Jaja über 100 Spiele hat die PSP schon, das stimmt, aber welches davon ist wirklich gut ? Welches davon macht wirklich Spaß, bietet etwas neues oder lässt mich stundenlang davor sitzen??! Ähm mir fällt im Moment keines ein.
Spiele die wirklich Spass machen kann ich für andere Sysreme jederzeit aufzählen
PC: (Rollercoaster Tycoon 3, Siedler 2 DNG, HL², CoH, WoW.... von den kommenden mal ganz abgesehen)
Stationäre Konsolen: (Soul Calibur, Zelda OoT *auch wenns alt ist*, Resi 4, Super Mario Sunshine,Jak 3, Final Fantasy Teile usw...)
Handhelds: (Castlevania DS, Advance Wars DS, Tetris DS, Kirby Power Paint, New Super Marios Bros.. usw...)
aber mir fällt keins eins welches wirklich bombastisch Spass für die PSP macht...!
Achja und unterwegs spielt man sowieso kaum (im Bus ist es eher ungewöhnlich damit zu zoggen und *leider* noch überhaupt kein Standart hierzulande (in Korea sieht es wieder ganz anders aus)). Der Akku hält bei Spiele grad mal um die 4 Stunden was viel zu wenig ist, gerade wenn man eine Busfahrt macht die mal von München bis nach Hamburg geht.....