber erst ein Foto (von einem Mod, sorry Max! :D).

Irgenwie scheinen gewisse Schwellenängste diesen Thread zu beherrschen... ;)

@Monty: hab' Dich gesehen. Du warst auf MEINEM Dach! xD

Zuletzt bearbeitet:
1000 geile Partys, aber erst ein Foto (von einem Mod, sorry Max! :D).

Irgenwie scheinen gewisse Schwellenängste diesen Thread zu beherrschen... ;)

@Monty: hab' Dich gesehen. Du warst auf MEINEM Dach! xD

Südstern, direkt gegenüber der Kirche? Wei da waren viele Leute auf den Dächern xD

Südstern, direkt gegenüber der Kirche? Wei da waren viele Leute auf den Dächern xD
Ich wohne nur zweihundert Meter vom Südstern. War also gar nicht so weit weg. Aber die Optik hier beim Feuerwerk war schon sehr sehr imposant, obwohl ich selbst keine einzige Lunte angezündet habe. :D

Ich wohne nur zweihundert Meter vom Südstern. War also gar nicht so weit weg. Aber die Optik hier beim Feuerwerk war schon sehr sehr imposant, obwohl ich selbst keine einzige Lunte angezündet habe. :D

Öhm, dann glaube ich, dass ich dich auch gesehen habe. Wohnst du an der Seite vom Friedhof? Also die Bergmannstraße runter?

Naja, kommt einfach alle nach Kreuzberg! :D
Ist cool hier! *Lokalpatriotengedöns verbreite*

Aber die Wohnungen habe ich mir vorher immer anders vorgestellt... Die waren, so groß :ugly:

Meinst Du Altbauwohnungen? Zur Gründerzeit hat man nicht gerade auf großem Fuße gelebt, aus der die meisten Häuser in Kreuzberg stammen. Damals haben rund 10 Personen in einer 3-Zimmer-Wohnung gelebt, inkl. Hausmädchen in der "Besenkammer". Interessant, aber irgendwie habe ich das Gefühl von Offtopic. :D

Etagenklos nicht vergessen! :ugly:

Ja, das war eine Altbauwohnung und die war seeeeeehr geil^^

Mann das war`n geiler Rutsch ins neue Jahr,eine fette Party bis morgens 5,e ,geil gestyle`te Hammer-Frauen ,Fettsäcke ausgeschlossen :D ^^ ,Willkommen im Himmel Homies mmmh yeah :)

Mann das war`n geiler Rutsch ins neue Jahr,eine fette Party bis morgens 5,e ,geil gestyle`te Hammer-Frauen ,Fettsäcke ausgeschlossen :D ^^ ,Willkommen im Himmel Homies mmmh yeah :)
Fast so gut wie mein Silvester. Fast! So, jetzt ziehe ich mir Spiderman 2 auf Pro7 rein! Prost Neujahr... äh ja, hatten wir schon. Egal! Prosit! :D

Ich hab Sylvester dieses jahr mal ruhig im Kreise der Familie verbracht, wa ganz Angenehm.
hab mir die Zeit etwas mit Golden Sun für den DS ( mir fählt jetzt der Titel grad net ein :D) vertrieben.
Um 24 Uhr haben ma es dann richtig Krachen lassen und noch einen gesoffen.
Bilder hab ich aber leider keine gemacht da hab ich ehrlich gesagt nimmer dran gedacht
Musste ich dieses Jahr mal nicht soviel Aufreumen :D

Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
ohhhhh no das zeig ich lieber nicht :D hätte ich die bilder nicht gesehn wäre ich ab dem Metigel niemals auf den rest des abends gekommen xD

Zurück